Dragarock Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Das finde ich aber dreist.. Rein aus interesse, bei welchem Spiel war das denn? Das brauchen wir bitte nicht zu vertiefen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Das brauchen wir bitte nicht zu vertiefen. Naja, wenn aber der Quote-Link noch verfügbar ist, dann ist es keine sonderliche Schwierigkeit, auf das Spiel zu kommen Ansonsten: Unglaublich, dass es noch immer so viele Spieler gibt, die sich damit rühmen, andere für sich spielen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Naja, wenn aber der Quote-Link noch verfügbar ist, dann ist es keine sonderliche Schwierigkeit, auf das Spiel zu kommen Ich habe den denn mal entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Hat sich Erledigt war ein Missverständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 gibt es irgendwo ne liste wo man sehen kann wem wieviele punkte ebgezogen wurden oder wer ganz aus der liste raus musste also ne liste mit allen cheatern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 gibt es irgendwo ne liste wo man sehen kann wem wieviele punkte ebgezogen wurden oder wer ganz aus der liste raus musste also ne liste mit allen cheatern Nein, gibt es nicht. Wir führen keine sichtbare Liste darüber und geben diese Infos auch nicht nach aussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 gibt es irgendwo ne liste wo man sehen kann wem wieviele punkte ebgezogen wurden oder wer ganz aus der liste raus musste also ne liste mit allen cheatern Was versprichst du dir davon?? Mir reicht es wenn ich in meinem Umfeld in der Rangliste die cheater sehe!! Mir wär lieber ne Liste, wo die aufgeführt werden die zuerst hilfe bekommen und dann aber dem anderen nicht helfen!! Aber da käm nur zuviel böses Blut auf weil das kann man auch nicht genau definieren!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Was versprichst du dir davon??Mir reicht es wenn ich in meinem Umfeld in der Rangliste die cheater sehe!! Mir wär lieber ne Liste, wo die aufgeführt werden die zuerst hilfe bekommen und dann aber dem anderen nicht helfen!! Aber da käm nur zuviel böses Blut auf weil das kann man auch nicht genau definieren!! So ist es, denn es kann ja auch immer mal zu einem Verbindungsabruch kommen oder z.B. mitten im Spiel YLoD. Da kann dann einer nichts für und würde trotzdem auf der Liste landen. Da man sowas nicht definieren kann, ist es immer schwierig. Man kann da nur den Tipp geben, das man sich die Leute gezielt aussucht. Nach welchen Kriterien muss man dann selbst entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 So ist es, denn es kann ja auch immer mal zu einem Verbindungsabruch kommen oder z.B. mitten im Spiel YLoD. Da kann dann einer nichts für und würde trotzdem auf der Liste landen.Da man sowas nicht definieren kann, ist es immer schwierig. Man kann da nur den Tipp geben, das man sich die Leute gezielt aussucht. Nach welchen Kriterien muss man dann selbst entscheiden. Das war jetz ein schlechtes Beispiel, weil die mit denen ich booste die hab ich auch in der Friendlist und da seh ich ja wenn er wieder on ist!! Und wenn dann derjenige kaum hat er die Trophäe was anderes spielt dann ist das ja wohl eindeutig!! Ich mein da eher so Spiele wie Shift2, mit der Herr im Haus Trophäe!! Irgendwann muss mal schluss sein mit helfen, weil das könnte man ja ewig machen!! Die Frage ist nur wann!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich würde sagen, wenn man sich ain eine Boostgruppe einträgt, sollte man solange helfen, bis alle die Trophy haben. Hatte sowas bei der Shift 2 Trophy, da sind die ersten, die die Trophy hatten, später nicht gekommen, da mussten wir uns mit Accountwechsel quälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Das war jetz ein schlechtes Beispiel, weil die mit denen ich booste die hab ich auch in der Friendlist und da seh ich ja wenn er wieder on ist!!Und wenn dann derjenige kaum hat er die Trophäe was anderes spielt dann ist das ja wohl eindeutig!! Ich mein da eher so Spiele wie Shift2, mit der Herr im Haus Trophäe!! Irgendwann muss mal schluss sein mit helfen, weil das könnte man ja ewig machen!! Die Frage ist nur wann!? Das ist auch wieder was anderes. Generell sollte man so fair sein und sich zumindest gegenseitig helfen, aber ewig geht es nicht, das stimmt. Aber zumindest die, die einem geholfen haben, denen sollte man auch helfen. Wir haben das damals bei TDU2 so gemacht, wir waren 6 oder 7 Leute, es haben erst alle nach und nach aufgehört, als ALLE die Online-Trophäen hatten. So wie es sich gehört. Das nicht jeder immer on war, ist was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Das ist auch wieder was anderes. Generell sollte man so fair sein und sich zumindest gegenseitig helfen, aber ewig geht es nicht, das stimmt. Aber zumindest die, die einem geholfen haben, denen sollte man auch helfen.Wir haben das damals bei TDU2 so gemacht, wir waren 6 oder 7 Leute, es haben erst alle nach und nach aufgehört, als ALLE die Online-Trophäen hatten. So wie es sich gehört. Das nicht jeder immer on war, ist was anderes. Ja so gehört es sich ja auch!! Aber leider sehen das nicht alle so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich würde sagen, wenn man sich ain eine Boostgruppe einträgt, sollte man solange helfen, bis alle die Trophy haben. Hatte sowas bei der Shift 2 Trophy, da sind die ersten, die die Trophy hatten, später nicht gekommen, da mussten wir uns mit Accountwechsel quälen. Ja hab deswegen schon einige Platins aufgegeben, nee Boost Bewertung im Profiel fehlt noch:smile: wie im Marktplatz nur für Onlineverabredungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ja hab deswegen schon einige Platins aufgegeben, nee Boost Bewertung im Profiel fehlt noch:smile: wie im Marktplatz nur für Onlineverabredungen. Genau die wird es - aus bekannten/genannten Gründen (siehe z.B. letzte Posts) - nicht geben... Und das ist gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 hey was is denn z.B. bei buzz... ich hab unbewusst n glitch benutzt.... hab erst so gespielt und dann nachher meine ps3 ans internet angeschlossen und den patch geladen ... gestartet und dann kamen die trophys.... bin aus dem spiel paar mal raus und wieder rein weil ich dachte was soll das wollt das so erspielen und dann hat ich am ende die platin >.< (hab mich grad erst dafür beworben aufgenommen zu werden in der rangliste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 hey was is denn z.B. bei buzz... ich hab unbewusst n glitch benutzt.... hab erst so gespielt und dann nachher meine ps3 ans internet angeschlossen und den patch geladen ... gestartet und dann kamen die trophys.... bin aus dem spiel paar mal raus und wieder rein weil ich dachte was soll das wollt das so erspielen und dann hat ich am ende die platin >.< (hab mich grad erst dafür beworben aufgenommen zu werden in der rangliste) Ist Stufe 2 und daher problemlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hey was is denn z.B. bei buzz... ich hab unbewusst n glitch benutzt.... hab erst so gespielt und dann nachher meine ps3 ans internet angeschlossen und den patch geladen ... gestartet und dann kamen die trophys.... bin aus dem spiel paar mal raus und wieder rein weil ich dachte was soll das wollt das so erspielen und dann hat ich am ende die platin >.< (hab mich grad erst dafür beworben aufgenommen zu werden in der rangliste) du musst aber den Patch gelöscht haben, denn du hattest ja schon Trophies bekommen und auch Online-Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 du musst aber den Patch gelöscht haben, denn du hattest ja schon Trophies bekommen und auch Online-Trophies nein das war auf meiner 1. ps3.... die dann kaputt war... dann hab ich ,mit der anderen ,erst offline gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich finde die Regeln einfach nur perfekt. Hätten strengere Strafen sein können aber so ist es auch ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hallo Leute. Find ich richtig gut. Bin zwar schon ne Zeit hier im Forum, aber habe mich jetzt erst für die Rangliste angemeldet. Habe jetzt auch noch Fragen: Also bei missachteten Regeln einfach hier im Forum melden oder ne PN an das Ranglisten-Team? Weil ich hätte 2 Dinge die zwar nicht mein Verschulten waren, aber die ich dann melden müsste. Wäre zwar schade um die Punkte, aber hätte nix dagegen, wenn ich dafür abzug bekommen würde. Wäre ja nur Fair den Anderen gegenüber. Nur der jenige der dies verschultet hat bekommt dann die Hucke voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.