sile-saf Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 unten rechts in algfonquin, da wo das heli symbol is:dozey: -----> http://www.trophies-ps3.de/showthread.php?t=1745
El Maik Geschrieben 11. Juli 2009 Geschrieben 11. Juli 2009 Mit der Zeit zeigts dir ja auf der Spielkarte das Symbol an.
sile-saf Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Mit der Zeit zeigts dir ja auf der Spielkarte das Symbol an. was hab ich gesagt?!
phunkeetown Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Ja so wie ich es gesagt habe...lies doch nur spaßeshalber mal die letzten 5 Kommentare...die sind schon klasse Thekengespräch...
sile-saf Geschrieben 12. Juli 2009 Geschrieben 12. Juli 2009 Ja so wie ich es gesagt habe...lies doch nur spaßeshalber mal die letzten 5 Kommentare...die sind schon klasse Thekengespräch... Man kanns halt keinem Recht machen ich sags erstmal richtig und dann kommt nich einer und sagsts nochmal:dozey:
Santos_B_94 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 wie viele hubschrauber-touren gibt es ???:emot-raise:
Belian Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 wie viele hubschrauber-touren gibt es ???:emot-raise: Tourist Du hast sämtliche Hubschraubertouren in Liberty City gemacht. Flieg dafür mit den Hubschraubern am Pier43 die Hubschraubertouren. Es gibt dort 6 Hubschrauberlandeplätze, aber es sind nur 5 Touren. Mach alle Hubschrauberlandeplätze hintereinander. Ist der Hubschrauber nicht am nächsten Landeplatz, fahre mit dem Taxi eine Runde. Danach stehen die 3 Hubschrauber wieder an einem anderen Platz. Tipp: Man kann die Hubschraubertouren auch überspringen und muss sie sich nicht bis zum Ende ansehen. steht alles im Leitfaden
wal-dy Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 nein warst du nicht ich hab ungefähr bei 4 touren die trophäe gehollt
Belian Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 nein warst du nicht ich hab ungefähr bei 4 touren die trophäe gehollt weil du wahrscheinlich schonmal eine gemacht hast es sind 5 Touren
wal-dy Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 nein les mal die erste seite ich wusste nichtmal wo die sind
Belian Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 ich hab die erste Seite gelesen es sind definitiv nicht vier 1. schau in den Leitfaden 2. bei mir ist es erst nach fünf Touren gekommen dann haste dich halt verzählt, einmal zum Test gemacht danach gespeichert und vergessen, dass du schon eins gemacht hast, was weiß ich aber es sind fünf Touren
wal-dy Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 warte zählen die von brucies tour auch den dort hatte ich eins
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.