Headcrash Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hab mir das mal durchgelesen, hört sich auf jeden Fall gut an, denke auch nicht, dass da irgendeine Lücke ist oder so was. Hier habt ihr aber nen Fehler gemacht, ich hab echt lange versucht, den Satz zu verstehen, bis mir dann auffiel, dass ihr ein Wort vergessen haben müsst: Freiwillige Selbstanzeige ist in den ersten 4 Wochen nach Ranglisteneintritt möglich. Die Selbstanzeige führt zum Abzug der Trophäenpunkte des jeweiligen Spiels, aber weitere Strafpunkte werden erlassen. Strafen für entdeckte Cheater: Stufe 1 (1 gecheatetes Spiel): das jeweilige Spiel wird komplett abgezogen ohne Strafpunkte Stufe 2 (2.-4. gecheatetes Spiel): das jeweilige Spiel wird komplett abgezogen zzgl. 1.000 abgezogenen Strafpunkten Stufe 3 (ab dem 5. gecheateten Spiel): dauerhafte und endgültige Sperre aus der Rangliste Freiwillige Selbstanzeige: wenn ein User sich selbst meldet, werden die Punkte für das jeweilige Spiel abgezogen und es erfolgt kein Strafpunkteabzug, selbst wenn er schon in Stufe 2 wäre Es steht ja oben "weitere Strafpunkte werden erlassen" und unten steht "Es erfolgt kein Strafpunkteabzug", und das kann ja keinen Sinn machen. Deshalb fehlt beim oberen offensichtlich das "nicht", dann macht das "Aber" auch Sinn. Also: Freiwillige Selbstanzeige ist in den ersten 4 Wochen nach Ranglisteneintritt möglich. Die Selbstanzeige führt zum Abzug der Trophäenpunkte des jeweiligen Spiels, aber weitere Strafpunkte werden nicht erlassen. Wäre nett, wenn ihr das ändern könntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProOronzo93 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Was ist mit Trophys wo keine Uhrzeit angezeigt wird? Das ist bei mir recht häufig, denn bevor ich Online war, habe ich ja auch schon Trophys geholt. Und die Uhrzeit finde ich auch nicht wirklich sicher. Die Uhr an der PS3 muss mindestens 1x die Woche nachgestellt werden sonst geht die falsch und da habe ich auch schon versehntlich als Jahr 1990 eingestellt. Und eine letzte Frage: Wenn mehrere Leute gemeinsam EINEN Account nutzen ist das dann cheating oder erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Na dann werd ich mal die Gamercards von einigen Usern durchstöbern. Soll ja bei SOCOM Confrontation viele Save Game Cheater geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Na dann werd ich mal die Gamercards von einigen Usern durchstöbern. Soll ja bei SOCOM Confrontation viele Save Game Cheater geben. aber wenn man jetzt jemanden "anschwärzt", bringt das nicht wirklich was, weil er immer noch bis zum 15.1.12 selbst die möglichkeit hat, sich zu melden, nor? also können diesem jemanden jetzt noch keine strafpunkte und dergleichen auferlegt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 So hallo, dann sag ich mal meine Meinung dazu. Ich habe für mich damals entschlossen aus der Rangliste auszusteigen, weil ich in einigen Spielen gecheatet habe. Und ich es nicht Fair den anderen gegenüber fand. So weit so gut. Was die neuen Regeln angeht, dem kann ich leider nicht wirklich zustimmen. Regeln sind ja schön und gut, aber was ihr machen wollt geht zu weit. Ich bin ein ehemaliger Bürger der DDR und was in diesem Staat abging dürfte ja vielen klar sein. Die Regelung das jeder jeden Anschwärzen darf, klingt leider nach einer STASI Methode. (für die jüngeren http://de.wikipedia.org/wiki/Ministerium_f%C3%BCr_Staatssicherheit) Es klingt vielleicht lustig, aber es wird so kommen das die Leute bei anderen Leuten im Profil rumschnüffeln werden, sei es aus Antipathie oder einem anderen Grund. (siehe Post: 104 http://forum.trophies-ps3.de/3371835-post104.html, da fängt es schon an) Und was wollt ihr mit den Leuten machen die nicht in der Rangliste sind aber geschummelt haben? Wollt ihr sie Bannen? Wenn ja dann bin ich der erste, der es zu gibt der in einigen Spielen geschummelt zu haben. Klar bin ich nicht Stolz drauf, aber es war nun mal meine Entscheidung den Weg zu gehen. Dafür gehe ich ihn aber Abseits und nicht in der Rangliste. Edit: bzw. ich sag nur Denunziation, Willkommen im Mittelalter Edit: Meine Aussagen sind absichtlich "etwas" überspitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Dürfte es aber eigentlich nicht geben, denn jeder hat die Möglichkeit, sich selbst zu melden, einen Monat lang. Und er bekommt nur die Punkte für das Spiel abgezogen, wo er geschummelt hat.Wer danach noch erwischt wird, weil er meinte, er konnte "durchschlüpfen", der hat dann Pech. Und genau das verstehe ich nicht . Ich bin nicht in der RL, kann ich mich trotzdem melden? Was bringt das? Bekomme ich, wenn ich mich nicht selbst melde und dann von jemand gemeldet werde, einen Forenbann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 aber wenn man jetzt jemanden "anschwärzt", bringt das nicht wirklich was, weil er immer noch bis zum 15.1.12 selbst die möglichkeit hat, sich zu melden, nor? also können diesem jemanden jetzt noch keine strafpunkte und dergleichen auferlegt werden? Andere anschwärzen interessiert mich eigentlich nicht aber schauen ob ich ein paar Cheater finde werde ich schon. Wenn die sich selber und andere "betrügen" wollen dann sollen sie machen. Aber wenn man das macht, sollte man zumindest so fair sein und sich melden. Vermutlich werden die meisten aber zu feige sein dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Also ich finde die Regeln gut! Für meinen Geschmack hätten sie ruhig noch ein bisschen härter sein können. Ich möchte z.B. gar nicht erst wissen, wie viele Leute hier in GoW3 den Glitch für den Titan-Modus benutzt haben und dann nachher gesagt haben "Ich gebe dem Spiel eine 2 in der Schwierigkeit" Wie dem auch sei. Vielleicht komm ich ja in den nächsten Wochen in der Rangliste ein wenig nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Na dann werd ich mal die Gamercards von einigen Usern durchstöbern. Soll ja bei SOCOM Confrontation viele Save Game Cheater geben. von den ersten 50 in der RL sind ca. 40-45% die Socom 3-4 min Platin haben is schon echt hart:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 von den ersten 50 in der RL sind ca. 40-45% die Socom 3-4 min Platin haben is schon echt hart:facepalm: mit solchen behauptungen wäre ich aber vorsichtig... kannst du das beweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 mit solchen behauptungen wäre ich aber vorsichtig... kannst du das beweisen? wenn ich es nicht könnte würde ich es net schreiben:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 wenn ich es nicht könnte würde ich es net schreiben:facepalm: ja dann viel spass beim melden der ganzen leute.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Genau das hab ich geahnt, sowie ichs heut Nacht schon geschrieben hab. Alle sind se geil geworden und durchforsten die Rangliste um irgendjemand anzusch***en... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 mit solchen behauptungen wäre ich aber vorsichtig... kannst du das beweisen? hier kann man zb die zeit sehen, in der die platin vom zeitpunkt zum einlegen der disc bis zum letzten pling gebrauchst hat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ja dann viel spass beim melden der ganzen leute.. hat niemand gesagt das ich davon jetzt irgenjemanden melden werde:facepalm: und ich hab schon vor langer zeit mal geschaut lange vor diesem thema hier weil mich das interessiert hat wieviele ehrlich spielen und wieviele net und ich war sehr überrascht von ergebniss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Genau das hab ich geahnt, sowie ichs heut Nacht schon geschrieben hab.Alle sind se geil geworden und durchforsten die Rangliste um irgendjemand anzusch***en... Ich denke der Hauptbeweggrund der Leute, die zukuenftig Cheater melden werden, ist nicht der des anscheissens, sondern der aus der RL eine saubere RL zu machen und damit auch den Platz einnehmen zu können, den sie sich ehrlich erkämpft haben. Der geringste Teil dieser Commu ist wohl auf Rache aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 hab mich selbst gemeldet! ja ich habe die trophys bei socom und fuel via savegames eingespielt.war dumm damals von mir ,hätte ich nicht nötig gehabt.wenn man se aus der trophyliste löschen könnte würde ich es tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich denke der Hauptbeweggrund der Leute die zukuenftig Cheater melden werden, ist nicht der des anscheissens, sondern der aus der RL eine saubere RL zu machen und damit auch den Platz einnehmen zu können, den sie sich ehrlich erkämpft haben.Der geringste Teil dieser Commu ist wohl auf Rache aus. Naja, meinetwegen sollen alle Betrüger raus aus der Rangliste, aber was ich hier bei manchen lese... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Was ist mit Trophys wo keine Uhrzeit angezeigt wird? Das ist bei mir recht häufig, denn bevor ich Online war, habe ich ja auch schon Trophys geholt.Und die Uhrzeit finde ich auch nicht wirklich sicher. Die Uhr an der PS3 muss mindestens 1x die Woche nachgestellt werden sonst geht die falsch und da habe ich auch schon versehntlich als Jahr 1990 eingestellt. Und eine letzte Frage: Wenn mehrere Leute gemeinsam EINEN Account nutzen ist das dann cheating oder erlaubt? Meine Fragen scheinen wohl verloren gegangen zu sein. Besonders bei der letzten intressiert mich die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.