wal-dy Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 wo liegt pier 43? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 unten rechts in algfonquin, da wo das heli symbol is:dozey: -----> http://www.trophies-ps3.de/showthread.php?t=1745 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ok danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Mit der Zeit zeigts dir ja auf der Spielkarte das Symbol an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 hab jetzt die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Mit der Zeit zeigts dir ja auf der Spielkarte das Symbol an. was hab ich gesagt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ja da hat er recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 geiles Gespräch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 12. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 wie meinst des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ja so wie ich es gesagt habe...lies doch nur spaßeshalber mal die letzten 5 Kommentare...die sind schon klasse Thekengespräch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ja so wie ich es gesagt habe...lies doch nur spaßeshalber mal die letzten 5 Kommentare...die sind schon klasse Thekengespräch... Man kanns halt keinem Recht machen ich sags erstmal richtig und dann kommt nich einer und sagsts nochmal:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 wie viele hubschrauber-touren gibt es ???:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 wie viele hubschrauber-touren gibt es ???:emot-raise: Tourist Du hast sämtliche Hubschraubertouren in Liberty City gemacht. Flieg dafür mit den Hubschraubern am Pier43 die Hubschraubertouren. Es gibt dort 6 Hubschrauberlandeplätze, aber es sind nur 5 Touren. Mach alle Hubschrauberlandeplätze hintereinander. Ist der Hubschrauber nicht am nächsten Landeplatz, fahre mit dem Taxi eine Runde. Danach stehen die 3 Hubschrauber wieder an einem anderen Platz. Tipp: Man kann die Hubschraubertouren auch überspringen und muss sie sich nicht bis zum Ende ansehen. steht alles im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 man war ich blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 nein warst du nicht ich hab ungefähr bei 4 touren die trophäe gehollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 nein warst du nicht ich hab ungefähr bei 4 touren die trophäe gehollt weil du wahrscheinlich schonmal eine gemacht hast es sind 5 Touren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 nein les mal die erste seite ich wusste nichtmal wo die sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 ich hab die erste Seite gelesen es sind definitiv nicht vier 1. schau in den Leitfaden 2. bei mir ist es erst nach fünf Touren gekommen dann haste dich halt verzählt, einmal zum Test gemacht danach gespeichert und vergessen, dass du schon eins gemacht hast, was weiß ich aber es sind fünf Touren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 warte zählen die von brucies tour auch den dort hatte ich eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 keine Ahnung, könnte aber sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.