Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste (alt)

Dragarock

Recommended Posts

Ich verstehe das immer noch nicht ganz :/

Ich bin nicht in der Rangliste vertreten, kann ich mich dann auch selbst melden? Das hat doch aber keinen Sinn da mir nichts abgezogen werden kann. Und melden kann man mich auch aber die funktion ist doch hauptsächlich nur für die RL. Oder auch außerhalb?

Irgenwie kompliziert die Sache....

du musst es nur mal lesen, dies trifft auf alle zu egal ob in der Rangliste oder nicht:

1.

Die Veröffentlichung und Diskussion ist im Forum erlaubt.
2.
Aber da sie grenzwertig sind, ist die Veröffentlichung und Diskussion im Forum nicht erlaubt.
3.
Die Veröffentlichung und Diskussion im Forum sind verboten.

Es scheint, als würdest Du hier zwanghaft Grundsatzdiskussionen auslösen wollen............. :skep:

Nein, ich beschuldige niemanden und will auch nichts auslõsen oder verurteilen.

Ich sag hier meine Meinung zum Thema, meine Ansicht und hinterfrage Ansichten anderer.

Das ist schon alles. Ich diskutiere gern, wenn mich was interessiert und nichts anderes ist das hier. Ist das dann Zwanghaft? Kann gut sein..wage ich aber nicht zu beurteilen und was Schlechtes kann das nicht sein. Ich interessiere mich nur fuer die Beweggruende, die sich mit meiner Ansicht nicht unbedingt decken.

Und wenn es mal in Ausnahmefällen bewiesen werden sollte? (Fotos von PSN Nachrichten, Videos vom Synchronisieren, etc.?)

Nichts. Es ist nicht im Regelwerk enthalten und wird daher nicht bestraft.

wo muss man jetzt reinschreiben, was man gecheatet hat??

Steht im Startpost unter der Überschrift "Hier kann man Cheater melden"

was ist mit Trophäen,wo für die man an einer bestimmen Tageszeit spielen muss und die Systemuhr ändert?

Ist überhaupt kein Problem, das ist nichtmal ein Glitch sondern nur ein kleiner Trick.

Hab mir das mal durchgelesen, hört sich auf jeden Fall gut an, denke auch nicht, dass da irgendeine Lücke ist oder so was.

Hier habt ihr aber nen Fehler gemacht, ich hab echt lange versucht, den Satz zu verstehen, bis mir dann auffiel, dass ihr ein Wort vergessen haben müsst:

• Freiwillige Selbstanzeige ist in den ersten 4 Wochen nach Ranglisteneintritt möglich. Die Selbstanzeige führt zum Abzug der Trophäenpunkte des jeweiligen Spiels, aber weitere Strafpunkte werden erlassen.

Strafen für entdeckte Cheater:

• Stufe 1 (1 gecheatetes Spiel): das jeweilige Spiel wird komplett abgezogen ohne Strafpunkte
  • Stufe 2 (2.-4. gecheatetes Spiel): das jeweilige Spiel wird komplett abgezogen zzgl. 1.000 abgezogenen Strafpunkten
  • Stufe 3 (ab dem 5. gecheateten Spiel): dauerhafte und endgültige Sperre aus der Rangliste
  • Freiwillige Selbstanzeige: wenn ein User sich selbst meldet, werden die Punkte für das jeweilige Spiel abgezogen und es erfolgt kein Strafpunkteabzug, selbst wenn er schon in Stufe 2 wäre

Es steht ja oben "weitere Strafpunkte werden erlassen" und unten steht "Es erfolgt kein Strafpunkteabzug", und das kann ja keinen Sinn machen. ;) Deshalb fehlt beim oberen offensichtlich das "nicht", dann macht das "Aber" auch Sinn.

Also:

Freiwillige Selbstanzeige ist in den ersten 4 Wochen nach Ranglisteneintritt möglich. Die Selbstanzeige führt zum Abzug der Trophäenpunkte des jeweiligen Spiels, aber weitere Strafpunkte werden nicht erlassen.

Wäre nett, wenn ihr das ändern könntet.

Doch, es ist schon korrekt geschrieben, denn bei der Freiwilligen Selbstanzeige werden nur die Trophäenpunkte des Spiels abgezogen, aber keine weiteren Strafpunkte.

Und genau das verstehe ich nicht :(.

Ich bin nicht in der RL, kann ich mich trotzdem melden? Was bringt das? Bekomme ich, wenn ich mich nicht selbst melde und dann von jemand gemeldet werde, einen Forenbann?

Wenn Du nicht in der Rangliste bist, interessieren uns Deine Cheats nicht. Weitere Konsequenzen (z.B. Forenbann) brauchst Du also nicht zu befürchten.

Wie siehts jetzt aus, wenn ein User hier im Forum in der Rangliste ist, und in einem anderen Forum angemeldet, wo Platin hacks und Savegames angeboten werden?

Was Du in anderen Foren treibst ist Deine Sache, das interessiert uns nicht.

nur mal aus neugier wenn man seine acc daten weitergibt um sich die trophy schwerverbrecher erspielen zu lassen trifft dann dieser punkt zu?

da sie ja in den deutschsprachigen versionen zu verbuggt ist

Trophäen erspielen lassen hat keine weiteren Konsequenzen, kannst Du also machen, wenn es Dir das wert ist.

und noch ne frage wenn man sich trophies erhackt wie die verbuggte von endwar waere es dann erlaubt?

Wenn eine Trophy verbuggt ist, dann ist das keine Rechtfertigung für einen Hack. Hacks sind immer verboten, egal welche Ausrede Du dafür findest.

Wie siehts eigentlich mit Red Dead Redemption aus ?

Da konnte man doch im Multiplayer leichter XP bekommen, in dem man im Privaten Match das eine Bandenversteck gemacht hat.

Noch schneller gings wenn man das Update gelöscht hat, mit dem die Punkte Zahl herabgesetzt wurde. Das ist ja dann eigentlich ein Versions Downgrade und somit Stufe 3, oder irre ich mich da ?

Ein Schwerer Glitch mit Versionsdowngrade ist Stufe 2 --> keine Konsequenzen für die Rangliste, aber Diskussion im Forum unerwünscht

Bei RDR handelt es sich def. nicht um einen schweren Glitch. Da die Punkte nur gedowngradet wurden. Wenn man offline im LAN spielt und den Patch nicht installiert ist, das strenggenommen auch kein Downgrading. Immerhin waren die Punkte auch online über einen Monat so zu holen. Die Entwickler haben jedoch entschieden, daß ihnen das Aufleveln zu schnell geht und daran etwas geändert (Ein Tag lang doppelte XP bei MW3 wäre demnach ja auch ein Glitch). Ein Glitch ist laut Definition z.B. der F1 2010 Glitch wo man während des Rennens den Schwierigkeitgrad senken kann und wieder erhöhen und trotzdem die Trophy für eine vollständige Saison auf schwer bekommt.

Bei RDR handelt es sich def. nicht um einen schweren Glitch. Da die Punkte nur gedowngradet wurden. Wenn man offline im LAN spielt und den Patch nicht installiert ist, das strenggenommen auch kein Downgrading. Immerhin waren die Punkte auch online über einen Monat so zu holen. Die Entwickler haben jedoch entschieden, daß ihnen das Aufleveln zu schnell geht und daran etwas geändert (Ein Tag lang doppelte XP bei MW3 wäre demnach ja auch ein Glitch). Ein Glitch ist laut Definition z.B. der F1 2010 Glitch wo man während des Rennens den Schwierigkeitgrad senken kann und wieder erhöhen und trotzdem die Trophy für eine vollständige Saison auf schwer bekommt.

Dann wäre aber laut deiner Ansicht der GoW 3 glitch auch nur ein leichter Glitch oder?

Da aber beide gepatcht wurden, sind sie von leicht auf ein schweren Glitch gestiegen.

Und F1 ist ein Glitch, aber auch nur ein leichter, weil er nicht gepatcht wurde.

@LiFe ,du kannst auch nicht jeden jetzt aus dem Forum "stalken" und herraussuchen in welchen Foren er wie und wann Tätik war, ich bin auch für n Kumpel Designer der ne Trophyhackseite betreibt, davon distanziere ich mich grundlegend ,ich mach nur seine Grafiken ;).

@balluba

Nunja, dieser Glitch in F1 2010 wurde hier im Forum aber schon oft besprochen irrc.

Ausserdem ist so ein Glitch echt patchfähig und Codemaster hat das bis heute nicht gefixt ^^.

GoW 3 und F1 sind schwere Glitchs in meinen Augen, da man die Schwierigkeit umgeht. Ob gepatcht oder nicht, spielt dann auch keine Rolle.

Die neue Punkteeinteilung bei RDR ist, wie oben geschrieben eine Nachbesserung zum Multiplayerbalancing. DoppeltXP sind doch auch nicht wirklich ein Glitch, oder???

GoW 3 und F1 sind schwere Glitchs in meinen Augen, da man die Schwierigkeit umgeht. Ob gepatcht oder nicht, spielt dann auch keine Rolle.

Die neue Punkteeinteilung bei RDR ist, wie oben geschrieben eine Nachbesserung zum Multiplayerbalancing. DoppeltXP sind doch auch nicht wirklich ein Glitch, oder???

Dann les dir am besten nochmal die 3 Stufen im Startpost durch :)

Die subjektive Betrachtung sagt dir zwar, dass F1 ein schwerer glitch ist, aber wenn er nicht gepatcht wird zählt er hier im Forum unter Stufe 1. Dies steht eindeutig im Startpost.

Und GoW3 ist natürlich ein schwerer Glitch, ich meinte auch nur das als Vergleich, weil sobald ein patch drausen ist, und man ihn umgeht, ists eben Stufe 2.

Und ja Draga.. ich geb nun ruhe :)

Warum zählen Onlineverabredungen (Boosten) zur Cheatkategorie 1 dazu? Das würden Spieler doch mit oder ohne Forum eh machen und Cheaten ist es normalerweise doch auch nicht. Zählt doch eher zur Hilfe, weil manche Onlinespiele von den Entwicklern halt so öde gemacht sind das die Motivation zum normalen spielen fehlt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...