Gangstatc94 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 was muss man dafür machen um die trophies-card unten erscheinen zu lassen, welche sachen muss ich von der anderen seite (playfire) kopieren und einfügen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 was muss man dafür machen um die trophies-card unten erscheinen zu lassen, welche sachen muss ich von der anderen seite (playfire) kopieren und einfügen ? Vielleicht hilft dir das -> http://www.trophies-ps3.de/showthread.php?t=6835[/html] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ich fülle den bb-code, da ein wo man die url reinfügen soll, doch dann steht immer wieder ungültige datei, muss ich vielleicht im feld das löschen oder vielleicht nur ein teil des bb-codes reinfügen, please help ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Poste mal den Code hier in einem Beitrag bitte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ich fülle den bb-code, da ein wo man die url reinfügen soll, doch dann steht immer wieder ungültige datei, muss ich vielleicht im feld das löschen oder vielleicht nur ein teil des bb-codes reinfügen, please help ! du musst den bb-code hier ins graue feld einfügen! !!nicht!! als link einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 du musst den bb-code hier ins graue feld einfügen!!!nicht!! als link einfügen hab es jetzt endlich durch diesen tipp geschafft, danke an euch beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.