Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste (alt)

Dragarock

Recommended Posts

Mit der Regel "schwerer Glitch" widerspricht ihr euch selbst ....

Das soll ein Vergehen Stufe 2 sein aber wird oft in Leitfäden erwähnt: "Vor dem Patch war es möglich..." bzw. "Damit es schneller geht, löscht den Patch xyz"

Hab das schon etliche Male gelesen ^^

Genau das dacht ich mir nämlich, und wollt es jetzt für Big Sky Infinity genau wissen ;P

Und wenn es nicht erwünscht ist, ist auch das unterforum "verseucht" und bedarf kurzes überfliegen der neueren ~5 Posts pro Thread :cool2:

Das soll ein Vergehen Stufe 2 sein aber wird oft in Leitfäden erwähnt: "Vor dem Patch war es möglich..." bzw. "Damit es schneller geht, löscht den Patch xyz"

Wenn so was in LF erwähnt wird, bitte unbedingt im LF-Tipp-Thread oder per PN an einen LF-Mod melden. Wird umgehend entfernt, denn das soll und darf laut Forenregeln

Und wenn es nicht erwünscht ist, ist auch das unterforum "verseucht" und bedarf kurzes überfliegen der neueren ~5 Posts pro Thread :cool2:

Bitte melde entsprechende Posts, danke.

das steht aber nicht in dem zusammenhang in den leitfäden.. wenn es dort steht,dann bezieht es sich auf trophäenbugs und mit dem löschen des patches verschafft mann sich ne neue möglichkeit die verbuggt trophäe zu holen.. also kein vorteil

Jo, es gibt aber auch keine Admin's die allwissend sind und halt nicht alles fixen können, darauf wollte ich eigentlich hinaus. Was cheating und sowas angeht.^^

Was sollen wir machen, wenn einer sich wirklich so clever anstellt, das man ihm das nicht nachweisen kann? Sagen "Du hast was gemacht!" und drauf hoffen, das er es zugibt?

"Bestraft" werden nur eindeutige Fälle, ansonsten ist es "Im Zweifel für den Angeklagten". Der Haken ist nur, wenn einer mal unter Verdacht steht, dann wird gegraben, dann wird nicht "mal so eben" geschaut, sondern dann wird er unter die Lupe genommen. Und dann findet man auch meistens was. ;)

Denn einen Fehler macht jeder irgendwo immer, wenn er sowas macht. ;)

das steht aber nicht in dem zusammenhang in den leitfäden.. wenn es dort steht,dann bezieht es sich auf trophäenbugs und mit dem löschen des patches verschafft mann sich ne neue möglichkeit die verbuggt trophäe zu holen.. also kein vorteil

Aber es ist nicht im Sinne des Entwicklers das ein Patch gelöscht wird :)

Aber es ist nicht im Sinne des Entwicklers das ein Patch gelöscht wird :)

es ist aber glaub ich auch nicht im sinne der entwickler,das die trophäen verbuggt sind..;)

die aussage hat sich ja auch nur darauf bezogen,das der hinweis in den leitfäden nur steht wenn es probleme mit dem freischalten der trophäen gibt und nicht nach dem motto " wenn du dein spiel downgrades wird die platin leichter"...

Naja jut,dit weeßte bei manchen Entwicklern nich so genau :)

Wollte bloss darauf aufmerksam machen,dass bei einigen verbuggten Trophäen es legitim is den Patch zu löschen und bei einigen nicht.

Beste Beispiel ist Crysis2 Multiplayer. Da spielste mal ganz normal und geschmeidig bis Level 45 und da kommt die AUSGERÜSTET Trophäe nich. Wohl gemerkt weil se verbuggt is. Und wohl gemerkt der ENTWICKLER weiß es,schon lange. Also ist es doch im Sinne des SPIELERS einen weg zu finden sich ein halbes Jahr erneutes spielen zu sparen,weil könnte beim 2.Versuch ja auch wieder verbuggt sein.

Icke will damit bloss sagen,dass es ein schmaler Grad is zwischen erlaubt und verboten.

Was mir ein wenig schleierhaft ist, ist warum ein Schachcomputer mit Trophäen für andere erspielen gleich gestellt wird. Und weshalb boosting aktzeptiert ist. Hier wurde die paar Seiten vorher geschrieben das das Patch downgraden um einen Glitch auszunutzen zur Stufe 2 zählt, weil die Entwickler es nicht so gewollt haben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das die Entwickler auch nicht gewollt haben das man sich die Online-Trophäen erschummelt. Zumal ich bei einem Schachcomputer nicht den schweren Schuldpunkt sehe. Wenn ich mir Videos anschaue weil ich an einer Stelle auf höchster Schwierigkeit nicht weiter komme ist es im Endeffekt genau das Gleiche.

MfG Oggy

Was mir ein wenig schleierhaft ist, ist warum ein Schachcomputer mit Trophäen für andere erspielen gleich gestellt wird. Und weshalb boosting aktzeptiert ist. Hier wurde die paar Seiten vorher geschrieben das das Patch downgraden um einen Glitch auszunutzen zur Stufe 2 zählt, weil die Entwickler es nicht so gewollt haben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das die Entwickler auch nicht gewollt haben das man sich die Online-Trophäen erschummelt. Zumal ich bei einem Schachcomputer nicht den schweren Schuldpunkt sehe. Wenn ich mir Videos anschaue weil ich an einer Stelle auf höchster Schwierigkeit nicht weiter komme ist es im Endeffekt genau das Gleiche.

MfG Oggy

jop seh ich auch so aber ich unterstreiche das noch damit das die ganze regelung eh fürn a*****

da kann man mal sehen wie ernst so ne sinnlose sache geworden ist.

ich für mein fall cheate oder wie es ja hier genannt wird "hacke" wie ich

bock drauf hab.ranglisten oder ranglisten banns sind mir eh latte.

ich maches rein aus fun und versehentlich dann ne platin dabei is joar is halt pech aber juckt mich net :D

spiel mittlerweile auch nur noch games einfach durch weil das trophyhunten echt stupide geworden ist.

freu mich jetzt gleich auf die hassbeiträge die kommen:drool5:

Weiß auch nicht, was daran so schlimm sein soll einen Patch rückgängig zu machen.

Da werden dann die Leute bestraft, die das Game nicht direkt zum Release gespielt haben, sondern erst 2-3 Monate später.

Hatte durch einen Umzug 2 Monate kein Internet und ein Spiel offline gezockt. So konnte sich das neuste Update gar nicht erst installieren.

Finde die Regel auch extrem unsinnig, dadurch hat man einfach nur Nachteile wenn man sich nen Game später kauft...

Ausserdem ziehen Argumente nicht wie zB "Die Firma xy will es so, deswegen haben die den patch rausgebracht" usw, denn viel zu oft ist es bewiesen, dass Entwickler ihr eigenes Spiel garnicht verstehen oder bei den tests zu sehr schlampen und zu wenig qualität in die kontrolle des Games vor release investieren und die ersten kunden die es kaufen sozusagen als beta tester herhalten müssen, daher sollte man darauf keine rücksicht nehmen...

und das alleine ist schon irgendwie der grösste mist wenn ich ehrlich bin,irgendwie wird alles verboten ob das dann noch sinn und zweck des gamen und des fun hat waage ich stark dran zu zweifeln.

ja gecheckt das ihr ne saubere ranglisten haben wollt nur die werdet ihr so oder so niemals bekommen und wenn man nicht lernt sich damit zu arrangieren wird die rangliste wahrscheinlich bald nur noch aus 15-20 personen belaufen weil der rest kein bock hat hat die regeln überhaupt zu aktzeptieren weils einfach utopisch ist,man kann die messlatte auch ein wenig zu hoch hängen.

sry aber is meine eigene meinung zu dem thema.

ausserdem,hiess es nichtmal "trophies-ps3.de, denn jede Trophie zählt"?

ist ja dann auch irgendwie aus der mode der spruch und verliert an bedeutung weil anscheinend tut se es ja dann doch nicht :D

Weiß auch nicht, was daran so schlimm sein soll einen Patch rückgängig zu machen.

Da werden dann die Leute bestraft, die das Game nicht direkt zum Release gespielt haben, sondern erst 2-3 Monate später.

Hatte durch einen Umzug 2 Monate kein Internet und ein Spiel offline gezockt. So konnte sich das neuste Update gar nicht erst installieren.

Das finde ich auch schade, gerade deswegen würd ich mir wünschen das es wieder erlaubt wierd drüber zu schreiben/lesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...