Matthspace Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 So heute gings jetzt schon bei mir los. Bin allerdings erst bei 13 Spielstunden! Zuerst bin ich nach Riften geritten und da hat die Landschaft schon teilweise kurz geruckelt, aber das ging noch. Dann komm ich nach Riften, rede mit der Wache und werde schließlich reingelassen. Schön und gut, ich gehe rein komme in den Ladebildschirm und dieser endet einfach nicht mehr. Es kommen zwar immer wieder neue Hinweise, aber das Laden endet nicht mehr. Als ich dann das Spiel beendete, hing sich die ganze PS3 auf und ich musste sie am Hauptstromschalter(!) ausschalten. Sowas hatte ich überhaupt noch nie. Ok, später probiere ich es nochmal, diesmal komme ich rein nach Riften, ich rede aus Interesse mit so einer Frau und noch bevor ich sie anklicke freezt der ganze Bildschirm ein und die PS3 reagiert nicht mehr. Ich glaub ich lege vorerst eine Pause ein. Aja, ich habe kein einziges Update installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hab vor 2 Wochen ca angefangen mit Skyrim ^^ muss sagen erstmal omg Spiel ist der Hammer^^ bin bei 50h und 6,2Mb läuft tadellos flüssig nur 2 freezes bisher hoffe ich mal das ,dass auch so bleibt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 In den Städten geht das grosse geruckel los, der Bildschirm friert auch gern mal ein. Wenn ich in der Wallachei unterwegs bin ruckelt es auch ab und an, erst recht wenn ich n Pferd hab.^^ Das kotzt echt an. Ging auch erst los NACHDEM ich den ersten Patch geladen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Jetzt geht es wieder besser, anscheinend darf man das Spiel einfach nicht stressen. Ich warte lieber immer wenn ich in einer neuen Stadt ankomme, bis er ganz geladen hat, etc. Nur das mit dem Reiten ist echt Blöd gemacht, deswegen verwende ich auch sehr viel Schnellreisen, bzw. Kutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 So heute gings jetzt schon bei mir los. Bin allerdings erst bei 13 Spielstunden!Zuerst bin ich nach Riften geritten und da hat die Landschaft schon teilweise kurz geruckelt, aber das ging noch. Dann komm ich nach Riften, rede mit der Wache und werde schließlich reingelassen. Schön und gut, ich gehe rein komme in den Ladebildschirm und dieser endet einfach nicht mehr. Es kommen zwar immer wieder neue Hinweise, aber das Laden endet nicht mehr. Als ich dann das Spiel beendete, hing sich die ganze PS3 auf und ich musste sie am Hauptstromschalter(!) ausschalten. Sowas hatte ich überhaupt noch nie. Ok, später probiere ich es nochmal, diesmal komme ich rein nach Riften, ich rede aus Interesse mit so einer Frau und noch bevor ich sie anklicke freezt der ganze Bildschirm ein und die PS3 reagiert nicht mehr. Ich glaub ich lege vorerst eine Pause ein. Aja, ich habe kein einziges Update installiert. kleiner tipp um den hardreset bei solchen freezes zu umgehn reicht es meist wenn man den Disc auswurf tätigt. Normalerweise tut das die konsole auch egal ob slim oder FAT und nach wiedereinlegen startet die konsole neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze89 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 In den Städten geht das grosse geruckel los, der Bildschirm friert auch gern mal ein. Wenn ich in der Wallachei unterwegs bin ruckelt es auch ab und an, erst recht wenn ich n Pferd hab.^^Das kotzt echt an. Ging auch erst los NACHDEM ich den ersten Patch geladen hatte. Seit dem ich den letzten Patch geladen hab geht bei mir auch nichts mehr vernünftig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Keine ahnung ob dazu schon irgendwo was steht,hab aber nicht gefunden. Und zwar, Bei dem Talentbaum von "Schiesskunst" der Punkt "Ruhige Hand". Steht beim zweiten Skillpunkt das beim Zoomen der Bogen 50% Slowmo macht und das es KEINE Ausdauer mehr kostet. Bei mir frisst er allerdings weiter fleißig Ausdauer. Ist das ein Bug,oder hab ich da was falsch verstanden? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.