Eloman Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 im leitfaden von uncharted 2 http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17740-trophaeen-leitfaden-uncharted-2-among-thieves.html gibt es ne beschreibung wie man im spiel unendlich muni und eine ein-schuss-eliminirung bekommt und so die trophie für den abschluss des spiels auf "sehr schwer" extrem vereinfacht wird "Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung: -Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt -zurück ins Hauptmenü -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen "Unendliche Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierung" KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG" das dürfte doch da jetzt auch nicht mehr stehen oder ?? Die Bonus Sachen die man für Münzen kaufen kann sind doch ok. Das Geld hast du dir doch vorher erspielt um dies freizukaufen. Oder verstehe ich das nun falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 im leitfaden von uncharted 2 http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17740-trophaeen-leitfaden-uncharted-2-among-thieves.html gibt es ne beschreibung wie man im spiel unendlich muni und eine ein-schuss-eliminirung bekommt und so die trophie für den abschluss des spiels auf "sehr schwer" extrem vereinfacht wird "Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung: -Optionen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad einstellen -> auf dem Ihr es durchgespielt habt -zurück ins Hauptmenü -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen "Unendliche Munition" und "Ein-Schuss-Eliminierung" KAUFEN und gleich AKTIVIEREN <------------ GANZ WICHTIG" das dürfte doch da jetzt auch nicht mehr stehen oder ?? Das klingt nach einem leichten Glitch. Das darf man also anwenden und auch im Forum darüber diskutieren. werden die betroffenen personen, wenn sie gemeldet und "bestraft" werden, auch darüber informiert? ich gehe zwar davon aus, daher folgende nächste frage: wie wird die mitteilung aussehen? kurz und bündig, dass er erwischt wurde und es wird X bzw. Y eintreten oder wird sie ausführlicher ausfallen, damit der betroffene auch weiß, für welches spiel er warum bestraft wurde? Die betroffenen Personen werden natürlich informiert werden. Wir feilen noch an den Details (wir haben ja noch 4 Wochen Zeit), aber es wird wohl per PN und auch mit Angabe des fraglichen Spiels erfolgen. weiters habe ich weitere folgende frage, weil sie etwas verwirrend klingt:Ab dem 15.01.2012 werden zwar Cheats der Stufe 1 und Stufe 2 ohne weitere Konsequenzen bleiben, aber bei Stufe 3 werden Trophäenpunkte und ggf. zusätzliche Strafpunkte abgezogen und beeinflussen somit eventuell die Ranglistenplatzierung. Strafen für entdeckte Cheater: Stufe 1 (1 gecheatetes Spiel): das jeweilige Spiel wird komplett abgezogen ohne Strafpunkte Stufe 2 (2.-4. gecheatetes Spiel): das jeweilige Spiel wird komplett abgezogen zzgl. 1.000 abgezogenen Strafpunkten Stufe 3 (ab dem 5. gecheateten Spiel): dauerhafte und endgültige Sperre aus der Rangliste Freiwillige Selbstanzeige: wenn ein User sich selbst meldet, werden die Punkte für das jeweilige Spiel abgezogen und es erfolgt kein Strafpunkteabzug, selbst wenn er schon in Stufe 2 wäre ist das kein widerspruch? ab 15.1. tritt das ganze cheating-programm in kraft. einerseits stehen in den regeln, dass für cheats ab stufe 1 und 2 keine konsequenzen nach sich gezogen werden, allerdings bei den strafen steht bei stufe 1 und 2, dass das spiel abgezogen bzw. bei stufe 2 strafpunkte als "last" angehängt werden. Ja, Du hast recht, so zusammengefasst klingt es tatsächlich etwas verwirrend. Es handelt sich aber um zwei verschiedene Dinge, auch wenn sie den gleichen Namen tragen. Zu dem Trophäen erspielen lassen - wenn ich mit Bekannten zock und die dann eine Trophäe freischalten, zählt das nicht als "richtiges" freispielen, oder?Bisher noch Stufe 0 - falls es das gibt Nichts läge uns ferner, als Leute zu bestrafen, die in geselliger Runde mit Freunden oder Familie Trophäen erspielen. Da brauchst Du Dir keinerlei Sorgen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Finde die Regeln sehr gut, Eine Rangliste ist dafür da einen fairen Vergleich zwischen Spielern herzustellen, und durch den Abzug der erglitchten Trophies ist dieser wieder gegeben.... Allerdings finde ich es ein wenig übel wie hier innerhalb der Forums auf einen draufgekloppt wird sobald rauskommt dass man einige Trophies erglitcht hat.... Habe selbst die SOCOM Platin via Savegame erglitcht und bei FUEL alle bis auf 2trophies nach dem selben Prinzip.... Darauf bin ich nicht stolz, das ist auch schon ne ganze Weile her, und finde es gut dass ich sie hier jetzt abgezogen Kriege..... Womit wir bei der Selbstanzeige wären: Was mir in der (eigentlich guten) Regelerklärung fehlt ist eine Beschreibung wie man sich selbst anzeigt... Btw. Hatte schon länger gehofft dass es möglich wird erglichte trophies und 0% trophielisten löschen zu lassen.... Sony hat das nicht ermöglicht, aber wenigstens hier im Forum kann man wieder fair vergleichen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Finde die Regeln sehr gut,Eine Rangliste ist dafür da einen fairen Vergleich zwischen Spielern herzustellen, und durch den Abzug der erglitchten Trophies ist dieser wieder gegeben.... Allerdings finde ich es ein wenig übel wie hier innerhalb der Forums auf einen draufgekloppt wird sobald rauskommt dass man einige Trophies erglitcht hat.... Habe selbst die SOCOM Platin via Savegame erglitcht und bei FUEL alle bis auf 2trophies nach dem selben Prinzip.... Darauf bin ich nicht stolz, das ist auch schon ne ganze Weile her, und finde es gut dass ich sie hier jetzt abgezogen Kriege..... Womit wir bei der Selbstanzeige wären: Was mir in der (eigentlich guten) Regelerklärung fehlt ist eine Beschreibung wie man sich selbst anzeigt... Btw. Hatte schon länger gehofft dass es möglich wird erglichte trophies und 0% trophielisten löschen zu lassen.... Sony hat das nicht ermöglicht, aber wenigstens hier im Forum kann man wieder fair vergleichen...... Respekt von mir für deine Aussage. Hut ab!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja, Du hast recht, so zusammengefasst klingt es tatsächlich etwas verwirrend. Es handelt sich aber um zwei verschiedene Dinge, auch wenn sie den gleichen Namen tragen. kurz gesagt Stufe 1 und Stufe 2 haben nichts mit den "unterstufen" bei Stufe 3 zu tun, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 (...)Womit wir bei der Selbstanzeige wären: Was mir in der (eigentlich guten) Regelerklärung fehlt ist eine Beschreibung wie man sich selbst anzeigt... (...) Es ist technisch kein Unterschied, ob man einen anderen Spieler oder sich selbst meldet. Nutze einfach eine der vier Möglichkeiten: Hier kann man Cheater melden: (Alle Meldungen werden anonym behandelt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Die Bonus Sachen die man für Münzen kaufen kann sind doch ok. Das Geld hast du dir doch vorher erspielt um dies freizukaufen. Oder verstehe ich das nun falsch. die bonus sachen können eigentlich nur in den bereits abgeschlossenen stufen benutz werden zum beispiel ich hab das spiel auf schwer durch kann es in leicht,mittel und schwer benutz werden damit man eben keine vorteile beim spielen der story hat mit dieser anleitung ist aber genau das möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 kurz gesagt Stufe 1 und Stufe 2 haben nichts mit den "unterstufen" bei Stufe 3 zu tun, richtig? Ja richtig. Das werden wir bei Gelegenheit mal umformulieren, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hmm, die Regeln sind gut, aber weiß immer noch nicht wie man jemanden erkennt ob er Cheatet, ausser wenn er es zugibt oder ihn man hinterher Stalkt, wann er die Trophäen geholt hat. Also als User meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Was versteht man unter Schachprogramm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich habe jetzt öfters bei Ratchet & Clank All 4 One gelesen, dass die Trophäe Lass den Motor laufen fast unmöglich ist mit dem neuen Update. Wenn man jetzt das Update deinstalliert um die Trophy zu machen, zählt das dann als schewerer Glitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hmm, die Regeln sind gut, aber weiß immer noch nicht wie man jemanden erkennt ob er Cheatet, ausser wenn er es zugibt oder ihn man hinterher Stalkt, wann er die Trophäen geholt hat. Also als User meine ich. Ich zitiere meinen Beitrag von weiter oben: "Wie bereits oben beschrieben sind die Zeitstempel das eindeutigste Beweismittel. Wenn Du einen Spieler entdeckst, der in irgend einem Game zum Beispiel die Trophäe für Kapitel 2 vor der Tropähe für Kapitel 1 bekommen hat, dann kann da offensichtlich irgendwas nicht stimmen (obwohl es da auch Ausnahmen gibt)" Was versteht man unter Schachprogramm? Das sind Programme, mit denen man Schach spielen kann. Diese Programme könnte man nutzen, um bei Schachspielen nicht mehr selber nachdenken zu müssen, sondern den Computer die Arbeit machen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Was versteht man unter Schachprogramm? Ein Schachprogramm halt, ein Programm, gegen das man Schach spielen kann. So wie du es gegen die PS3 machst, ist ja schliesslich auch nicht mehr als ein Schachprogramm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich habe jetzt öfters bei Ratchet & Clank All 4 One gelesen, dass die Trophäe Lass den Motor laufen fast unmöglich ist mit dem neuen Update. Wenn man jetzt das Update deinstalliert um die Trophy zu machen, zählt das dann als schewerer Glitch? Ganz genau, das ist ein sogenanntes Versionsdowngrade und damit wäre der Vorgang ein schwerer Glitch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ein Schachprogramm halt, ein Programm, gegen das man Schach spielen kann. So wie du es gegen die PS3 machst, ist ja schliesslich auch nicht mehr als ein Schachprogramm. Habt ihr dafür ein Beispiel? Bei welcher Art von Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Habt ihr dafür ein Beispiel? Bei welcher Art von Spielen? Google einfach nach "Schachprogramm", dann hast Du gleich massenweise Beispiele. Und wir reden hier über Schachspiele ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Find das sehr gut, dass jetzt die neuen Regeln eingeführt werden. Aber eines ist mir immer noch nicht klar, im Startpost steht: Ab dem 15.01.2012 werden zwar Cheats der Stufe 1 und Stufe 2 ohne weitere Konsequenzen bleiben, .... und bei Stufe 2 steht dann Diese Punkte sind grenzwertig und haben keine Auswirkung auf die Community-Rangliste. Aber da sie grenzwertig sind, ist die Veröffentlichung und Diskussion im Forum nicht erlaubt. Wenn aber Stufe 1 + 2 ohne weitere Konsequenzen bleiben, warum ist dann die Veröffentlichung und Diskussion von Stufe 2 nicht erlaubt? Laut dem Text dürfte man zwar darüber nicht diskutieren, weil es nicht erlaubt ist, und wenn man darüber diskutiert bekommt man keine Strafe, oder wie soll ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Find das sehr gut, dass jetzt die neuen Regeln eingeführt werden. Aber eines ist mir immer noch nicht klar, im Startpost steht:und bei Stufe 2 steht dann Wenn aber Stufe 1 + 2 ohne weitere Konsequenzen bleiben, warum ist dann die Veröffentlichung und Diskussion von Stufe 2 nicht erlaubt? Laut dem Text dürfte man zwar darüber nicht diskutieren, weil es nicht erlaubt ist, und wenn man darüber diskutiert bekommt man keine Strafe, oder wie soll ich das verstehen? Richtig, es gibt keine Konsequenzen (Punkteabzug) in der Rangliste. Nichts desto trotz möchten wir über solche Dinge keine Diskussionen oder Tips im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Richtig, es gibt keine Konsequenzen (Punkteabzug) in der Rangliste. Nichts desto trotz möchten wir über solche Dinge keine Diskussionen oder Tips im Forum. achso, ok. Und wenn man trotzdem darüber diskutiert? Dann wird man verwarnt nehm ich mal an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 achso, ok. Und wenn man trotzdem darüber diskutiert? Dann wird man verwarnt nehm ich mal an? Dann wird der Beitrag entfernt und man wird ermahnt bzw. verwarnt, korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.