kaiba1987 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mich wuerd mal interessieren was euch bewegt, dass hier oeffentlich zu sagen, dass ihr euch angezeigt habt. Gibt doch die Anonymisierung hier. Ist das grad "in" oder seid ihr stolz drauf euch angezeigt zu haben? Hofft ihr auf Streitgespraeche oder fuehlt ihr euch einfach besser jetzt? Ist mir grad etwas schleierhaft, denn ich seh eigentlich nix positives dran seine "Verfehlungen" hier auszubreiten. Hier wird euch wohl kaum jemand dafuer auf die Schultern klopfen und sagen "bin stolz auf dich". Wohl eher brandmarkt ihr euch selbst. Bei mir ist es so "Stehe zu dem was du getan hast" von daher könnens ruhig alle wissen das ich es getan habe und bereue es also, find ich persönlich richtig so als es zu verheimlichen. und ob jetzt jemand mich deswegen meidet oder meuchelt oder sonstwas bleibt jedem selbst überlassen, ich für meinen teil fühl mich nun was leichter nach der beichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wie siehts jetzt aus, wenn ein User hier im Forum in der Rangliste ist, und in einem anderen Forum angemeldet, wo Platin hacks und Savegames angeboten werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Darauf hofft mein Sohn auch immer, wenn er mir erzählt, dass er Mist gebaut hat.Das schlechte Gewissen läßt grüßen Obwohl ich ja eher damit gerechnet habe, dass man so nicht nur in der RL versucht, "besser" als andere zu sein ich denke, es gibt kaum einen Cheater, der für/wegen "unsere®" Foren-Rangliste gecheatet hat. Das sehen die meisten nur nicht. Cheater cheaten eher wegen der Sammelsucht der Trophäen - nach dem Motto, "was man hat, dass hat man"....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 3. Meinst nicht du uebertreibst etwas mit deinen Vergleichen? Vielleicht etwas, im Grunde ist es aber das gleiche Prinzip. Was mich Persönlich stört das jeder jeden Melden kann. Ja toll, weil es eine Ich bezogene Gesellschaft ist wird jeder an sich selbst denken und somit andere Verpfeifen, weil er sich dadurch einen Vorteil erhofft. Also wenn ich manche Reaktionen hier lese von Diktatur und Stasi frag ich mich wo wir hier sind. Die die womöglich am lautesten schreien im mom haben wohl den größten Dreck am stecken. Geht wohl doch einigen nun die Muffe. Und ich finde es von denen Klasse die es zugeben. Aber solche Äußerungen wie oben beschrieben sorry. Ja und? Ich ziehe nur einen Vergleich der vielleicht etwas übertrieben ist, es geht mir aber Primär um das jeder kann jeden anpfeifen und damit sind wir bei dem Prinzip. Warum ist das nicht nur den Mods vorbehalten? Dann wird halt User nach User abgeprüft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Vielleicht etwas, im Grunde ist es aber das gleiche Prinzip.Was mich Persönlich stört das jeder jeden Melden kann. Ja toll, weil es eine Ich bezogene Gesellschaft ist wird jeder an sich selbst denken und somit andere Verpfeifen, weil er sich dadurch einen Vorteil erhofft. wenn du nichts angestellt hast, brauchst du auch nichts befürchten. ich verstehe deine aufregung einfach nicht. auch so kann man stets jemanden melden, ob bei sony oder hier im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Cheater cheaten eher wegen der Sammelsucht der Trophäen - nach dem Motto, "was man hat, dass hat man"....... Aber meinst du nicht, es gibt auch zwei, drei, wo es keine Sammel-, sondern eher Geltungssucht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 wenn du nichts angestellt hast, brauchst du auch nichts befürchten. ich verstehe deine aufregung einfach nicht. auch so kann man stets jemanden melden, ob bei sony oder hier im forum. Bei Sony interessiert sich sowieso keiner für "Cheaten". Wenn man nur mal die Top 10 der Weltrangliste anschaut. Wenn Sony wollte, dann würden die Duck360(s) nicht mehr oben sein. Zu Steve: Ich meine, er ist nicht in der Rangliste. Er hat zugegeben, dass er Savegames genutzt hat. Aber wie ich das verstanden habe, geht es ja nur um die User die in der RL sind. Alle außerhalb haben doch damit nichts zu tun, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Bei Sony interessiert sich sowieso keiner für "Cheaten".Wenn man nur mal die Top 10 der Weltrangliste anschaut. Wenn Sony wollte, dann würden die Duck360(s) nicht mehr oben sein. darum gings mir jetzt nicht. mir ging es nur um das melden an sich und das habe ich auch ausdrücklich geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Aber meinst du nicht, es gibt auch zwei, drei, wo es keine Sammel-, sondern eher Geltungssucht ist? Doch, die gibt es sicher auch..... Aber die sind dann ja unehrlich sich selbst gegenüber und stehen morgens vor dem Spiegel und sagen: "ich kenne Dich nicht, aber ich wasche dich trotzdem". Vielleicht etwas, im Grunde ist es aber das gleiche Prinzip.Was mich Persönlich stört das jeder jeden Melden kann. ........ das war schon immer so hier.... Glaube, Du hast noch nie in den Doppelpost-Meldethread gesehen...... Für manche scheint es eine Art Hobby zu sein, dort jeden Tag zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Bei mir ist es so "Stehe zu dem was du getan hast" von daher könnens ruhig alle wissen das ich es getan habe und bereue es also, find ich persönlich richtig so als es zu verheimlichen. und ob jetzt jemand mich deswegen meidet oder meuchelt oder sonstwas bleibt jedem selbst überlassen, ich für meinen teil fühl mich nun was leichter nach der beichte Ich vertrete die Ansicht, dass man schon in dem Moment dazu steht was man getan hat, wenn man sich gemeldet hat. Dafuer bezahlt man dann die Rechnung und was andere denken intressiert mich nicht und brauch mich da nicht fuer zu rechtfertigen. Es sei denn man hat vor sein Gewissen, was man vorher ja nicht hatte, sonst haette man sich vor der Regelaenderung schon gemeldet, noch weiter zu reinigen und man entschuldigt sich bei allen Leuten in der RL die man beschissen hat, doch das hab ich hier noch nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Obwohl ich ja eher damit gerechnet habe, dass man so nicht nur in der RL versucht, "besser" als andere zu sein Also ich hab sicher nicht gecheatet um in der Rangliste hochzukommen, die ganzen Ranglisten sind mir eh total egal, ich hab nur ab und zu mal n Save genutzt um die Trophie für "Schwer wenn mans erst Freispielen muss" oder so genutzt, vondaher ;D. Also Cheaten wegen Ranglisten ist bei mir nicht der Fall ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich verstehe das immer noch nicht ganz Ich bin nicht in der Rangliste vertreten, kann ich mich dann auch selbst melden? Das hat doch aber keinen Sinn da mir nichts abgezogen werden kann. Und melden kann man mich auch aber die funktion ist doch hauptsächlich nur für die RL. Oder auch außerhalb? Irgenwie kompliziert die Sache.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 nur mal aus neugier wenn man seine acc daten weitergibt um sich die trophy schwerverbrecher erspielen zu lassen trifft dann dieser punkt zu? Trophäen erspielen die zusätzliche Hardware erfordern durch Weitergabe der Account-Daten. Diese Ausnahmen gelten für Trophäen, für die man eine Hardware benötigt die man nicht extra für diese Trophäe kaufen will.Beispiele:Mugshot Trophäe bei Burnout ParadiseDoppelter Stress-Trophäe bei DJ Hero da diese 2 Turntables benötigt da sie ja in den deutschsprachigen versionen zu verbuggt ist und noch ne frage wenn man sich trophies erhackt wie die verbuggte von endwar waere es dann erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ............ und man entschuldigt sich bei allen Leuten in der RL die man beschissen hat, doch das hab ich hier noch nicht gelesen Es scheint, als würdest Du hier zwanghaft Grundsatzdiskussionen auslösen wollen............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wie siehts eigentlich mit Red Dead Redemption aus ? Da konnte man doch im Multiplayer leichter XP bekommen, in dem man im Privaten Match das eine Bandenversteck gemacht hat. Noch schneller gings wenn man das Update gelöscht hat, mit dem die Punkte Zahl herabgesetzt wurde. Das ist ja dann eigentlich ein Versions Downgrade und somit Stufe 3, oder irre ich mich da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Kann man bei RDR überhaupt Online gehn wenn man nicht die aktuelle Version des Spiels drauf hat ? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Es scheint, als würdest Du hier zwanghaft Grundsatzdiskussionen auslösen wollen............. Coyote hat aber recht. Erst Cheaten und dann sich hier als geläutertes Mitglied hinstellen ist doch etwas zwielichtig. Die Leute denken irgendwie sie werden zu Darth Vader (vom Guten zum Bösen und schlussendlich im Herzen doch gut). Wenn ich auch nur eine Trophy gecheatet hätte (Nach Stufe 2 oder 3) äwre ich gaaaaaaanz, ganz leise und wenn ich mich doch irgendwie gezwungen sähe (Gewissen oder jemand hat mich ertappt und droht mit Melden, wenn ichs nicht selbst mach) mich zu outen, wäre ich froh, wenn das Team es beim Sperren auf Zeit und Entfernen aus der RL belässt und Gras über diese Verfehlung wachsen kann. MEINE Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wie siehts eigentlich mit Red Dead Redemption aus ?Da konnte man doch im Multiplayer leichter XP bekommen, in dem man im Privaten Match das eine Bandenversteck gemacht hat. Noch schneller gings wenn man das Update gelöscht hat, mit dem die Punkte Zahl herabgesetzt wurde. Das ist ja dann eigentlich ein Versions Downgrade und somit Stufe 3, oder irre ich mich da ? Das 1. ist ein leichter glitch und nicht weiter schlimm. Das 2. hast du bereits selbst richtig beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Also irre ich mich, oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Also irre ich mich, oder wie ? Habe doch geschrieben RICHTIG , du Irrst also nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.