dukenukemforever Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ausserdem,hiess es nichtmal "trophies-ps3.de, denn jede Trophie zählt"? Ja, aber nicht "Trophies-Ps3.de, denn jede Trophie zählt um jeden Preis". Klar ist unsere Seite dafür da, die Trophäen zu vereinfachen, aber wenn ein Patch released wird, dann sollte man es so hinnehmen. Wenn der Patch nunmal rausgekommen ist, haben die, die später kommen, Pech, wenn das Spiel schwerer geworden ist. Oder die, die das Spiel anfangs gespielt haben, weil das Spiel leichter geworden ist. Patches sind schliesslich offiziell, von daher. Meine Meinung dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Sollte bei nachgewiesenem Stufe 2 Missbrauch dann nicht dennoch der Ausschluss aus der Rangliste erfolgen? Wenn jemand offen zugegeben hat das jemand anders ihm Trophäen erspielt hat, muss man diese Person doch nicht mehr mit anderen Personen vergleichen. Dort hört der Sinn der Rangliste bei mir auf. Dabei spiele ich jetzt nicht auf so Sachen an wie, dass die Person neben einem sitzt und mal einen Tipp einwirft, oder sogar eventuell beim freundschaftlichen miteinander spielen eine solche Trophäe aufgeploppt ist. Sondern das wirklich vorsetzliche, ich schaffe die und die Trophäe nicht, die lass ich mir von einem Freund erspielen. So ist die Rangliste doch kein Stück representativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ja, aber nicht "Trophies-Ps3.de, denn jede Trophie zählt um jeden Preis". Klar ist unsere Seite dafür da, die Trophäen zu vereinfachen, aber wenn ein Patch released wird, dann sollte man es so hinnehmen. Wenn der Patch nunmal rausgekommen ist, haben die, die später kommen, Pech, wenn das Spiel schwerer geworden ist. Oder die, die das Spiel anfangs gespielt haben, weil das Spiel leichter geworden ist. Patches sind schliesslich offiziell, von daher. Meine Meinung dazu. Den meisten Entwicklern sind die Trophies doch vollkommen egal. Kann Dir genug Beispiele nennen, wo durch einen offiziellen Patch die Trophies nicht mehr möglich sind. Und was ist mit dem Trick seinen Speicherstand auf einen USB-Stick zu sichern und wenn man stirbt seinen alten Speicherstand vom Stick zu laden? Ist bestimmt auch nicht im Sinne der Entwickler. Das man im Forum noch nich mal sagen darf, dass man das Spiel löschen soll und offline neu starten, finde ich schon schade. Schließlich muss man die Trophy ja immer noch erspielen, im Gegensatz zu Savegames zu verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ja, aber nicht "Trophies-Ps3.de, denn jede Trophie zählt um jeden Preis". Klar ist unsere Seite dafür da, die Trophäen zu vereinfachen, aber wenn ein Patch released wird, dann sollte man es so hinnehmen. Wenn der Patch nunmal rausgekommen ist, haben die, die später kommen, Pech, wenn das Spiel schwerer geworden ist. Oder die, die das Spiel anfangs gespielt haben, weil das Spiel leichter geworden ist. Patches sind schliesslich offiziell, von daher. Meine Meinung dazu. Mag sein aber es schreibt keinerlei AGB vor das ein patch zwingend installiert werden muss oder hab ich irgendwo denn part überlesen mit " Du musst denn patch installiert lasses auch wenn du arme socke danach nicht mehr spielen kannst " wenn ja dann tuts mir leid,ich bin immer noch der meinung das jeder für sich selber entscheiden kann ob er denn patch spielt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Mag sein aber es schreibt keinerlei AGB vor das ein patch zwingend installiert werden muss oder hab ich irgendwo denn part überlesen mit " Du musst denn patch installiert lasses auch wenn du arme socke danach nicht mehr spielen kannst " Sagen wir mal so, wenn du online mit dem PSN verbunden bist (ob man online spielen will oder nicht sei dahingestellt), ist der Patch aber zwangsläufig Voraussetzung von Sony bzw. dem Hersteller, also doch irgendwo zwingend. Ohne Patch kannst du während man spielt nicht mit dem PSN verbunden sein. Also hat sich Sony und der Hersteller dabei schon was gedacht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Unter zwingend notwendig stelle ich mir vor, dass man das Spiel ohne Patch gar nicht erst starten kann. Offline bekommt man eben eine unbereinigte Version des Spiels, aber ich kann das Spiel dennoch starten und meinen Spaß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Unter zwingend notwendig stelle ich mir vor, dass man das Spiel ohne Patch gar nicht erst starten kann. Offline bekommt man eben eine unbereinigte Version des Spiels, aber ich kann das Spiel dennoch starten und meinen Spaß haben. Es ist aber zwingend notwendig für's PSN. Dann wäre es sinnvoll, das die Hersteller anbieten, ob man den Patch laden möchte oder nicht (und trotzdem online sein kann). Solange es aber so ist, ist es in dem Augenblick ja ein "Zwang" zum aktuallisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Sagen wir mal so, wenn du online mit dem PSN verbunden bist (ob man online spielen will oder nicht sei dahingestellt), ist der Patch aber zwangsläufig Voraussetzung von Sony bzw. dem Hersteller, also doch irgendwo zwingend.Ohne Patch kannst du während man spielt nicht mit dem PSN verbunden sein. Man kann aber auch ohne Patch Online zocken, man muss nur wissen wie es geht und das ohne jegliche Modifikation der Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Sagen wir mal so, wenn du online mit dem PSN verbunden bist (ob man online spielen will oder nicht sei dahingestellt), ist der Patch aber zwangsläufig Voraussetzung von Sony bzw. dem Hersteller, also doch irgendwo zwingend.Ohne Patch kannst du während man spielt nicht mit dem PSN verbunden sein. Also hat sich Sony und der Hersteller dabei schon was gedacht, oder? Soweit ich weiß stimmt das nicht du kanns doch dennoch online sein im psn nur du kannst dann die online funktionen nicht nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Also hat sich Sony und der Hersteller dabei schon was gedacht, oder? Wie ich schon sagte, der Hersteller kapiert manchmal sein eigenes Spiel nicht und weiss garnicht was er da tut mit dem patch und er fixed zB einen bug aber bringt 3 neue rein (war zB bei Street Fighter X Tekken Version 1.04 so) Also NEIN, der hersteller hat sich NICHT immer automatisch was dabei gedacht, bzw nicht gut durchdacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 und das alleine ist schon irgendwie der grösste mist wenn ich ehrlich bin,irgendwie wird alles verboten ob das dann noch sinn und zweck des gamen und des fun hat waage ich stark dran zu zweifeln.ja gecheckt das ihr ne saubere ranglisten haben wollt nur die werdet ihr so oder so niemals bekommen und wenn man nicht lernt sich damit zu arrangieren wird die rangliste wahrscheinlich bald nur noch aus 15-20 personen belaufen weil der rest kein bock hat hat die regeln überhaupt zu aktzeptieren weils einfach utopisch ist,man kann die messlatte auch ein wenig zu hoch hängen. sry aber is meine eigene meinung zu dem thema. ausserdem,hiess es nichtmal "trophies-ps3.de, denn jede Trophie zählt"? ist ja dann auch irgendwie aus der mode der spruch und verliert an bedeutung weil anscheinend tut se es ja dann doch nicht Die Community an Sich zählt doch hier schon lang nix mehr. Das hier ist wie ein Polizeistaat. Entweder man tanzt nach den Regeln der Admins oder man ist raus. Hauptsache man bestellt schön über den Amazon Link dass auch gut Geld reinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Die Community an Sich zählt doch hier schon lang nix mehr.Das hier ist wie ein Polizeistaat. Entweder man tanzt nach den Regeln der Admins oder man ist raus. Hauptsache man bestellt schön über den Amazon Link dass auch gut Geld reinkommt. Harte Worte, kann ich aber so unterschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Die Community an Sich zählt doch hier schon lang nix mehr.Das hier ist wie ein Polizeistaat. Entweder man tanzt nach den Regeln der Admins oder man ist raus. Hauptsache man bestellt schön über den Amazon Link dass auch gut Geld reinkommt. Harte Worte, kann ich aber so unterschreiben. Jetzt aber bitte mal die Kirche im Dorf lassen Leute Es gibt immer Regeln oder Entscheidungen, die den einen oder anderen nicht schmecken. Natürlich melden sich diesbezüglich auch eher die Leute, die Kritik daran haben. Die Community zählt für das Team immer! Aber aufgestellte Regeln, die im Vorfeld lange diskutiert wurden, können nicht von heute auf morgen umgeschmissen werden. An einigen Stellen müssen wir auch einfach Konsequent sein. Gibt es noch mehr Eckpunkte, was Entscheidungen und Regeln betrifft, kann man dies aber immer hier anbringen - ob wir dann gleich alles über den Haufen werfen, ist eine andere Sache. Aber wir ignorieren eure Bedenken sicherlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Harte Worte, kann ich aber so unterschreiben. So schlimm kann es wohl nicht sein, wenn ihr alle noch hier seid. Sind immer die gleichen, die hier alles schlecht finden und alles schlecht reden, aber alle sind sie noch im Forum.......... Keiner wird doch dazu gezwungen, hier im Forum zu verweilen, meines Wissnes nach macht ihr das doch freiwillig, oder? Genauso wenig werden die User genötigt, den Amazon-Link zu nutzen.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 So schlimm ist es auch nicht. Ich muss meine Aussage auch zurücknehmen, würde nur die zweite Zeile unterschreiben. Hier ist ja vieles sehr gut, da muss man manche Dinge wohl zähneknirschend hinnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Sagen wir mal so, wenn du online mit dem PSN verbunden bist (ob man online spielen will oder nicht sei dahingestellt), ist der Patch aber zwangsläufig Voraussetzung von Sony bzw. dem Hersteller, also doch irgendwo zwingend.Ohne Patch kannst du während man spielt nicht mit dem PSN verbunden sein. Also hat sich Sony und der Hersteller dabei schon was gedacht, oder? ja das die spiel qualität verbessert wird ,ist dies aber nicht der fall und der vorige lief besser seh ich da immer noch kein problem drin offline zu spielen und downzugraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ja das die spiel qualität verbessert wird ,ist dies aber nicht der fall und der vorige lief besser seh ich da immer noch kein problem drin offline zu spielen und downzugraden Ich weiss aber nicht, wo ihr das Problem habt. Für sich selbst kann es doch jeder halten, wie er will. Es wird nur im Forum nicht publik gemacht und ich denke, google kann jeder bedienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Für mich persönlich ist es viel schimmer wenn einer einfach zu schecht ist in nem spiel oder zu faul ist es zu lernen und dann einfach jemanden online sich holt der ihn gewinnen lässt um anschliessend dann mit dieser platin auch noch anzugeben... Finde das ist viel heftiger, als jemand der nicht die aktuellste version eine games spielt, einfach aus dem Grund weil der Entwickler mal wieder kein Plan von seinem eigenen Game hatte und den patch gründlich vergeigte... Man sollte in keinem Fall der Willkür der Entwickler ausgesetzt sein, gab so oft schon patches die das Spiel komplett unspielbar machten, daher finde ich es schon wichtig dass man darüber reden dürfen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Also ich finde es auch eher grenzwertig ein Downgrade mit "Trophäen erspielen lassen" in einem Atemzug zu nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Man sollte in keinem Fall der Willkür der Entwickler ausgesetzt sein, gab so oft schon patches die das Spiel komplett unspielbar machten, daher finde ich es schon wichtig dass man darüber reden dürfen sollte In solchen Fällen ist das Reden über Downgrades, das Erklären wie es funktioniert und sogar das Einbinden dieser Erklärung in den Leitfaden erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.