Dragarock Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Schon komisch... das könnte oder kann doch eig. niemand nachvollziehen wenn ich meinem Partner ne Trophy oder ne platinauslösende Trophy erspiele weil er ne Mission o.ä. nicht schafft... kann es verstehen wenn ich z.B jemand aus meiner Freundesliste darum bitte das er sich mit meinem Acc einloggt und dann das Spiel für mich Spielt aber iwie verstehe ich es nicht (kann sein das es dafür schon etwas spät ist und ich dehalb aufm Schlauch stehe) das es auch schon zu "cheaten" zählt wenn ein Familienmitglied einem anderen hilft?Klar kann jetzt Haarspalterei sein aber mich würde es einfach nur interessieren. Und was is wenn 2 Leute an einem Acc spielen? Zählt das dann auch dazu oder ist das legitim weils ja unter EINEM Acc läuft und nicht von einem "Accfremden" gespielt wird? Klar, sowas kann kaum nachgewiesen werden, daher spielt es auch keine Rolle. Und selbst wenn man es nachweisen könnte wäre es trotzdem egal, weil das ja keine Konsequenzen für die Rangliste hat. Wir wollen lediglich Angebote und Nachfragen im Forum vermeiden, weil so ein Spielverhalten nichts mit Fairplay zu tun hat. In unserer Rangliste geht es um den Leistungsvergleich "Mann gegen Mann" (bzw. Frau gegen Frau), und nicht "Mann gegen Team". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Klasse dann kann ich meinem Schatz noch helfen und er mir Stimmt,da bräuchte man keine Rangliste wenn jeder jedem Platins erspielt wie es einem lustig ist "mach mir Platin A und ich dir Platin B". Jeder hätte dann mal eben so 200 Platins und da macht ne Rangliste relativ wenig sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Eig sollte jeder für sich fühlen, ob das jetzt schlimm wär oder nicht. Ich zb würde, egal ob es mein Bruder oder sonst wer ist, nie an meinen acc spielen lassen, sonst fühle ich mich schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wenn man über die Startseite einen Cheat meldet, kommt in Schritt 2 Spiel eintragen, wenn man eines nun auswählen soll, steht dort "Bitte Benutzer auswählen" - sollte wohl "Bitte Spiel auswählen" heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Spiele auch grad mit dem Gedanken mich eintragen zu lassen. Hätte da aber mal ne kleine Frage zur Stufe 3. Musste ja meine Savegames nach Ausfall der PS3 60GB auf einem exterenen Medium speichern und dann wieder auf die 320er ziehen (dabei waren einige defekt bzw nicht möglich). Weiß nicht genau ob sowas geloggt wird oder falls ja erkennt die PS3 dann zumindest, dass der Benutzeraccount der Selbe ist auch wenn die Konsole eine andere ist (Bei jenen, bei denen es geklappt hat?) Keine Ahnung mehr ob davon irgendeine Trophäenrelevant gewesen ist außer MK . Danke für die Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Spiele auch grad mit dem Gedanken mich eintragen zu lassen.Hätte da aber mal ne kleine Frage zur Stufe 3. Musste ja meine Savegames nach Ausfall der PS3 60GB auf einem exterenen Medium speichern und dann wieder auf die 320er ziehen (dabei waren einige defekt bzw nicht möglich). Weiß nicht genau ob sowas geloggt wird oder falls ja erkennt die PS3 dann zumindest, dass der Benutzeraccount der Selbe ist auch wenn die Konsole eine andere ist. Danke für die Aufklärung Verstehe die Frage nicht. Hast Du gecheatet, oder hast Du einfach nur Dein eigenes Savegame von der einen auf die andere Konsole verschoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Letzteres (meine Savegames von defekter Konsole auf meine neue Konsole gezogen). Jedoch hat er mir bei einigen Spielen im Spiel gesagt, die Speicherdaten seien defekt oder wollte nicht laden. Nun wollte ich eigentlich nur wissen ob dieses als Täuschungsversuch gewertet wird falls Sony den fehlerhaften Versuch beim Laden meines alten Spielstandes speichert. Sorry, wollt nur auf Nummer sicher gehen, nicht das irgendwo steht (Konsole bspw. 2012 registriert, Speicherstand von 2011 o.ä.), weil ich eben nicht über das Datentransfertool der PS3 sondern nur die Speicherstände mit Hilfe eines USB Sticks gesichert habe, dann meinen Account aktiviert und dann die Speicherstände übertragen habe. Kenn mich damit leider nicht so aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Letzteres (meine Savegames von defekter Konsole auf meine neue Konsole gezogen).Jedoch hat er mir bei einigen Spielen im Spiel gesagt, die Speicherdaten seien defekt oder wollte nicht laden. Nun wollte ich eigentlich nur wissen ob dieses als Täuschungsversuch gewertet wird falls Sony den fehlerhaften Versuch beim Laden meines alten Spielstandes speichert. Sorry, wollt nur auf Nummer sicher gehen, nicht das irgendwo steht (Konsole bspw. 2012 registriert, Speicherstand von 2011 o.ä.), weil ich eben nicht über das Datentransfertool der PS3 sondern nur die Speicherstände mit Hilfe eines USB Sticks gesichert habe, dann meinen Account aktiviert und dann die Speicherstände übertragen habe. Kenn mich damit leider nicht so aus. Nein, Sony registriert nichts dergleichen und so ein Savegame-Transfer ist nichts illegales. Du kannst und darfst die Savegames zwischen deinen Konsolen hin und her wechseln wie du willst, das stört und interessiert niemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wenn man über die Startseite einen Cheat meldet, kommt in Schritt 2 Spiel eintragen, wenn man eines nun auswählen soll, steht dort "Bitte Benutzer auswählen" - sollte wohl "Bitte Spiel auswählen" heißen Hab es mal an din weitergeleitet, danke. Edit: Sollte nun richtig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_20 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Leute, die bei den Trophäen cheaten, die kaufen sich auch auf Facebook Freunde. Trophäen sind schließlich eine Art Prestige und das kann und soll man sich nur selbst und ehrlich verdienen. Aber ihr werdet sicherlich nicht aus Langeweile Regeln aufgestellt haben sondern weil es wohl schon solche Patienten hier gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Leute, die bei den Trophäen cheaten, die kaufen sich auch auf Facebook Freunde. Trophäen sind schließlich eine Art Prestige und das kann und soll man sich nur selbst und ehrlich verdienen.Aber ihr werdet sicherlich nicht aus Langeweile Regeln aufgestellt haben sondern weil es wohl schon solche Patienten hier gab. und das von einem cheater lol btw bin ja mal gespannt wie das mit dieser regelung (besonders punkt 2) hier gehandhabt wird, wenn die social rotz ps4 da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 und das von einem cheater lol btw bin ja mal gespannt wie das mit dieser regelung (besonders punkt 2) hier gehandhabt wird, wenn die social rotz ps4 da ist Da hab ich mir auch schon gedanken gemacht, werden Trophies NICHT blockiert, wenn da von anderen zugegriffen wird bin ich weg vom Trophyhunten. Leute geben ja schon Accounts weiter und andere hält oft nur das zurück. Gibt es nichtmal mehr diese Grenze, werd ich zurückgehen zum ... Zocken aus Spaß . Irgendwann heißt Boosten, Ich zieh dich hier durch, wenn du mich da durchziehst. Ich hoffe, dass es anders kommt als ich es mir grad ausmale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Da hab ich mir auch schon gedanken gemacht, werden Trophies NICHT blockiert, wenn da von anderen zugegriffen wird bin ich weg vom Trophyhunten. Leute geben ja schon Accounts weiter und andere hält oft nur das zurück. Gibt es nichtmal mehr diese Grenze, werd ich zurückgehen zum ... Zocken aus Spaß .Irgendwann heißt Boosten, Ich zieh dich hier durch, wenn du mich da durchziehst. Ich hoffe, dass es anders kommt als ich es mir grad ausmale es wird definitiv so kommen, und um den noch die krone aufzusetzen werden dann bestimmt auch trophies kommen von wegen "lass dir von einem freund über social meet helfen" oder so soviel dann noch zum trophy rassismus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Weil es eine Umgehung der Spielmechanik darstellt. Der Entwickler hat sich beim programmieren eines Online-Modus vorgestellt, daß die Leute normal miteinander spielen und ein normaler Wettbewerb statt findet. Wenn sich nun zum Beispiel 8 Leute verabreden, seelenruhig dastehen und sich nacheinander jeweils 10 Headshots verpassen, dann ist das eine Manipulation des vorgesehenen Spielprinzips.Aber da sowas allgegenwärtig ist und von den meisten Spielherstellern ignoriert wird, stellt das in unseren Augen nur ein Kavaliersdelikt dar. Diskussionen, Tips und Verabredungen sind bei uns also jederzeit erlaubt. Muss ma kurz mein Senf dazu geben Also wenn icke so blöde war mir NfS Shift2 zu kaufen und nach anderthalb Jahren keinen mehr finde der sich als Gegner für die Meisterschaftskrone(Online) anbietet,dann bin ick also selber Schuld? Davon mal abgesehen das diese zu boosten ein riesen Aufwand is,is es in diesem Fall für Platin aber nötig Also sollten Spiele wie diese(zb auch Crysis2) boosten erlauben und andre eben nicht. Um das ganze abzuschließen muss ick sagen das ick grundsätzlich boosten ablehne und die Leute nich verstehe die selbst"Spiele ein Onlinespiel" boosten oder nie den Onlinemodus normal besuchen. ALSO ÜBERLEGT EUCH GUT DERARTIGE REGELN ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Da hab ich mir auch schon gedanken gemacht, werden Trophies NICHT blockiert, wenn da von anderen zugegriffen wird bin ich weg vom Trophyhunten. Leute geben ja schon Accounts weiter und andere hält oft nur das zurück. Gibt es nichtmal mehr diese Grenze, werd ich zurückgehen zum ... Zocken aus Spaß .Irgendwann heißt Boosten, Ich zieh dich hier durch, wenn du mich da durchziehst. Ich hoffe, dass es anders kommt als ich es mir grad ausmale Du sprichst das aus, was ich denke und befürchte...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Wie könnt ihr überprüfen das ein User cheatet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wie könnt ihr überprüfen das ein User cheatet? Anhand der Zeitstempel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Also, ich hab seit 'ner Woche einen in meiner Freundesliste mit dem ich die Tage Onlinetrophäen bei 'nem Spiel boosten wollte das auf z.B. PSN-Profiles eine Schwierigkeitswertung von unter einem Prozent hat. Also schon 'ne Sache die man nich mal eben so macht. Dieser teilte mir gestern mit das er alles schon gemacht hat. Neugierig wie ich bin hab ich mal seine Trophäen verglichen. Der hat 14 Onlinetrophies innerhalb von 2 Minuten bekommen. Sachen wie "Töte 1000", "Töte 10000", "100 Spiele gewonnen", "1000 Spiele gewonnen" und andere Herausforderungen die deutlich länger dauern. Ich war richtig Fassungslos wie das möglich sein kann. Is doch eindeutig das der beschissen hat, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Genau, bei sowas ist es eindeutig. Gibt noch seltene Ausnahmen, aber meist ist das ein eindeutiges indiz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hey ist schon lange her aber mir ist was dummes passiert bei Call of duty W@W und zwar wurden mir im Zombie mode alle trophaen freigeschaltet inklusive kampange und der platin trophae. Man kann seheh das ich die hälte selbst erspielt habe der trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.