StevenBP Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich denke der Hauptbeweggrund der Leute die zukuenftig Cheater melden werden, ist nicht der des anscheissens, sondern der aus der RL eine saubere RL zu machen und damit auch den Platz einnehmen zu können, den sie sich ehrlich erkämpft haben.Der geringste Teil dieser Commu ist wohl auf Rache aus. Sorry aber glaubst du das wirklich? In einer Ich bezogenen Gesellschaft wird das Unmöglich sein. Dann nehmt bitte auch gleich die Regel mit rein, dass wenn mehrere Leute an einem Account spielen diese auch aus der Rangliste entfernt werden. Denn das ist genau so schwachsinnig wie solch ein System aufzuziehen wo jeder jeden Anschwärzen kann. Ihr seit mit diesem Vorgeschlagenen System auf einen weg der einer Diktatur nicht fremd ist. Es sollte den Mods oder Admins überlassen sein sich die Profile genauer anzusehen. Edit: Meine Aussagen sind absichtlich "etwas" überspitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Letzteres wird wohl als Trophies von jemandem anderen erspielen gehen, oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Meine Fragen scheinen wohl verloren gegangen zu sein.Besonders bei der letzten intressiert mich die Antwort. Zu deiner Frage: wie soll dir das einer nachweisen können? Also ist es egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Meint ihr nicht, dass ihr langsam ein wenig zu weit geht? Ich kann eure Bedenken ja ein wenig verstehen, ABER: 1. Wenn man es nicht so lösen würde, müssten die Mods diese Arbeit übernehmen. Dafür würden aber mal eben doppelt so viele Mods nötig sein, wie es momentan sind und darunter würde dann der Rest des Forums leiden. 2. Bei der Stasi bzw. einer Diktatur würde es um das LEBEN der betreffenden Personen gehen (Gefängnis, Mord, etc.) und hier geht es lediglich um SPIELE!! 3. Jetzt zieh ich auch mal einen Vergleich: Wenn man an einem Sport-Wettkampf (Turnier) teilnimmt und man vorher in der Umkleide sieht, dass einer der Rivalen Doping betreibt. Würde man dies einfach so hinnehmen und dann sich nicht ärgern, wenn dieser gegen einen gewinnt? Oder würde man diesen Rivalen dann nicht auch "anschwärzen"? Naja, ich kann langsam verstehen, was ihr damit meintet, dass ihr bei härteren Regeln auf Gegenwehr und Diskussionen treffen würdet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Stufe 1 und 2 sind in Ordnung, aber jmd, der als Stufe 3-Cheater entlarvt wird, sollte SOFORT aus der Rangliste verschwinden, nen dauerhaften Foren-Bann kriegen und noch zusätzlich bei Sony gemeldet werden, damit der ne komplette PS3-Sperre kriegt. Du tust ja so, als hätte man eine Straftat begangen, wenn man iwas aus St.3 nutzt. ein öffentlich ausgestellter Speicherstand, der bewusst für diesen Zweck im Netz gelandet ist, ist für jeden zugänglich und kann niemandem Schaden! Du stellt das Nutzen dieser aber schon fast mit Diebstahl und mehr gleich Das sind alles nur irgendwelche Pixel. Manche tun echt, als würde das Leben von diesen wenigen oder wie bei Draga vielen Pixeln abhängen. Was nicht heißt dass ich für soetwas wäre, auch wenn mir dieser SOCOM Fauxpas auch untergekommen ist. Rückgängig kann ich es aber eh nicht machen. Regeln sind ziemlich gut durchdacht und mehr als Human, Gibt jedoch eine Sache, die ich nur zT nachvollziehen kann: Trophäen erspielen lassen (Stufe 2). Das diese Art der Trophäenbeschaffung nicht in 3 ist, kann ich mir nur mit der von euch gegebenen Argumentation Ano gegenüber nachvollziehen. Es ist nicht leicht das zu beweisen oder sie zu überführen. hat man jedoch ein Video/ Screenshotbeweis, passiert nichts. diese Art der Trophenbeschaffung ist zT für einen selber leichter als ein Savegame, daher das Unverständnis. Nur wegen einer Beweislage, etwas erst gar nicht ahnden zu wollen. Ansonsten schöne Regeln. Gut durchdacht. *thumbsup* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Und genau das verstehe ich nicht . Ich bin nicht in der RL, kann ich mich trotzdem melden? Was bringt das? Bekomme ich, wenn ich mich nicht selbst melde und dann von jemand gemeldet werde, einen Forenbann? Zitiere mich nur ungern aber die Frage ist schnell untergegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Sorry aber glaubst du das wirklich? In einer Ich bezogenen Gesellschaft wird das Unmöglich sein.Ihr seit mit diesem Vorgeschlagenen System auf einen weg der einer Diktatur nicht fremd ist. 1. Glaube ich das wirklich 2. Eben weil es eine Ich-bezogene Gesellschaft ist, trifft meine Aussage zu 3. Meinst nicht du uebertreibst etwas mit deinen Vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich denke der Hauptbeweggrund der Leute, die zukuenftig Cheater melden werden, ist nicht der des anscheissens, sondern der aus der RL eine saubere RL zu machen und damit auch den Platz einnehmen zu können, den sie sich ehrlich erkämpft haben.Der geringste Teil dieser Commu ist wohl auf Rache aus. Der Hauptgrund wird sein, dass sie sich einen persönlich Vorteil daraus erhoffen. Genauso wie zuvor die cheater. Ich werde jdfl. keinen melden (außer mich selbst - s.u.). Sollen doch Leute über mir in der RL sein, die gecheatet haben. Umso größer dann der Erfolg und die Genugtuung, diese in der RL einzuholen hab mich selbst gemeldet!ja ich habe die trophys bei socom und fuel via savegames eingespielt.war dumm damals von mir ,hätte ich nicht nötig gehabt.wenn man se aus der trophyliste löschen könnte würde ich es tun. Ja, ich habe mich auch selbst gemeldet. ich war schon immer jemand der vieles gerne austestet und wollte auch das mit den Savegames mal versuchen. Habe das dann bei Transformers die Rache gemacht und tatsächlich eine handvoll Trophäen bekommen. Habe danach aber nicht wirklich weitergespielt, war mir zu blöd auf die Art Trophäen zu erhalten. hatte das eigtl. auch auf Zweitaccount versuchen wollen, aber war dummerweise doch mit Hauptaccount eingeloggt. Nun, egal. Hab's gemeldet. Sollen die Punkte halt abgezogen werden, ich find's o.k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Der Hauptgrund wird sein, dass sie sich einen persönlich Vorteil daraus erhoffen. Nichts anderes hab ich gesagt Ich denke der Hauptbeweggrund der Leute, die zukuenftig Cheater melden werden, ist nicht der des anscheissens, sondern der aus der RL eine saubere RL zu machen und damit auch den Platz einnehmen zu können, den sie sich ehrlich erkämpft haben.Der geringste Teil dieser Commu ist wohl auf Rache aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Also wenn ich manche Reaktionen hier lese von Diktatur und Stasi frag ich mich wo wir hier sind. Die die womöglich am lautesten schreien im mom haben wohl den größten Dreck am stecken. Geht wohl doch einigen nun die Muffe. Und ich finde es von denen Klasse die es zugeben. Aber solche Äußerungen wie oben beschrieben sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Und genau das verstehe ich nicht . Ich bin nicht in der RL, kann ich mich trotzdem melden? Was bringt das? Bekomme ich, wenn ich mich nicht selbst melde und dann von jemand gemeldet werde, einen Forenbann? Geht' hier nicht nur um die Leute, die in der Rangliste sind? Als User, den es nicht interessiert, ob er die Nase hier vorn hat , darfst du aber ab sofort auch nicht über Cheats etc. schreiben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hab mich selbst gemeldet!ja ich habe die trophys bei socom und fuel via savegames eingespielt.war dumm damals von mir ,hätte ich nicht nötig gehabt.wenn man se aus der trophyliste löschen könnte würde ich es tun. Genau so Gehts mir auch!!!! Bei 53 ehrlich erspielten Platins (ok Ab und An war Stufe 1 noch dabei) Nerven mich die 2 erglitchten schon Ziemlich.... Mich nerven dann nur Leute wie er hier: Zitat von Gods_Weapon1 Stufe 1 und 2 sind in Ordnung, aber jmd, der als Stufe 3-Cheater entlarvt wird, sollte SOFORT aus der Rangliste verschwinden, nen dauerhaften Foren-Bann kriegen und noch zusätzlich bei Sony gemeldet werden, damit der ne komplette PS3-Sperre kriegt. Ja ich hätte sie nicht erglitchen sollen und Ja ich hätte sie gern aus der Liste gelöscht (siehe post Seite 7) Aber mir nen permBann aus Forum und PSN zu wünschen nur weil 2 von 55 meiner Platins erglitcht sind find ich übel-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Haltet euch doch einfach an die Fakten wie sie euch dargelegt wurden und nicht an das Wunschdenken anderer Dann schlaft ihr besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Einfach super so soll es sein und so kommt keiner auf die idee zu cheaten ES LEBEN DIE HARTERARBEITETEN TROPHIS ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 soo meine frage scheint ja unter gegangen zu sein und zwar wie ist das wenn man cheats genutzt hat, zb hab ich auf kaiba1987 socom, buzz quiz tv und veteran trophies bei cod classic erschummelt, ich bereue es und hab mir einen neuen acc gemacht unter anderem auch aus diesen gründen, dort wurd aber alles fair erspielt, wie wird das jetzt gehandhabt, weil wenn ich mich jetzt selbst anzeige bzgl. der genannten games weil ik hab ja ihr meinen neuen acc drinn o--Ayanami--o. wie wird das ganze geprüft bzw was genau erwartet mich dann noch ? das ist mir noch nicht so ganz klar ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 So, mal Selbstanzeige erstattet. Bin froh, dass es die Option gibt. Bin mit den Regeln zufrieden. Daher sollen mir auch zurecht meine 2 Spiele, die ich gemeldet habe, abgezogen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mich wuerd mal interessieren was euch bewegt, dass hier oeffentlich zu sagen, dass ihr euch angezeigt habt. Gibt doch die Anonymisierung hier. Ist das grad "in" oder seid ihr stolz drauf euch angezeigt zu haben? Hofft ihr auf Streitgespraeche oder fuehlt ihr euch einfach besser jetzt? Ist mir grad etwas schleierhaft, denn ich seh eigentlich nix positives dran seine "Verfehlungen" hier auszubreiten. Hier wird euch wohl kaum jemand dafuer auf die Schultern klopfen und sagen "bin stolz auf dich". Wohl eher brandmarkt ihr euch selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Man fühlt sich i.wie besser . Immerhin kann man daher nicht mehr "auffliegen" oder "angeprangert" werden, da man sich eh jederman(n) gleich geäußert hat und kann daher nicht mehr angegangen werden ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mich wuerd mal interessieren was euch bewegt, dass hier oeffentlich zu sagen, dass ihr euch angezeigt habt. Gibt doch die Anonymisierung hier. Ist das grad "in" oder seid ihr stolz drauf euch angezeigt zu haben? Hofft ihr auf Streitgespraeche oder fuehlt ihr euch einfach besser jetzt? Ist mir grad etwas schleierhaft, denn ich seh eigentlich nix positives dran seine "Verfehlungen" hier auszubreiten. Hier wird euch wohl kaum jemand dafuer auf die Schultern klopfen und sagen "bin stolz auf dich". Wohl eher brandmarkt ihr euch selbst. Ich kann nicht für die anderen sprechen..... Ich selbst bin ein Mensch der ehrlichen Art und sehe keinen Grund, zu verheimlichen, dass ich einmal aus Neugier ein Savegame ausprobiert habe...... Soll ruhig jeder wissen und keinen falschen Eindruck von mir bekommen.... Nun, wenn mich dadurch jemand "brandmarkt" oder weniger schätzt, sei's drum. Dann ist das eben so. Ist mir aber lieber, als das jemand denkt, ich hätte noch nie gecheatet und es dann auf anderem Wege erfährt...... Und mal ehrlich: Bei über 7.400 Trophäen, die ich habe, sind vllt. 10 (aus einem einzigen Spiel) per Savegame ercheatet (wie gesagt - nur aus Neugier). Wer sollte mich dafür "brandmarken"? Doch wohl nur Kleingeister.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Man fühlt sich i.wie besser . Immerhin kann man daher nicht mehr "auffliegen" oder "angeprangert" werden, da man sich eh jederman(n) gleich geäußert hat und kann daher nicht mehr angegangen werden ;D. Darauf hofft mein Sohn auch immer, wenn er mir erzählt, dass er Mist gebaut hat. Das schlechte Gewissen läßt grüßen Obwohl ich ja eher damit gerechnet habe, dass man so nicht nur in der RL versucht, "besser" als andere zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.