Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW3 Sucht . Selbsteinschätzung .


wiegetz

MW3 Sucht . Selbsteinschätzung .  

86 Stimmen

  1. 1. MW3 Sucht . Selbsteinschätzung .

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss witzigerweise sagen, obwohl ich Black Ops auch nich mochte, wie der Kerl auf der ersten Seite schon gesagt hat, hatte es irgendwie das gewisse etwas und hat mich wirklich süchtig gemacht

und MW3 hab ich schon n paar Tage vor release gehabt, und hab trotzdem erst 16 Stunden Spielzeit oder so, bin auch noch nichmal im Prestige

keine ahnung aber irgendwie reizt das Game überhaupt nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

süchtig bin ich nicht. Es kommt sogar vor, dass ich mal ne Woche gar nichts zocke (also auch keine anderen Spiele). Aber wenn ich MW3 mal einlege, dann können das am Wochenende auch schon mal 10 Stunden am Stück werden. Mein Rekord bei MW2 waren mal 18 Stunden an einem Samstag :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol...nichts gegen dich aber nach fast 2 tagen spielzeit nicht mal erstes prestige? :D ...ich war da schon mitten im zweiten drin xDDD..

jop is easy erklärt.mw3 is online langweilig :D is halt nen infinity da halt ich mich online nie lange auf es seiden ich hab grad langweile und auf nix anderes bock.bevorzuge liebr treyarchtitel online weil se wesentlich mehr fun machen.

bei mw3 geht ja das sinnlose noobtuben wie in mw2 schon lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop is easy erklärt.mw3 is online langweilig :D is halt nen infinity da halt ich mich online nie lange auf es seiden ich hab grad langweile und auf nix anderes bock.bevorzuge liebr treyarchtitel online weil se wesentlich mehr fun machen.

bei mw3 geht ja das sinnlose noobtuben wie in mw2 schon lol

Das meinst du doch jetzt wirklich nicht ernst? Dass du das Noobtuben in MW3 mit MW2 Vergleichst?

MW3 wird kaum mit dem Granatwerfer/Raketenwerfer gespielt, weil sie einfach zu schwach sind...Spiel mal paar Runden MW2, da laufen fast alle damit rum und dann noch mit diesem Extra(mir fällt der Name gerade nicht ein) womit er sich immer wieder auffüllt.

Da wurde in Black Ops aber viel mehr mit dem Noobtuber gespielt fand ich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das meinst du doch jetzt wirklich nicht ernst? Dass du das Noobtuben in MW3 mit MW2 Vergleichst?

MW3 wird kaum mit dem Granatwerfer/Raketenwerfer gespielt, weil sie einfach zu schwach sind...Spiel mal paar Runden MW2, da laufen fast alle damit rum und dann noch mit diesem Extra(mir fällt der Name gerade nicht ein) womit er sich immer wieder auffüllt.

Da wurde in Black Ops aber viel mehr mit dem Noobtuber gespielt fand ich!!

OMA / One Men Army / Einmannarmee.

Noobtuben ist wirklich nicht schlimm in MW3. Ebenso die Raketenwerfer. Sehe selten mal einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der hier schon über dem fünften Prestige ist sollte mal überlegen ob er nicht wirklich süchtig ist.

Ich spiele COD seit dem ersten Teil. Online ging es natürlich erst im vierten Teil so richtig los und seitdem ist das Game quasi meine Leidenschaft und Hobby. Ist das Sucht? Ich finde nein. Nebenbei arbeiten, Frau und Wohnung pflegen... Finde wer die normalen Dinge im Leben noch schätzt und sie auch vor das Hobby stellt, der ist nicht krankhaft süchtig. Wer aber lieber zockt als zu arbeiten, mit Leuten zu reden oder gar seine Freundin oder Frau vernachlässigt nur wegen einem Game....das wäre sucht.

MW3 hat mich anfangs wie jedes COD, abgesehen von WAW, umgehauen. Nach einer Woche hat es mich dermassen angekotzt, das es wiederum zwei Wochen in der Ecke lag. Seit Dropzone bin ich wieder dabei und es rockt. Finde es war der richtige Weg den sie eingeschlagen haben und die Serie muss noch nicht Tod sein. Da kann noch was gehen. Aber es muss mit den nächsten Teilen passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...