Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MW3 Sucht . Selbsteinschätzung .

wiegetz

MW3 Sucht . Selbsteinschätzung .  

86 Stimmen

1. 1. MW3 Sucht . Selbsteinschätzung .

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

naja sucht kann man das nicht nennen ,habs seit release und bin noch nicht mal am ersten prestige dran hab auch erst 1t:19h.59m onlinespielzeit und bin erst rang 77.

ich find auch die MP von infinity irgendwie total langweilig wesewegen black ops und w@w wesentlich öfter denn weg in die konsole finden als mw teile.

denk mal nachdem ich rang 80 bin werd ich auch ncih prestige gehen und es ins regal stellen

naja sucht kann man das nicht nennen ,habs seit release und bin noch nicht mal am ersten prestige dran hab auch erst 1t:19h.59m onlinespielzeit und bin erst rang 77.

ich find auch die MP von infinity irgendwie total langweilig wesewegen black ops und w@w wesentlich öfter denn weg in die konsole finden als mw teile.

denk mal nachdem ich rang 80 bin werd ich auch ncih prestige gehen und es ins regal stellen

Na ja, knapp 2 Tage reine Spielzeit (das Spiel gibt's seit genau 40 Tagen) Fine ich schon ein wenig süchtig. ;)

Ist aber natürlich Ansichtssache.

lol...nichts gegen dich aber nach fast 2 tagen spielzeit nicht mal erstes prestige? :D ...ich war da schon mitten im zweiten drin xDDD..

bezüglich süchtig....hmm es hält sich in grenzen...am WE sind es dann schon mal ein paar stündchen mehr, die ich wiederum in der woche nicht spiele :D ...durchschnitt pro tag würd ich sagen so zwei stunden

....stelle das spiel aber immer hinten an wenn etwas wichtigeres anliegt !!

Ich bin ganz klar nicht süchtig. Ich habe das Spiel schon vier Tage vor Release gehabt, also am 4. Und ich bin jetzt Rang 13. Wenn der SP länger gewesen wäre, wäre ich vielleicht süchtig geworden, aber der dauerte ja keine 6 Std.

Außerdem habe ich jetzt vor kurzem mit Afrika angefangen und da muss MW3 in der Schachtel bleiben und schreibe demnächst Abitur, bin also nicht auf die PS3 angewiesen um mich nicht zu langweilen.

Daher: Nein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...