Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste (alt)

Dragarock

Recommended Posts

Schaut mal auf PSNProfiles.com, da werden sie angezeigt^^

nicht ganz richtig - Motorstorm ist die ausnahme (kA warum)

generell werden trophäen bei ygc und psnprofiles nicht angezeigt (vita trophäen versteht sich)

grund ist ziemlich naheliegend - die trophäen werden ja so schon nicht angezeigt (jaja, berechnet schon, aber das wars auch), von daher ist auch eine schnittstelle zu sony/ zum PSN nicht hilfreich.

Sobald man Vita trophäen richtig zum psn syncen kann wird auch ygc und psn profiles die dinger richtig listen, da bin ich mir sicher

bis dahin - abwarten und auf einen patch hoffen

Gehört zwar nicht hier her aber verstehe ich das richtig mit der Vita die erspielten Trophäen zählen dann auch für den PSN ACC. Sprich wenn ich das Spiel auf der Vita habe und auf der PS3 kann ich das Spiel sowohl teilweise Trophäen auf der Vita und auf der PS3 holen das wäre ja der Hammer oder verstehe ich das nu falsch.:biggrin5:

Gehört zwar nicht hier her aber verstehe ich das richtig mit der Vita die erspielten Trophäen zählen dann auch für den PSN ACC. Sprich wenn ich das Spiel auf der Vita habe und auf der PS3 kann ich das Spiel sowohl teilweise Trophäen auf der Vita und auf der PS3 holen das wäre ja der Hammer oder verstehe ich das nu falsch.:biggrin5:

Ja, das verstehst Du richtig. Und wie Du schon selbst angemerkt hast, das gehört hier nicht her, also guck einfach mal in den PlayStation®Vita-Bereich, da findest Du weitere Infos :)

nicht ganz richtig - Motorstorm ist die ausnahme (kA warum)

generell werden trophäen bei ygc und psnprofiles nicht angezeigt (vita trophäen versteht sich)

grund ist ziemlich naheliegend - die trophäen werden ja so schon nicht angezeigt (jaja, berechnet schon, aber das wars auch), von daher ist auch eine schnittstelle zu sony/ zum PSN nicht hilfreich.

Sobald man Vita trophäen richtig zum psn syncen kann wird auch ygc und psn profiles die dinger richtig listen, da bin ich mir sicher

bis dahin - abwarten und auf einen patch hoffen

Ähm, PsnProfiles zeigt die Vita Spiele schon an. Du erfährst nur nicht, wieviele Prozente man bereits hat usw

Zum Beispiel wird mein Dungeon Hunter: Alliance richtig angezeigt in PSNProfiles ! (wie realmatze schon schrieb)

Du verstehst das falsch. Denn die Trophys sind getrennt von einander.

Du kannst mit manchen Spielen auf beiden Systemen Trophys holen, aber diese sind jeweils in eigenen Listen eingetragen.

Du kannst die Trophys also nicht kombinieren von PS3+Vita.

Thrillhelm behauptet das genaue Gegenteil. Naja, wie dem auch sei, das sollte im Vita-Bereich ausdiskutiert werden, nicht hier :)

eine frage bezüglich spiele erspielen (auf platin) für bekannte/freunde.

ist ein freund von mir oder/und ich ein cheater, wenn ich auf seiner konsole ganz normal ein spiel (von mir, blueray) auf platin bringe?

sprich er/sie rührt kein finger und ich mache die ganze arbeit.

manche denken jetzt, "lol, was isn das für ein idiot, erspielt platins für fremde".

zu einem, freunde sind wie bros...denkt was ihr wollt darüber.

zum anderen, ist es auch meine schuld wenn ich ohne sein/ihr erlaubnis irgend ein spiel reinschiebe und dadurch sein/ihr durchschnitt versaue.

jetzt speziell für die regelung, darf ich anderen eine platin erspielen?

darf mir jemand platins erspielen? zb wenn ich hilfe bei trails/combos brauche (bemus)

also ich eine platin erspielt habe, kannte ich diesen thread noch nicht!

eine frage bezüglich spiele erspielen (auf platin) für bekannte/freunde.

ist ein freund von mir oder/und ich ein cheater, wenn ich auf seiner konsole ganz normal ein spiel (von mir, blueray) auf platin bringe?

sprich er/sie rührt kein finger und ich mache die ganze arbeit.

manche denken jetzt, "lol, was isn das für ein idiot, erspielt platins für fremde".

zu einem, freunde sind wie bros...denkt was ihr wollt darüber.

zum anderen, ist es auch meine schuld wenn ich ohne sein/ihr erlaubnis irgend ein spiel reinschiebe und dadurch sein/ihr durchschnitt versaue.

jetzt speziell für die regelung, darf ich anderen eine platin erspielen?

darf mir jemand platins erspielen? zb wenn ich hilfe bei trails/combos brauche (bemus)

also ich eine platin erspielt habe, kannte ich diesen thread noch nicht!

Siehe Startpost:

Stufe 2: Schachprogramme | Schwerer Glitch (gepatcht, Versionsdowngrade notwendig) | Trophäen erspielen lassen

Diese Punkte sind grenzwertig und haben keine Auswirkung auf die Community-Rangliste. Aber da sie grenzwertig sind, ist die Veröffentlichung und Diskussion im Forum nicht erlaubt.

Trophäen erspielen lassen wird also nicht geahndet. Wenn Du es niemandem verrätst, dann weiß es auch keiner und man kann Dich gar nicht bestrafen. Wenn Du es an die große Glocke hängst, bist Du selber schuld, wirst aber trotzdem nicht bestraft ;)

Was ist mit resident evil 4 und dem dittman glitch?

Dieser glitch wurde nie gepatchted und den gabs schon zu PS2 zeiten, also kein versionsdowngrade notwendig

Mit dem glitch schaltet sich keine trophäe frei aber man kann viel schneller laufen und schiessen, was das Ausweichen und Besiegen von gegnern natürlich erleichtert, vor allem wenn man auf profi durchzockt...

Wenn der erlaubt is ras ich ma eben schnell durch das game durch:biggrin5:

Kann man dann doch eh nicht nachweisen das du ihn verwendet hast :).

Ja denn...

Ich wollte nämlich bei dem game auch ins leaderboard (wo es darum geht wer am schnellsten durchzockt) und um da unter die 50 besten zu kommen muss man halt die glitches nutzen sonst is man zu langsam

Am Ende des Spiels wird man halt gefragt ob man seine Zeit hochladen will ins leaderboard, wenn man es nicht tut kann einem niemand nachweisen dass man geglitched hat aber wenn man es tut und eine zu gute zeit geschafft hat (alles unter 2:10h) dann is das indirekt ein beweis dafür dass man den glitch benutzt haben MUSS

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...