schroeder96 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 er schreibt wohl vom Handy und hat irgendeine Funktion drauf die dies mitschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das kommt von tapatalk muss ich gleich mal abstellen Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 überzeugen musst du wohl kaum jemanden..denke wohl,das die meisten schon wissen,das einige schwarze schafe mitdrinnen sind..wofür soll der link sein?? Wissen? Vermuten? Und wie viele sind "einige"? 1 von 10? 5 von 10? 9 von 10? Schon mal darüber nachgedacht, dass Ihr hier nichts weiter erreicht als gegenseitiges Misstrauen zu schüren? Gerade mit den letzten Beiträgen? Jeder weniger erfahrene User der Community wird - wenn er das hier verfolgt - zumindest jedes "hochrangige" Ranglistenmitglied mittlerweile für einen Cheater halten....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wissen? Vermuten?Und wie viele sind "einige"? 1 von 10? 5 von 10? 9 von 10? Schon mal darüber nachgedacht, dass Ihr hier nichts weiter erreicht als gegenseitiges Misstrauen zu schüren? Gerade mit den letzten Beiträgen? Jeder weniger erfahrene User der Community wird - wenn er das hier verfolgt - zumindest jedes "hochrangige" Ranglistenmitglied mittlerweile für einen Cheater halten....... bei ner rangliste von 883 leuten,zeugt das jawohl nur von gesunden menschenverstand,wenn einem das klar ist,das nicht jeder hier fair spielt.. da muss ich dann keine schätzungen wie 1von10 usw abgeben.. das sollte wohl auch usern klar sein,die nicht so lange dabei sind.. nachtrag: mir war es zum zeitpunkt meiner anmeldung für die RL klar..(da war ich auch noch "frisch" hier..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das will ja keiner - du jeder von uns hat nen Anrecht drauf hier was zu schreiben - seine Trophies zu präsentieren usw. Deswegen hab ich mich auch austragen lassen weil es ist eine Hexenjagd und ja auf einer gewissen Weise mache ich auch mit. Aber nur weil gute Freunde von mir hier von der Seite angemacht wurden und ich das so nicht sitzen lassen kann. Dazu stehe ich viel zu sehr hinter diesen Leuten auch wenn sie Dreck am Stecken haben (oder auch nicht) Nur man muss das hier auch von der anderen Seite sehen. Einige von uns haben Vorbildfunktion und da sollte man dann auch so ehrlich sein und sagen, ok Jungs ich hab da mal nen Bock geschossen tut mir leid kommt nicht mehr vor. So ich für meinen Teil habe es getan - und habe da auch von einigen Leuten ein positives Feedback bekommen, das ich mich so geoutet habe. Nur das was jetzt hier passiert ist Stasi 2.0 und genau das war sicher nicht euer Wunsch. (Hoffe ich jedenfalls) Ich möchte nicht wissen wieviel hier andere angeschissen haben - und vielleicht nur weil der eine mal nen Boosttermin verpasst hat oder Ihm nicht geholfen hat. Von meiner Seite aus muss diese Diskussion nicht geführt werden. Ich möcht einfach nur das Ihr wisst das es auch eine andere Seite gibt die sogar bei einigen Überhand nimmt. Und das will ich nur euch nahelegen. Vielleicht ist das ein oder andere Wort falsch gewählt gewesen, und wenn sich einer da angegriffen gefühlt hat dann möchte ich mich dafür entschuldigen. Jeder kann sich bei mir Privat melden und mit mir in aller Ruhe das ausdiskutieren. Da habe ich nichts dagegen aber ich will nur nicht das man gleich alles unter den Teppich kehrt. -------------- EDIT: Jarko hat da grad nochwas interessantes geschrieben. Ich bin den einen Tag gefragt worden warum ich mich dann für diese Liste eingetragen hab lassen. Klar um mich mit meinen Freunden zu messen aber auch weil man irgendwie Naiv war und von dem ganzen ja nicht viel wusste. Am Anfang dachte ich auch, ja das ist alles geschützt, da kann nichts passieren usw. Aber anch einiger Zeit bin auch ich von dieser Verblendung aufgewacht und musste feststellen das es doch nicht so rosig ist wie es am Anfang mal war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 bei ner rangliste von 883 leuten,zeugt das jawohl nur von gesunden menschenverstand,wenn einem das klar ist,das nicht jeder hier fair spielt.. da muss ich dann keine schätzungen wie 1von10 usw abgeben.. das sollte wohl auch usern klar sein,die nicht so lange dabei sind..nachtrag: mir war es zum zeitpunkt meiner anmeldung für die RL klar..(da war ich auch noch "frisch" hier..) Dem stimme ich zu...... Wenn hier aber Kommentare kommen wie: einer der ersten 5 aus der Rangliste hat sich Platins erspieln lassen blablabla (EGAL, ob dies nun stimmt oder nicht), dann wird mit Sicherheit so mancher Insider wissen, wer von den Fünfen gemeint ist (ich übrigens nicht, und mir ist's auch wurscht.....). VIELE andere User aber werden jetzt jede dieser 5 Personen im Verdacht haben, und so manch einer (Du glaubst gar nicht, wie naiv manche Menschen sein können), wird nun diese 5 User alle über einen Kamm scheren - durch die Posts hier... Und das finde ich nicht gut, sorry...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 nachtrag: mir war es zum zeitpunkt meiner anmeldung für die RL klar..(da war ich auch noch "frisch" hier..) Mir war es nicht klar, bis dato war ich der Meinung dass es nicht möglich wäre Trophäen zu ercheaten. Aufgrund Accountgebundener Savegames zB. Inzwischen weiß ich, dass es nicht so ist, doch hoffe ich immer auf das Gute udn ehrliche im Menschen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Mir war es nicht klar, bis dato war ich der Meinung dass es nicht möglich wäre Trophäen zu ercheaten.Aufgrund Accountgebundener Savegames zB. Inzwischen weiß ich, dass es nicht so ist, doch hoffe ich immer auf das Gute udn ehrliche im Menschen;) Ernsthaft? ich hatte monatelang ein gewisses Kriegsspiel hier liegen....... Ist mindestens ein Jahr her. In der Zeit bekam ich von etlichen Leuten aus dem Forum das Angebot, mir ein Savegame zukommen zu lassen, mit welchem ich in 5 Minuten Platin gehabt hätte. Nur weil das überhaupt möglich war, habe ich das spiel nie installiert und wieder verkauft..... Werde es mir aber nochmal holen, einfach nur um es in der Trophyliste zu haben - wenn auch ganz ohne Trophäen (vielleicht erspiele ich aber auch die eine oder andere ganz ehrlich, wer weiß)..... Aber das ist zumindest ein Indiz, dass nicht jeder in der RL Top 20 Platins ercheatet... so weit sind wir schon..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Lasst es bitte, hier irgendwelche Namen oder Vermutungen anzustellen, die entsprechenden Posts habe ich gerade gelöscht, wo die Namen auftauchen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 :skep: wer macht hier ne neuen account um wenn zu verpetzen?? bzw wo hat hier der *ZENSIERT* gepostet?? Ein Post eines neuen users (Fake-Account) mit zwei Bildern (Screenshots), die wohl als Beweis gelten sollten, aber definitiv keiner waren. Der erste Screenshot zeigte eine Behauptung, der zweite eine angebliche "Bestätigung" dieser Behauptung, wobei diese jedoch als klare Ironie zu lesen war. Da hier niemand öffentlich denunziert werden soll - schon gar nicht mit solch uneindeutigen "Beweisen", wurden die Kommentare gelöscht, und es wäre erfreuenswert, wenn auch Du nicht einfach mit "Usernamen" hausieren würdest (daher der Name im Zitat "zensiert".) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich wollte damit niemand als cheater anprangern,sondern habe den zitierten beitrag grammatikalisch nicht verstanden.da war die rede von einem beitrag von user xy,doch gemeint war wohl ein beitrag über user xy. also bitte nicht falsch verstehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ich wollte damit niemand als cheater anprangern,sondern habe den zitierten beitrag grammatikalisch nicht verstanden.da war die rede von einem beitrag von user xy,doch gemeint war wohl ein beitrag über user xy.also bitte nicht falsch verstehen.. Schon klar, aber entsorgt habe ich sie wegen den Namen in den Zitaten trotzdem. So, jetzt bitte wieder B2T und ohne denunzieren. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ein Post eines neuen users (Fake-Account) mit zwei Bildern (Screenshots), die wohl als Beweis gelten sollten, aber definitiv keiner waren. Der erste Screenshot zeigte eine Behauptung, der zweite eine angebliche "Bestätigung" dieser Behauptung, wobei diese jedoch als klare Ironie zu lesen war. Da hier niemand öffentlich denunziert werden soll - schon gar nicht mit solch uneindeutigen "Beweisen", wurden die Kommentare gelöscht, und es wäre erfreuenswert, wenn auch Du nicht einfach mit "Usernamen" hausieren würdest (daher der Name im Zitat "zensiert".) Wann wurden die Bilder den gepostet? Wenn es sich um die zwei Bilder die ich habe handeln sollte, habe nicht nur ich sie. Wenn es diese Bilder sein sollten, woher möchtest du denn wissen ob es ein Beweis ist oder nicht? Klare Ironie konnte ich dort nicht rauslesen, wenn ich der einzige wäre der dies behaupten würde, würde ich ja sagen ok ich liege falsch. Es haben sich aber mehr als 1 Person damit beschäftigt. Zudem weisen auch andere Plattformen darauf hin, dass dort beim Account XY etwas nicht stimmt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 eder weniger erfahrene User der Community wird - wenn er das hier verfolgt - zumindest jedes "hochrangige" Ranglistenmitglied mittlerweile für einen Cheater halten....... habe mir gerade mal die mühe gemacht und die rangliste durchgerechnet: es sind 3,17 % von 883, sprich 28 user, mit punkteabzug und die sind über die ganze liste verteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 sind aber mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 sind aber mehr Meist du jetzt ich habe mich verrechnet oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wann wurden die Bilder den gepostet? Wenn es sich um die zwei Bilder die ich habe handeln sollte, habe nicht nur ich sie. Wenn es diese Bilder sein sollten, woher möchtest du denn wissen ob es ein Beweis ist oder nicht? Klare Ironie konnte ich dort nicht rauslesen, wenn ich der einzige wäre der dies behaupten würde, würde ich ja sagen ok ich liege falsch. Es haben sich aber mehr als 1 Person damit beschäftigt. Zudem weisen auch andere Plattformen darauf hin, dass dort beim Account XY etwas nicht stimmt.... Fakt ist, dass beide Bilder keine Beweislage zeigten! Bild eins zeigte eine PSN Nachricht, wie auch ich sie jederzeit an irgendwen schicken könnte: "Du, der user xx erspielt für Geld Platins" oder: "Du, der user xx lässt sich für Platins Geld erspielen". Wenn Du magst, schicke ich Dir heute noch etliche solcher Nachrichten. Ob die dann wahrheitsgemäß sind oder nur Behauptungen enthalten - das KANN keiner nachweisen, nicht auf Grund solch einer vesendeten Nachricht.... Beispiel: Ich habe in den letzten zwei Jahren x PSN Nachrichten mit solchen Infos bzgl. verschiedener User erhalten. Stimmen sie deshalb? ich habe auch Angebote bekommen, dass mir Leute gegen Sharen oder sonstiges Platin erspielen würden. Und ebenso anfragen, ob ich dies für wiederum andere machen könnte. Angenommen, diese Nachrichten wären nun fotografiert worden. Würde das bedeuten, dass ich nur Platins erspielen lies oder sie für andere erspielte? Wohl kaum. (habe ich übrigens auch beides nicht, nun, ein einziges mal habe ich jemandem hier aus dem Forum eine Trophäe erspielt, das gebe ich zu....). Die zweite Nachricht (Bild einer Nachricht) zeigte die Antwort des Beschuldigten in einer Art, die man nur als Ironie auffassen kann. Worauf andere User oder andere Plattformen oder werweißnichtwas hinweisen, das spielt hier keine Rolle. jeder User und jede Plattform kann irgendwelche Behauptungen in die Welt setzen. Dadurch werden diese aber nicht wahr oder unwahr. Würden wir hier anfangen jede Behauptung und jede PN zu posten und jeden Verdacht zu äußern, was kkäme dabei heraus? der eine kann den anderen nicht leiden und stellt dann eben mal solche Behautungen in den Raum. und der wiederum zieht nach. und so geht das reihum..... Fakt ist: Platins für Geld oder Gefälligkeiten erspielen lassen - das ist echt unter aller ....... aber BEWEISEN kann man es zu 99,99% eben nicht. Und so lange man nichts beweisen kann, kann man nichts ahnden..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Meist du jetzt ich habe mich verrechnet oder wie? müsstest du da es mehr als 28 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Fakt ist, dass beide Bilder keine Beweislage zeigten! Bild eins zeigte eine PSN Nachricht, wie auch ich sie jederzeit an irgendwen schicken könnte: "Du, der user xx erspielt für Geld Platins" oder: "Du, der user xx lässt sich für Platins Geld erspielen". Wenn Du magst, schicke ich Dir heute noch etliche solcher Nachrichten. Ob die dann wahrheitsgemäß sind oder nur Behauptungen enthalten - das KANN keiner nachweisen, nicht auf Grund solch einer vesendeten Nachricht....Beispiel: Ich habe in den letzten zwei Jahren x PSN Nachrichten mit solchen Infos bzgl. verschiedener User erhalten. Stimmen sie deshalb? ich habe auch Angebote bekommen, dass mir Leute gegen Sharen oder sonstiges Platin erspielen würden. Und ebenso anfragen, ob ich dies für wiederum andere machen könnte. Angenommen, diese Nachrichten wären nun fotografiert worden. Würde das bedeuten, dass ich nur Platins erspielen lies oder sie für andere erspielte? Wohl kaum. (habe ich übrigens auch beides nicht, nun, ein einziges mal habe ich jemandem hier aus dem Forum eine Trophäe erspielt, das gebe ich zu....). Die zweite Nachricht (Bild einer Nachricht) zeigte die Antwort des Beschuldigten in einer Art, die man nur als Ironie auffassen kann. Worauf andere User oder andere Plattformen oder werweißnichtwas hinweisen, das spielt hier keine Rolle. jeder User und jede Plattform kann irgendwelche Behauptungen in die Welt setzen. Dadurch werden diese aber nicht wahr oder unwahr. Würden wir hier anfangen jede Behauptung und jede PN zu posten und jeden Verdacht zu äußern, was kkäme dabei heraus? der eine kann den anderen nicht leiden und stellt dann eben mal solche Behautungen in den Raum. und der wiederum zieht nach. und so geht das reihum..... Fakt ist: Platins für Geld oder Gefälligkeiten erspielen lassen - das ist echt unter aller ....... aber BEWEISEN kann man es zu 99,99% eben nicht. Und so lange man nichts beweisen kann, kann man nichts ahnden..... Meinst du, du wirst von Person xy eine ehrliche Antwort hören? Das gleiche hat Hakoom gemacht. Es gibt aber halt ein paar Personen die stellen sich etwas cleverer an. Klar ist es schwer zu beweisen. Ich denke aber nicht das ein paar Personen sich so etwas ausdenken um gegen jemanden zu schießen, warum auch? Ich weiß nicht ob es dir bekannt ist, es gibt aber extra Anlaufstellen für solche Dienste. Ist aber echt blöd wenn man dort seine PSN ID postet und dann auch hier oder noch wo anders auf der Rangliste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich denke aber nicht das ein paar Personen sich so etwas ausdenken um gegen jemanden zu schießen, warum auch? . Ich würde auch nie behaupten, das dem so ist. Wenn Du aber das nicht für möglich hälst, musst Du noch sehr jung und naiv oder weltfremd sein, sorry.... Fakt ist: Diese sogenannten "Beweise" sind keine. Wo keine Beweise, da kein Richter, wo kein Richter, da kein Henker. Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.