Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste (alt)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da mal eine Frage: Ich habe vor über drei Jahren in Fifa 09 die interaktive Liga Trophy, via Savegame erspielt. War meine letzte Trophy, die mir zur Platin noch gefehlt hatte (ich hatte schon 7 interaktive Liga Siege, keine Abbrüche, dennoch hatte ich sie nicht bekommen. Tja und am nächsten Tag gab es dann keine interaktiven Liga Spiele mehr, da im RL die BuLi auch schon zu ende war).

Wie würde sich dann sowas auf die Rangliste auswirken, wenn ich mich eintragen lassen würde? Würde mir dann nur diese Trophy+Platin abgezogen werden oder die gesamten Trophy Punkte für dieses Spiel? Logischer wäre ja wohl ersteres. Sonst habe ich auch keine gehackten/erspielten Trophies, dies kann man auch gerne überprüfen. :)

Wenns nur eine Trophy war, hätte es doch eh niemand gemerkt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das komplette Spiel wird abgezogen.

Ah ok, ne art "Strafe" sozusagen also^^

Wenns nur eine Trophy war, hätte es doch eh niemand gemerkt. ;)

Naja, darum gehts mir eher weniger. Will schon so ehrlich sein und es zugeben. War damals relativ gefrustet, dass ich Platin jetzt abhacken kann, dann hat mir jemand von nem savegame glitch erzählt und ich wollte es einfach austesten.^^

Da er sie wohl (wie ich verstanden habe) erhalten hat, als es schon nicht mehr möglich war, eventuell eben doch ;)

Ganz genau. :)

Weiß hier eigentlich jemand wann man von den ganzen Trophyseiten wie yourgamercards, psnproflies, psn trophyleaders usw. gebannt wird? Schon bei einer "unfair" erspielten Trophy? Oder haben die auch ein Toleranzgrenze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß hier eigentlich jemand wann man von den ganzen Trophyseiten wie yourgamercards, psnproflies, psn trophyleaders usw. gebannt wird? Schon bei einer "unfair" erspielten Trophy? Oder haben die auch ein Toleranzgrenze?

ygc: kA

psnp: eine erhackte oder per savegame erspielte Trophäe reicht aus (wird aber null konsequent durchgesetzt wie man unschwer sehen kann

psntl: 3-strike-system. 2 Spiele lassen sie durchgehen ab dem dritten ist man raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte mit Strafe, dass die ganzen Trophypunkte für's Spiel abgezoegen werden, also nicht nur für die eine bzw. zwei (Platin) Trophies. :)

Es würden sogar die gesamten Spielpunkte für das Spiel abgezogen, auch, wenn Du KEINE Platin im Spiel hättest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ygc: kA

psnp: eine erhackte oder per savegame erspielte Trophäe reicht aus (wird aber null konsequent durchgesetzt wie man unschwer sehen kann

Da sollte man härter durchgreifen :biggrin5: Ich alleine kenn schon 6 Leute die immer noch in den Ranglisten sind obwohl sie Trophies hacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte man härter durchgreifen :biggrin5: Ich alleine kenn schon 6 Leute die immer noch in den Ranglisten sind obwohl sie Trophies hacken.

Musst dir ja auch nur mal bei den Spielen anschauen wie schnell die Leute da mit Platz 1 teilweise 100% erreichten, dass ist einfach so oft nicht möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da eine Frage und bitte reist mir nicht gleich den Kopf ab!

Ich spiele schon seit gut einem dreiviertel Jahr ohne Erfolg die Sniper Ghost Warrior Platin!Leider hab ich einem Trophy Bug und bei 98% ist schluss!Ich habe schon alles probiert,zmb das Spiel auf 2 anderen Konsolen gespielt,Savegames gelöscht wie auch Spieldaten und was man noch alles machen kann.Sie kommt einfach ned und das hat nix zutun das ich zu doof bin sondern das sie einfach ein Miststück ist und Verbuggt ist.

Wenn ich jetzt angenommen jemanden fragen würde ob er sie probieren kann mir sie zu erspielen ,was wären die Konsequenzen!?!

Nochmal ich hab echt alles mögliche Probiert und das ist jetzt echt die letzte Möglichkeit!

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ygc: kA

psnp: eine erhackte oder per savegame erspielte Trophäe reicht aus (wird aber null konsequent durchgesetzt wie man unschwer sehen kann

psntl: 3-strike-system. 2 Spiele lassen sie durchgehen ab dem dritten ist man raus

Super, danke Dir. Sowas wie bei psntl sollte überall sein. Direkt bei einer "unfair" erspielten Trophy rauszufliegen finde ich ein wenig krass. Gibt ja einige die z.B. in Socom oder Fuel die Platin "sehr schnell" erspielt haben. Wegen so etwas sollte man nicht aus der Liste fliegen.

Edit: Hab hier grade noch etwas bei ygc gefunden bezüglich "cheaten"

Game Save Hacks: At YGC we have a very good feel for what games can and cannot have hacked saves used. Some of the easiest to catch are SOCOM and FUEL. Note that we will not ban these users, but we will remove the points from their leaderboard score.

psnprofiles scheint da also ziemlich alleine dazustehen, mit ihrer strengen Regelung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können wir die Diskussion zu Cheatingregeln von anderen Seiten bitte in einen anderen Thread verlegen? Allzu viel hat das mit den Regeln hier ja nicht mehr zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja einige die z.B. in Socom oder Fuel die Platin "sehr schnell" erspielt haben. Wegen so etwas sollte man nicht aus der Liste fliegen.

Sollte man nicht?? :skep:

Gerade da ist es doch ein eindeutiges Indiz, nein, ein Beweis für's Cheaten. Gerade die Leute sollten sofort rausfliegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich schon gelesen worum es da ging... Wie du Privat spielt ist auch uninteressant hier. Nur anzugeben "der hat mir das gemacht" oder "ich ihm das" ist und bleibt unerwünscht das kannst du drehen und wenden wie du willst. Das ganze ergibt schon einen Sinn, denn wenn einige das lesen wollen sie das man ihnen da hilft und das wäre genau das was hier nicht gestattet ist!

Wenn dir unsere Regeln nicht gefallen kannst du dir ja gerne ein anderes Forum suchen. An Gesetze musst du dich auch halten, egal ob sie dir gefallen oder nicht.

Herrlich, du weißt keinen Grund aber klatschst trotzdem einen Beitrag hin. Und das unterstrichene kann nicht dein Ernst sein, oder sind die User hier allesamt Kindergartenkinder?

Klar kann das Team in diesem kleinen Forumuniversum ein wenig Gott spielen und Regeln nach Lust und Laune aufstellen. Mir ist schon klar, dass sowas geht und man sich als User dran halten muss. Man könnte gleich eine Regel erlassen, dass man nicht mehr über die XBOX diskutieren darf, oder was weiß ich. Nur sind solche Regeln freilich Blödsinn und deswegen werde ich mich als normaler User entsprechend beschweren. Es gibt Regeln, die man zähneknirschend hinnehmen kann, aber sowas ist mal wieder der Gipfel der Lächerlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, du weißt keinen Grund aber klatschst trotzdem einen Beitrag hin. Und das unterstrichene kann nicht dein Ernst sein, oder sind die User hier allesamt Kindergartenkinder?

Klar kann das Team in diesem kleinen Forumuniversum ein wenig Gott spielen und Regeln nach Lust und Laune aufstellen. Mir ist schon klar, dass sowas geht und man sich als User dran halten muss. Man könnte gleich eine Regel erlassen, dass man nicht mehr über die XBOX diskutieren darf, oder was weiß ich. Nur sind solche Regeln freilich Blödsinn und deswegen werde ich mich als normaler User entsprechend beschweren. Es gibt Regeln, die man zähneknirschend hinnehmen kann, aber sowas ist mal wieder der Gipfel der Lächerlichkeit.

Wäre sinnvoll das im richtigen Thread zu posten :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...