Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste (alt)

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab mal jetzt per Google etwas rumgesucht, allerdings nicht wirklich was gefunden.

Was ich unter den Soundfiles verstanden hab, ist dass man das Mikrophon nur hinhalten muss und dann wird das Lied quasi geschafft.

Kann mich natuerlich auch irren, wie gesagt, Google hat nicht wirklich was ausgespuckt.

Meinst du Musik über CD Player laufen lassen und nur das Mikro dann dran halten an die Boxen?

Davon hab ich mal gehört.

Hmm, das wäre dann wohl Stufe 2, ähnlich wie Schachprogramme. In beiden Fällen muß man selber nichts machen, sondern das Programm bzw. das Musikstück macht die ganze Arbeit für einen.

Jedenfalls hat sowas keine Auswirkung auf die Rangliste.

Hmm, das wäre dann wohl Stufe 2, ähnlich wie Schachprogramme. In beiden Fällen muß man selber nichts machen, sondern das Programm bzw. das Musikstück macht die ganze Arbeit für einen.

Gut Danke, hab ich mir schon fast gedacht :)

Und nachweisen kann man es ohnehin nicht. :dozey:

Ja, steht in allen drei Disney-Sing-Leitfäden drin.

Aber hier werden nicht die angesprochenen Soundfiles verwendet, keine Zusatzsoftware, keine CD oder so etwas...........

Ist das das mit dem Micro an den Ventilator halten oder sowas in der Art?

Falls ja, wäre das genau das gleiche wie bei CD´s und Soundfiles. Denn bei beidem machst du garnix( Siehe Schachprogramme).

was isn mit soundfiles selber erstellen? :)

Man macht am Spiel in der Zeit zwar nichts, aber man widmet sich dem spiel ja dennoch in gewisser weise in dem man ein soundfile selber erstellt, welches einem dann durch einen song o.ä. hilft

was isn mit soundfiles selber erstellen? :)

Man macht am Spiel in der Zeit zwar nichts, aber man widmet sich dem spiel ja dennoch in gewisser weise in dem man ein soundfile selber erstellt, welches einem dann durch einen song o.ä. hilft

Hm, also wenn Du das File selbst erstellst, dann wäre das wahrscheinlich eher Stufe 1, aus den von Dir genannten Gründen.

wie ist das eigentlich bei spielen wie saint row geregelt?? wenn mann dort die spieldaten löscht(was mann für eine trophäe ja auch machen soll,sonst verbuggt) sind einige herrausforderungen nicht so hoch wie mit dem aktuellen update..

die herrausforderungen muss mann aber trotzdem machen..

wie ist das eigentlich bei spielen wie saint row geregelt?? wenn mann dort die spieldaten löscht(was mann für eine trophäe ja auch machen soll,sonst verbuggt) sind einige herrausforderungen nicht so hoch wie mit dem aktuellen update..

die herrausforderungen muss mann aber trotzdem machen..

Man darf natürlich jederzeit ein Spiel downgraden, wenn eine Trophy verbuggt ist, schließlich wollen wir niemanden von seiner wohlverdienten Platin abhalten. Danach sollte man aber natürlich den Patch wieder laden. Je nachdem wie viel leichter die Herausforderungen ansonsten wären, könnte das eventuell ein Vergehen der Stufe 2 sein. Wenn man aber z.B. anstatt 762 KM nur 750 KM mit dem Auto fahren müsste, dann würde da wohl kaum ein Hahn danach krähen. Ich spiele das Game momentan selber, die Herausforderungen sind von der ersten bis zur letzten easy, also besteht kein Grund sich die auch noch durch ein Downgrade zu erleichtern ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...