Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste (alt)

Dragarock

Recommended Posts

Ja denn...

Ich wollte nämlich bei dem game auch ins leaderboard ......

und um da unter die 50 besten zu kommen muss man halt die glitches nutzen sonst is man zu langsam.....

Nun, musst letztendlich Du ja wissen, was Du machst....

Hätte nicht gedacht, dass ein OCV das nötig hat (Glitches zu nutzen)..... Ist aber positiv gemeint...

Sofern das hier im Forum überhaupt eine Rolle spielt, ist das doch nur in Hinsicht der RL der Fall, und da muss man sich - denke ich - bei RL-Platz > 600 kaum Gedanken machen, oder?

hat man jedoch einen Namen - einen bekannten - in einer spezifischen Rubrik, (bei dir halt Beat 'm Up), würde ich mir das überlegen....

Nee, ich denke, da stehst Du drüber, das hast Du nicht nötig......

(nur meine persönliche Meinung....)

Kann man dann doch eh nicht nachweisen das du ihn verwendet hast :). Und beherschen musst ihn erst mal sowie du immer noch selber spielen musst :x. Es macht es nur etwas leichter aber nicht wirklich für jederman leicht xD.

Vorallem sollte man bei RE4 bedenken, das Spiel ist selbst auf Profi mit freigespielten Waffen ziemlich einfach ;) Die Absenkung des Schwierigkeitsgrades kann also nur minimal sein.

Hätte nicht gedacht, dass ein OCV das nötig hat (Glitches zu nutzen)

Ich habs halt in dem Masse nötig, weil es keine andere Möglichkeit gibt sonst in die top50 der RE4 Rangliste zu kommen, den nutzen alle und ohne den glitch kann mans halt nicht in der zeit schaffen...

hat man jedoch einen Namen - einen bekannten - in einer spezifischen Rubrik, (bei dir halt Beat 'm Up), würde ich mir das überlegen....

Nee, ich denke, da stehst Du drüber, das hast Du nicht nötig......

(nur meine persönliche Meinung....)

Ich habs nicht nötig einen glitch zu nutzen gegenüber jemandem der den glitch nicht hat, zB wenn ich street fighter X tekken spiele und mit megaman den fly glitch ausnutze (Im exakten frame wo das projektil aus der knarre kommt frame perfekt quick combo drücken) um wegzufliegen und nicht mehr getroffen werden zu können

Aber wenn JEDER glitches nutzt dann muss ich das halt auch um die gleiche chance zu haben und das ist nunmal beim RE4 leaderboard der fall

Ich befass mich halt viel mit glitches, so was die einem bringen wenn man sie kann und wie schwer sie auszuführen sind und die meisten glitches muss man halt auch lange üben bis sie sitzen, kriegt man nicht geschenkt, wie gesagt der megaman glitch muss frame perfect sein also in man muss die 16ms genau treffen, also genau das zeitfenster von 0,016 sekunden:biggrin5:

Aber den nutz ich eh nicht, find den selber unfair, aber RE4 glitch ist meiner meinung nach nicht unfair, man is halt nur schneller

Sofern glitches nicht gepatcht sind wiedersprechen diese nicht unseren Regeln und man kann sie nach Lust und Laune benutzen.

Nicht jeder Glitch zerstört gleich das Spielerlebnis.

Ich kenne diesen Glitch nicht, aber wenn man schon mehrfach durch ist, warum nicht?

Ich finde in seinen Lieblingsspielen sollte man alles mal ausprobiert haben^^

Dass man sich mithilfe dessen einen besseren Ranglistenplatz erspielen kann finde ich schade, allerdings entsteht so eine ganz neue Herausforderung.

Es ist nur eben unfair denen gegenüber, die davon nix wissen bzw ihn nicht nutzen wollen.

Es ist nur eben unfair denen gegenüber, die davon nix wissen bzw ihn nicht nutzen wollen.

Naja geht, man spielt ja als Nicht-wissender keinen speedrun, weil speedrun setzt vorraus dass man das game zu 100% kennt mit allen ecken und kanten...

Und nicht nutzen wollen da gibts mehrere disziplinen normalerweise für speedruns, ich erinnere mich dass es zB bei Super Mario 64 damals bei den speedrunnern die disziplinen gab für 1 Stern, für 10 Sterne und für alle Sterne, aber bei RE4 gibts halt nur wer am schnellsten is, daher braucht man den glitch...

Wär ja auch lachhaft wenn es ne funktion geben würde die erkennt ob man geglitched hat und einen jenachdem in die glitch oder nicht-glitch leaderboards einträgt, da könnte man ja auch gleich den glitch entefernen, was capcom ja aber nicht getan hat obwohl sie seit 7 jahren von dem glitch wissen...

hat zwar nicht direkt mit der rangliste zu tun, aber mit thema cheating

ich finde es einfach komplett lächerlich, wenn leute, die sich zeugt durch savegame-hacks erspielen, dann noch so lustig sind und die platin bewerten mit cooler freierfundener aussage dazu

das ist doch komplette ergebnis-verfälschung ^^

könnt ihr leute die savegames offensichtlich benutzen nicht einfach dauerhaft sperren oder so? ^^

hat zwar nicht direkt mit der rangliste zu tun, aber mit thema cheating

ich finde es einfach komplett lächerlich, wenn leute, die sich zeugt durch savegame-hacks erspielen, dann noch so lustig sind und die platin bewerten mit cooler freierfundener aussage dazu

das ist doch komplette ergebnis-verfälschung ^^

könnt ihr leute die savegames offensichtlich benutzen nicht einfach dauerhaft sperren oder so? ^^

Wenn Du Beiträge/Votes von solchen Leuten siehst, dann melde es bitte, dann kümmern wir uns darum.

Naja geht, man spielt ja als Nicht-wissender keinen speedrun, weil speedrun setzt vorraus dass man das game zu 100% kennt mit allen ecken und kanten...

Nicht zwangsläufig.

Man kann auch ein Spiel auswendig kennen ohne diesem oder jenem Glitch begegnet zu sein.

Aufgefallen ist mir zB bei Sonic SEGA Allstar Racing.

Da gibt es einige Strecken die in 2 Sekunden abgeschlossen wurden.

So macht das Online spielen einfach keinen Spaß..

Ich glitche nur bei cod multiplayer xD Und manchmal auch im zombie modus. Aber für Trophäen glitch ich nicht ist doch langweilig.

Deswegen geht mir das online spielen auf den sack, hole mir die games immer etwas später und dann hat mann an dauert solche im spiel:facepalm:.

Mal so eine Frage:

Wenn jetzt zum Beispiel ein Freund oder meine Freundin an der PS3 sitzt, um ein wenig zu spielen, einfach nur, weil er/sie es möchte und dabei nebenbei ein paar Trophies freischaltet, würde das unter Stufe 2 fallen?

Es wäre ja schon irgendwie bescheuert, wenn man jetzt zum Beispiel Darksiders, God of War oder sonst irgendein Spiel abwechselnd spielt oder der Kumpel gerade Bock auf ein bestimmtes Spiel hat, man selbst aber gerade etwas Anderes nebenbei machen möchte, dass dies direkt in Stufe 2 kategorisiert wird, oder habe ich irgendetwas überlesen?

edit: Mal ganz davon ab will ich zumindest in der Nähe sein, wenn es "Bling" macht, damit ich nachvollziehen kann, wie die Trophy zustande gekommen ist :P

Meistens steht dann aber auch ein Bier in der Nähe, so dass solche Sachen eher bei gemütlichen Abenden vorkommen ;)

meiner meinung nach nicht da du sie dir nicht erspielen lässt da du die nicht schafft oder so sondern einfach eil ihr einen gemütlichen Abend macht und da halt ne Trophy aufblinkt vondaher brauchst du dir da keine sorgen machen, könnte dir auch keiner nachweisen, mal ganz nebenbei

Und steht glaub ich auch nicht auf der Strafstufe weil nicht nachweisbar ;).

Wenn ich zetiere

Ab dem 15.01.2012 werden zwar Cheats der Stufe 1 und Stufe 2 ohne weitere Konsequenzen bleiben...

Stufe 2:

Letzter Punkt in der Überschrift ;).

Schachprogramme sollten nicht genutzt werden, weil sie einem die Arbeit abnehmen und man nichts mehr machen muß als die notwendigen Züge 1 zu 1 ins Spiel zu übertragen.

Ist ein Video wo jemand die Trophäen erspielt (wie in fast jeden Leitfaden vorhanden) nicht irgentwie das selbe? Ich muss ja im prinzip die selben Züge auch 1 zu 1 nachmachen?!

Ist ein Video wo jemand die Trophäen erspielt (wie in fast jeden Leitfaden vorhanden) nicht irgentwie das selbe? Ich muss ja im prinzip die selben Züge auch 1 zu 1 nachmachen?!

die sache ist halt das du wenn du ein schachprogramm nutzt keine fehler machen kannst

wenn ich mir aber bei youtube ein video angucke wie jemand bei gran turismo die vettel-challenge schafft kann ich selber fehler einbauen während ich versuche genau die fahrtwege zu kopieren

hoffe du verstehst was ich sagen will :smile:

Dann verstehe ich das Schachprogramm wohl nicht ganz, im Text heißt es ja

notwendigen Züge 1 zu 1 ins Spiel zu übertragen.
Bedeutet das, das einem das Programm zeigt wie du fahren musst oder es auch tut. Wenn es das nicht selber macht dann kann ich ja auch beim fahren genauso fehler einbauen wie beim Anschauen das YT-Videos.

Dann verstehe ich das Schachprogramm wohl nicht ganz, im Text heißt es ja Bedeutet das, das einem das Programm zeigt wie du fahren musst oder es auch tut. Wenn es das nicht selber macht dann kann ich ja auch beim fahren genauso fehler einbauen wie beim Anschauen das YT-Videos.

Nein, bei einem Schachprogramm übernimmt ja das Programm für dich das "denken". Bei einem Video, wie man eine Strecke fahren musst, musst du immer noch selbst fahren, das macht ja nicht das Video für dich.

meiner meinung nach nicht da du sie dir nicht erspielen lässt da du die nicht schafft oder so sondern einfach eil ihr einen gemütlichen Abend macht und da halt ne Trophy aufblinkt vondaher brauchst du dir da keine sorgen machen, könnte dir auch keiner nachweisen, mal ganz nebenbei

Lässt sich ja eh nicht verhindern, wenn man etwa nebeneinander sitzt und Street Figher spielt oder etwas anderes im Koop. ich denke, dass das eine Grauzone ist und deshalb auch nicht geahndet wird.

Dann müsste ja auch alles was meine Freundin und meine Bekannten bei Start the Party erspielt haben (hat kein eigenes Konto auf der PS3) gecheatet sein. Habe wohlgemerkt mitgespielt. Kennt wohl jeder bei "1-4 Spieler" Spielen.

Nein, bei einem Schachprogramm übernimmt ja das Programm für dich das "denken". Bei einem Video, wie man eine Strecke fahren musst, musst du immer noch selbst fahren, das macht ja nicht das Video für dich.

Hmm, und Lösungsbücher?

Ich meine die verraten ja auch Lösungen für Rätsel, etwa für FFXIII-2.

Aber die sind ja von den Entwicklern gewollt.

Frage ist nicht Ernst gemeint.

Das System dahinter ist denke ich mal erkannt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...