Lorago Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Überdenke mal deine Entscheidung ich find es gut das nun gegen Cheater vorgegangen wird. Sei doch froh das es so gemacht wird. Und ich bin auch ein ehrlicher Spieler wie du und habe auch fast die gleiche Meinung wie du das Cheater komplett raus fliegen sollten. Aber ich würde jetzt nicht alles hinwerfen da noch Cheater in der Rangliste drin sind. Ich denke mal das jetzt erst der Anfang da werden noch einige fliegen und bestraft werden. Aber hier als Ehrlichen User die Segel streichen das geht ja mal gar nicht. Naja ich werfe nicht alles hin. Ich gehe doch nur aus der Rangliste. Das heisst weder das ich keine Trophäen mehr erspiele, noch das ich, soweit ich kann, meine Hilfe anbiete Ist schon notiert Danke
Dragarock Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 Es geht mir nicht darum in der Rangliste weit nach Oben zu steigen, sondern das Cheater überhaupt nocht geduldet werden. Ich will mich nur nicht mit solchen Leuten messen und damit nichts zu tun haben. Daher möchte ich aus der Rangliste, mehr nicht. Du solltest auch bedenken, daß Du eventuell selber ein Cheater bist, denn Du hast Dich doch sicherlich in diversen Spielen zum Boosten verabredet, oder? Und nochwas: Du solltest auch Deinen Account bei PSNProfiles und yourgamercards.net löschen, denn dort mißt Du Dich mit noch viel mehr Cheatern als bei uns
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Du solltest auch bedenken, daß Du eventuell selber ein Cheater bist, denn Du hast Dich doch sicherlich in diversen Spielen zum Boosten verabredet, oder? Genau das meinte ich auch. Und das wollen die meisten hier scheinbar nicht verstehen aber es ist immer leichter, auf andere zu sehen, als auf sich selbst....
jarko Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Du solltest auch bedenken, daß Du eventuell selber ein Cheater bist, denn Du hast Dich doch sicherlich in diversen Spielen zum Boosten verabredet, oder? Und nochwas: Du solltest auch Deinen Account bei PSNProfiles und yourgamercards.net löschen, denn dort mißt Du Dich mit noch viel mehr Cheatern als bei uns boosten mit allgemeinen cheaten gleichzusetzen ist nun aber auch nicht wirklich das wahre..oder?? ich finde da gibt es noch ne erheblichen unterschied.
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 boosten mit allgemeinen cheaten gleichzusetzen ist nun aber auch nicht wirklich das wahre..oder?? ich finde da gibt es noch ne erheblichen unterschied. Cheaten bedeutet letztendlich fremde Hilfe in anspruch nehmen, es NICHT alleine aus eigenem Antrieb und Können zu schaffen. Und das tust Du schon, indem Du nach einem Walkthrough oder einem Leitfaden vorgehst oder online boostest. Sicherlich harmloser als ein Savegame einzuspielen (und deshalb haben wir ja die Cheat-Unterscheidungen hier), letztlich aber nichts anderes als Cheaten... Cheaten Übersetzung: betrügen schummeln mogeln täuschen prellen schwindeln übervorteilen beschwindeln bescheißen beschummeln gaunern Ich "übervorteile" andere online-Spieler, wenn ich online booste. Also cheate ich...... Ich "übervorteile" andere Spieler, wenn ich einen Leitfaden zur Hilfe nehme, während diese dies nicht tun. Denn ich verschaffe mir in dem Moment einen Vorteil.... Also cheate ich......
Lorago Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Du solltest auch bedenken, daß Du eventuell selber ein Cheater bist, denn Du hast Dich doch sicherlich in diversen Spielen zum Boosten verabredet, oder? Und nochwas: Du solltest auch Deinen Account bei PSNProfiles und yourgamercards.net löschen, denn dort mißt Du Dich mit noch viel mehr Cheatern als bei uns Warum soll ich dort meine Accounts löschen? Mich interessieren einfach die Statistiken wie Rar eine Trophäe oder wann ich wieviel erspielt habe. Die Ranglisten interessieren mich da herzlich wenig Aber wie dem auch sei, ich wollte nie jemanden angreifen oder sonstetwas. Es ist doch auch für niemanden ein Verlust wenn ich die Rangliste verlasse
Dragarock Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 boosten mit allgemeinen cheaten gleichzusetzen ist nun aber auch nicht wirklich das wahre..oder?? ich finde da gibt es noch ne erheblichen unterschied. Dann lies Dir das mal durch: Modern Warfare 3 - Strafenkatalog veröffentlicht
Dragarock Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 Warum soll ich dort meine Accounts löschen? Mich interessieren einfach die Statistiken wie Rar eine Trophäe oder wann ich wieviel erspielt habe.Die Ranglisten interessieren mich da herzlich wenig Auf Deiner Trophycard wird aber nichts von irgendwelchen raren Trophys erwähnt, da stehen nur Deine gesamten Trophys und Deine Ranglistenplatzierung Aber wie dem auch sei, ich wollte nie jemanden angreifen oder sonstetwas. Es ist doch auch für niemanden ein Verlust wenn ich die Rangliste verlasse Wenn Du die ganze Diskussion bezüglich unseres Regelwerks mit "xD... So ein blödsinn. Wieso werden Leute die Trophys cheaten überhaupt noch dringelassen?" beginnst, dann nehme ich das sehr wohl als Angriff, schließlich haben wir uns ausgiebig darüber Gedanken gemacht und empfinden das logischerweise nicht als Blödsinn. Das ich Dich aus der Rangliste nehme hab ich ja bereits vor Stunden geschrieben, darum geht es mir nicht. Ich führe die Diskussion nur um Dir unseren Standpunkt zu verdeutlichen ... vergeblich, wie man sieht.
jarko Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Cheaten bedeutet letztendlich fremde Hilfe in anspruch nehmen, es NICHT alleine aus eigenem Antrieb und Können zu schaffen. Und das tust Du schon, indem Du nach einem Walkthrough oder einem Leitfaden vorgehst oder online boostest. Sicherlich harmloser als ein Savegame einzuspielen (und deshalb haben wir ja die Cheat-Unterscheidungen hier), letztlich aber nichts anderes als Cheaten...Cheaten Übersetzung: betrügen schummeln mogeln täuschen prellen schwindeln übervorteilen beschwindeln bescheißen beschummeln gaunern Ich "übervorteile" andere online-Spieler, wenn ich online booste. Also cheate ich...... Ich "übervorteile" andere Spieler, wenn ich einen Leitfaden zur Hilfe nehme, während diese dies nicht tun. Denn ich verschaffe mir in dem Moment einen Vorteil.... Also cheate ich...... nach deiner eigenen erklärung bist du ja dann der könig der cheater(könig der leitfäden)???wenn ich ne leitfaden als hilfe nehme,dann muss ich die trophäe X immer noch selber erspielen..okay ich weiss die leichteste möglichkeit,aber erspielen muss ich sie immer noch.. mir ist das schon klar,das boosten auch aufgelistet ist in den neuen regeln,aber trotzdem sehe ich mich nicht auf dem selben level mit leuten die sich trophäen erschummeln.. und was die entwickler von mw3 mit boostern machen,kann mann jawohl auch nicht mit dem hier vergleichen.. hier wird geboostet bis mann trophäe X hat.die leute,die bei mw3 z.b. boosten,tun das um astronomische statistiken zu bekommen.. da sollte mann wohl noch ne feinen unterschied sehen..
Lorago Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Auf Deiner Trophycard wird aber nichts von irgendwelchen raren Trophys erwähnt, da stehen nur Deine gesamten Trophys und Deine Ranglistenplatzierung Wenn Du die ganze Diskussion bezüglich unseres Regelwerks mit "xD... So ein blödsinn. Wieso werden Leute die Trophys cheaten überhaupt noch dringelassen?" beginnst, dann nehme ich das sehr wohl als Angriff, schließlich haben wir uns ausgiebig darüber Gedanken gemacht und empfinden das logischerweise nicht als Blödsinn. Das ich Dich aus der Rangliste nehme hab ich ja bereits vor Stunden geschrieben, darum geht es mir nicht. Ich führe die Diskussion nur um Dir unseren Standpunkt zu verdeutlichen ... vergeblich, wie man sieht. Nein, nicht vergeblich. Ich weiß schon das ihr jedem gerecht werden wollt. Aber ich finde es nicht gut wenn sich jemand innerhalb ein paar Minuten oder Stunden sich eine Platin ercheatet, zu einem Spiel wo man normalerweise ewig viele Stunden braucht. Und wenn diese Leute sich selbst rechtzeitig "stellen" werden sie in der Rangliste gelassen und das verstehe ich nicht. Gegen die Leute die mal einen Walkthrough benutzen oder mal boosten habe ich doch gar nichts.
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 da sollte mann wohl noch ne feinen unterschied sehen.. deshalb schrieb ich ja: (und deshalb haben wir ja die Cheat-Unterscheidungen hier) Hier wird allerdings von mehreren Usern immer wieder das Wort "Cheaten" oder "Cheater" verallgemeinert, OHNE dass diese Leute begreifen, dass sie letztendlich selbst Cheater sind..... Und genau darum wurden ja hier die neuen Regeln aufgestellt. Benachteiligt muss sich nun niemand mehr fühlen. Fairness ist nun gewährleistet. Wenn nun überhaupt jemand "benachteiligt" wird, dann doch ein "Cheater", dem mehr Punkte als die tatsächliche ercheateten abgezogen werden. Finde ich gut, Strafe muss ein, ganz klar. Nur kein selbsternannter Nicht-Cheater kann jetzt noch von Unfairness reden, ist er selbst doch nicht mehr benachteiligt sondern eher bevorteiligt. Wer einen fairen Vergleich haben will, als Nicht-Cheater, der hat diesen nun. Und das ihm gegenüber realistischer als dem aufgeflogenen Cheater gegenüber, da letzterer zusätzlich zu "unehrlich" erspielten Punkten auch noch "ehrlich" erspielte verliert. Jeder selbsternannte Nicht-Cheater hat also nun einen Vorteil und sollte - wenn er einen faieren Vergleich will - doch zufrieden sein, kann er doch nun ehrlich sehen, wie gut er selbst ist. Aber nein, jetzt will man ja hergehen, und den Cheatern das Recht absprechen, sie hätten jemals eine Trophäe ehrlich erspielt. Bzw. legt man ja mehr Wert auf 10 ercheatete (oder meinetwegen 50), als auf tausende ehrlich erspielte desselben Users. Warum? Die Antwort kann doch nur sein: weil man erst dann - ohne etwas zu tun - in der RL ein paar Plätze aufsteigt, wenn alle (ehemaligen) Cheater rausfliegen. Um das faire Vergleichen kann es hier nicht gehen, denn das ist nun gewährleistet. Also kann es nur noch um den eigenen Vorteil gehen. Und das ist Schwach, sorry.
Dragarock Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 nach deiner eigenen erklärung bist du ja dann der könig der cheater(könig der leitfäden)???wenn ich ne leitfaden als hilfe nehme,dann muss ich die trophäe X immer noch selber erspielen..okay ich weiss die leichteste möglichkeit,aber erspielen muss ich sie immer noch.. mir ist das schon klar,das boosten auch aufgelistet ist in den neuen regeln,aber trotzdem sehe ich mich nicht auf dem selben level mit leuten die sich trophäen erschummeln.. und was die entwickler von mw3 mit boostern machen,kann mann jawohl auch nicht mit dem hier vergleichen.. hier wird geboostet bis mann trophäe X hat.die leute,die bei mw3 z.b. boosten,tun das um astronomische statistiken zu bekommen.. da sollte mann wohl noch ne feinen unterschied sehen.. Wir stellen Booster auch nicht auf die gleiche Stufe wie Savegame-Cheater oder Hacker, das sind schon zwei verschiedene paar Schuhe. Das merkt man ja auch daran, daß Boosten & Co. in keiner Weise bestraft wird, ganz im Gegenteil, das wird von uns sogar aktiv gefördert. Aber wenn man es ganz genau nehmen will, dann ist es nunmal cheaten, das muß man sich schon eingestehen Nein, nicht vergeblich. Ich weiß schon das ihr jedem gerecht werden wollt. Aber ich finde es nicht gut wenn sich jemand innerhalb ein paar Minuten oder Stunden sich eine Platin ercheatet, zu einem Spiel wo man normalerweise ewig viele Stunden braucht.Und wenn diese Leute sich selbst rechtzeitig "stellen" werden sie in der Rangliste gelassen und das verstehe ich nicht. Gegen die Leute die mal einen Walkthrough benutzen oder mal boosten habe ich doch gar nichts. Wenn jemand sich in 5 Minuten eine Platin ercheatet und ihm diese Platin dann wieder abgezogen wird (eventuell sogar noch 1000 Strafpunkte), was ist dann daran verkehrt oder unfair? Du kannst Dich dann mit diesem Spieler wieder vergleichen, so als ob er nie gecheatet hätte, da diese Punkte nunmal nicht mehr hinzugerechnet werden. Noch fairer wäre es nur dann, wenn man wirklich alle Cheats 100%ig aufdecken könnte, was aber leider nicht möglich ist. Was wir aber nachweisen können, gegen das gehen wir auch vor und ziehen es dem Spieler ab. Eine so strikte Lösung wie Du sie vorschlägst hatten wir früher mal. Das lief damals ca. ein Jahr lang bis die Streitereien so extrem wurden, daß wir sämtliche Regeln aufheben und allen Cheatern freien Zugang zur Rangliste geben mußten. Heute haben wir dieses moderate Regelwerk, sozusagen ein Kompromiß, denn härtere Regeln lassen sich nicht durchsetzen, ganz ohne Regeln sind die User aber auch unzufrieden.
jarko Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 deshalb schrieb ich ja:Hier wird allerdings von mehreren Usern immer wieder das Wort "Cheaten" oder "Cheater" verallgemeinert, OHNE dass diese Leute begreifen, dass sie letztendlich selbst Cheater sind..... Und genau darum wurden ja hier die neuen Regeln aufgestellt. Benachteiligt muss sich nun niemand mehr fühlen. Fairness ist nun gewährleistet. Wenn nun überhaupt jemand "benachteiligt" wird, dann doch ein "Cheater", dem mehr Punkte als die tatsächliche ercheateten abgezogen werden. Finde ich gut, Strafe muss ein, ganz klar. Nur kein selbsternannter Nicht-Cheater kann jetzt noch von Unfairness reden, ist er selbst doch nicht mehr benachteiligt sondern eher bevorteiligt. Wer einen fairen Vergleich haben will, als Nicht-Cheater, der hat diesen nun. Und das ihm gegenüber realistischer als dem aufgeflogenen Cheater gegenüber, da letzterer zusätzlich zu "unehrlich" erspielten Punkten auch noch "ehrlich" erspielte verliert. Jeder selbsternannte Nicht-Cheater hat also nun einen Vorteil und sollte - wenn er einen faieren Vergleich will - doch zufrieden sein, kann er doch nun ehrlich sehen, wie gut er selbst ist. Aber nein, jetzt will man ja hergehen, und den Cheatern das Recht absprechen, sie hätten jemals eine Trophäe ehrlich erspielt. Bzw. legt man ja mehr Wert auf 10 ercheatete (oder meinetwegen 50), als auf tausende ehrlich erspielte desselben Users. Warum? Die Antwort kann doch nur sein: weil man erst dann - ohne etwas zu tun - in der RL ein paar Plätze aufsteigt, wenn alle (ehemaligen) Cheater rausfliegen. Um das faire Vergleichen kann es hier nicht gehen, denn das ist nun gewährleistet. Also kann es nur noch um den eigenen Vorteil gehen. Und das ist Schwach, sorry. das was du da von mir zitiert hast war auf den vergleich boosten gleich cheaten bzw den mw3 vergleich bezogen und nicht auf das was du nun thematisiert hast.. um mal zu nem vorzeitigen ende meinerseits zu kommen,kann ich nur sagen,das ich persönlich kein problem mit den regeln nun habe.. nun weiss ich halt wenn ich ernst nehmen muss vor mir und wen nicht.. das einzige was mich hier gestört hatte,war das boosten gleichgesetzt wurde mit dem cheaten mehr nicht..
Heimschläfer Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Cheaten bedeutet letztendlich fremde Hilfe in anspruch nehmen, es NICHT alleine aus eigenem Antrieb und Können zu schaffen. Und das tust Du schon, indem Du nach einem Walkthrough oder einem Leitfaden vorgehst oder online boostest. Ne, sorry, dem kann ich so nicht folgen. Leitfäden, youtube-Videos sind für alle zugänglich und ich habe noch nirgends gelesen, dass die Spielehersteller deren Nutzung nicht gutheißen. Im Gegenteil, es gibt sogar offizielle Lösungsbücher. Wenn Spieler solche Hilfsmittel nicht nutzen, ist das deren Problem/Entscheidung. Wenn in einer Mathearbeit die Nutzung eines Taschenrechners erlaubt ist, cheate ich ja auch nicht, weil ich mich dessen bediene und mein Mitschüler dies nicht tut. Bei boosten ist das etwas anderes, weil dies so vom Spielehersteller nicht der gedachte Weg ist.
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 das was du da von mir zitiert hast war auf den vergleich boosten gleich cheaten bzw den mw3 vergleich bezogen und nicht auf das was du nun thematisiert hast..um mal zu nem vorzeitigen ende meinerseits zu kommen,kann ich nur sagen,das ich persönlich kein problem mit den regeln nun habe.. nun weiss ich halt wenn ich ernst nehmen muss vor mir und wen nicht.. das einzige was mich hier gestört hatte,war das boosten gleichgesetzt wurde mit dem cheaten mehr nicht.. Glaube schon, dass ich Dich richtig verstanden habe Du kannst aber auch weiterhin jeden vor Dir ernst nehmen, da nun nur noch erhrlich erpsielte Trophäen (eher sogar weniger, wegen der Strafpunkte) gewertet werden. So gesehen kannst Du also Deine ehrlichen jederzeit mit den ehrlichen derer über Dir vergleichen und dabei sogar eher "besser" abschneiden als wenn nur die ercheateten derer über Dir gelöscht worden wären... Ne, sorry, dem kann ich so nicht folgen. Leitfäden, youtube-Videos sind für alle zugänglich und ich habe noch nirgends gelesen, dass die Spielehersteller deren Nutzung nicht gutheißen. Im Gegenteil, es gibt sogar offizielle Lösungsbücher. Wenn Spieler solche Hilfsmittel nicht nutzen, ist das deren Problem/Entscheidung. Wenn in einer Mathearbeit die Nutzung eines Taschenrechners erlaubt ist, cheate ich ja auch nicht, weil ich mich dessen bediene und mein Mitschüler dies nicht tut. Bei boosten ist das etwas anderes, weil dies so vom Spielehersteller nicht der gedachte Weg ist. Hier geht es mir nicht um Spielehersteller oder sonstiges, sondern nur um die Übersetzung des Wortes "cheaten" und der Verallgemeinerung dieses Wortes..... "Cheaten" hat viele verschiedene Bedeutungen (Übersetzungen), hier aber wird es oft nach eigenem Gutdünken übersetzt bzw. verinnerlicht....
baystu Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Alle die seit Juli 2010 die Trophäe "Realer Gewinner" bei Fifa09 geholt haben haben gecheatet, da man sich die Trophäe nur auf diesem Wege holen kann (Ich spreche aus Erfahrung ) Vllt kann man da mal nach gucken ^^ . Ich werde auch mal gucken ^^
Dragarock Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Geschrieben 16. Januar 2012 Alle die seit Juli 2010 die Trophäe "Realer Gewinner" bei Fifa09 geholt haben haben gecheatet, da man sich die Trophäe nur auf diesem Wege holen kann (Ich spreche aus Erfahrung ) Vllt kann man da mal nach gucken ^^ .Ich werde auch mal gucken ^^ Ja, das ist uns bekannt und wir haben auch schon einige erwischt. Aber wir freuen uns über jede Hilfe, wenn Du also jemanden entdeckst, dann kannst Du ihn sofort über die entsprechenden Buttons melden.
Coyote Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 nach FIFA 09 wird immer gleich als erstes geschaut ^^
jarko Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Glaube schon, dass ich Dich richtig verstanden habe Du kannst aber auch weiterhin jeden vor Dir ernst nehmen, da nun nur noch erhrlich erpsielte Trophäen (eher sogar weniger, wegen der Strafpunkte) gewertet werden. So gesehen kannst Du also Deine ehrlichen jederzeit mit den ehrlichen derer über Dir vergleichen und dabei sogar eher "besser" abschneiden als wenn nur die ercheateten derer über Dir gelöscht worden wären....... mit ernst nehmen meinte ich,das wenn ich mir jetzt deine trophäen anschauen würde,dann würde ich im ersten moment nicht denken "wow der hat im spiel xy platin" sondern "hat er platin in spiel xy fair geholt oder gecheatet".. das ist nunmal der makel den das cheaten mit sich bringt..
maxijodi Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 mit ernst nehmen meinte ich,das wenn ich mir jetzt deine trophäen anschauen würde,dann würde ich im ersten moment nicht denken "wow der hat im spiel xy platin" sondern "hat er platin in spiel xy fair geholt oder gecheatet".. das ist nunmal der makel den das cheaten mit sich bringt.. Wenn Du Dir meine Trophäen ansehen würdest, wäre nicht entscheidend, was Du im ersten Moment denkst, sondern entscheidend, was Du im letzten Moment denkst.....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.