Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste (alt)

Dragarock

Recommended Posts

Schön, also liegen wir da in einem Zwist. Ich sehe Boosten, auch wenn ich persönlich selber dagegen bin und es bisher nur getan habe, wenn es unvermeidlich war, nicht als Cheaten an(und Sony auch nicht).

Da in der Richtung nichts mehr getan wird, ist meine Zeit hier auch vorbei. Ich bitte darum, dass mir eine dauerhafte Sperre auferlegt wird, oder irgendwas, wo ich mich nicht mehr anmelden kann.

An Infinitus und auch alle anderen, die sich darüber beschwert haben, daß wir das Boosten mit in die Übersicht aufgenommen haben: Modern Warfare 3 - Strafenkatalog veröffentlicht. Kleiner Auszug, wie das ganz gewöhnliche Boosten bestraft wird:

• First Offense: With proper verification, user is banned for 48 hours and a stats reset
  • Second Offense: With proper verification, user is banned for 48 hours and a stats reset, and a permanent ban from leaderboards
  • Third Offense: With proper verification, user is perm banned

Im Gegensatz zu den offiziellen Richtlinien sind wir hier im Forum also absolut harmlos, schließlich gestatten wir das Boosten vollumfänglich ;)

Bei Buzz gibt es ja diesen Bug,diesen habe ich verwendet.Zählt das auch als cheaten ?

Ja, aber dieser ist Stufe 2 und hat keine Konsequenzen fuer die Rangliste.

Man darf aber ueber Stufe 2 Cheats nicht sprechen im Forum bzw ueber deren Ausfuehrung.

Ja, aber dieser ist Stufe 2 und hat keine Konsequenzen fuer die Rangliste.

Man darf aber ueber Stufe 2 Cheats nicht sprechen im Forum bzw ueber deren Ausfuehrung.

Für ihn eh (noch) nicht, denn mit 7 Beiträgen hätte er ja noch keine Chance in die Rangliste aufgenommen zu werden.......

ich war schon drauf und dran zu fragen was das mit dem cheaten auf sich hat... mir war nicht klar was explizit hier im forum gemeint war ^^ aber durch die ausführliche regelung bin ich nun aufgeklärt worden und ich wusste vorher auch nicht dass man trophäen hacken kann... wobei ich das auch dämlich finde, denn wo bleibt da der fun faktor und das *stolzOn* für das harte erarbeiten von trophäen? wobei ich es bei trophy fails wieder sinnvoll finde... wie bei nem freund von mir wo er die bedingungen für die trophäe erfüllt hatte (10 mal) und die trophäe trotzdem nicht kam ^^

Also ich dachte bislang immer das dies ein ehrliches Forum sei.

Aber wenn man nun sieht wieviele Cheater hier überhaupt unterwegs sind ist das schon sehr traurig. Ich habe mir jede einzelne Trophäe selbst erspielt (Auch wenn es nicht die schwersten oder zeitaufwendigsten sind), aber wenn ich etwas nicht schaffe, dann lasse ich es und ercheate sie mir nicht.

Cheater bekommen hier ein paar "Strafpunkte" und damit sind sie fein aus der Sache raus. Wo bleibt da der Sinn einer Rangliste? Und was ist wenn ein Cheater sich meldet und sagt er hat in z.B. Socom die Platin ercheatet und bekommt dann seine Strafpunkte. Kein Mensch guckt dann danach ob er evtl. etwas anderes noch ercheatet hat.

Wenn es nach mir ginge würden Cheater gleich aus der Rangliste fliegen, aber das ist ja nur meine Meinung^^

Aber wenn man nun sieht wieviele Cheater hier überhaupt unterwegs sind ist das schon sehr traurig. Ich habe mir jede einzelne Trophäe selbst erspielt (Auch wenn es nicht die schwersten oder zeitaufwendigsten sind), aber wenn ich etwas nicht schaffe, dann lasse ich es und ercheate sie mir nicht.

Cheater bekommen hier ein paar "Strafpunkte" und damit sind sie fein aus der Sache raus. Wo bleibt da der Sinn einer Rangliste? Und was ist wenn ein Cheater sich meldet und sagt er hat in z.B. Socom die Platin ercheatet und bekommt dann seine Strafpunkte. Kein Mensch guckt dann danach ob er evtl. etwas anderes noch ercheatet hat.

Wenn es nach mir ginge würden Cheater gleich aus der Rangliste fliegen, aber das ist ja nur meine Meinung^^

Ja, das Forum ist "ehrlich", d.h. wir tolerieren hier keine Tips und Tricks rund um Cheats, Hacks, Jailbreaks etc. Aber Du hast doch wohl nicht ernsthaft geglaubt, daß von den über 45.000 Usern kein einziger gecheatet hat, oder? :skep:

Abgesehen davon werden Cheater nicht nur mit Punktabzug sondern auch mit Ranglistenrauswurf bestraft. Und wenn sich ein User selbst wegen eines Cheats gemeldet hat, dann kann und wird er trotzdem noch nach anderen Cheats überprüft und kann jederzeit von anderen Usern gemeldet werden. Du solltest Dir mal diesen Thread durchlesen, das würde so manchen Kommentar überflüssig machen: >> HOT NEWS << | Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste. Und weitere Diskussionen rund ums Cheating bitte dann auch gleich dort weiterführen, hier geht es primär um die Rangliste.

Und was ist wenn ein Cheater sich meldet und sagt er hat in z.B. Socom die Platin ercheatet und bekommt dann seine Strafpunkte. Kein Mensch guckt dann danach ob er evtl. etwas anderes noch ercheatet hat.

Du weißt also wie wir Arbeiten ? Sorry aber das stimmt nicht!

Wir Kontrollieren alle Spiele eines Spielers . Auch alle User die in der Rangliste sind und sich nicht Selbst gemeldet haben , ja auch selbst du wirst Kontrolliert.

Gegen deine Meinung hat auch keiner was und auch ich bin für Fairplay, die Regelung die wir uns erdacht haben ist wenn man sich darüber Gedanken macht aber sehr gut.

Denk mal darüber nach, dass diejenigen, die Strafpunkte erhalten, oder diejenigen, die ein Spiel nicht zu Ende gespielt haben, nachdem sie gecheated haben, aber dennoch die gesamte Punktzahl des Spieles abgezogen bekommen, nun diejenigen sind, die mit weniger Punkten in der Rangliste stehen, als sie tatsächlich ehrlich erspielt haben. Diesen User fehlen also nun nicht nur die ercheateten Punkte, sondern auch weitere nicht ercheatete Punkte.

Und das reicht noch nicht? Jeder nicht-cheatende Spieler ist doch nun gewaltig im Vorteil.......

Aber das reicht nicht, nicht wahr? Dadurch steigt man ja selbst nicht in der rangliste, oder nur wenig..... Aber alle, die mal einen fehler gemacht haben rauswerfen, das würde einen selbst ja weiter nach vorne bringen, nicht wahr? Nur darum geht's, richtig?..... Seid doch mal ehrlich zu Euch selbst......

Und vergesst dabei nicht, dass hier nur die Cheater bestraft werden, die gegen die FOREN-Cheat-regeln verstossen haben. Letztendlich hat - wenn man es genau nimmt - jeder einzelne Teilnehmer der rangliste schon alleine durch die Nutzung von Internet-Hilfen (leitfäden, Walkthroughs, Videos) die Hilfe anderer in anspruch genommen und somit selbst bereits gecheted. Nur eben auf die "harmlosere" Art und Weise, die hier im Forum nicht verboten ist..... "Besser" macht das keinen der angeblichen Nicht-Cheater....

Es geht mir nicht darum in der Rangliste weit nach Oben zu steigen, sondern das Cheater überhaupt nocht geduldet werden. Ich will mich nur nicht mit solchen Leuten messen und damit nichts zu tun haben. Daher möchte ich aus der Rangliste, mehr nicht.

Es geht mir nicht darum in der Rangliste weit nach Oben zu steigen, sondern das Cheater überhaupt nocht geduldet werden. Ich will mich nur nicht mit solchen Leuten messen und damit nichts zu tun haben. Daher möchte ich aus der Rangliste, mehr nicht.

mir gehts ähnlich wie dir,bloss warum dann aus der rangliste? jetzt weiss mann doch wer schummelt und daher musst du dich mit gesagten person nicht mehr messen..

p.s. mir wäre es auch lieber wenn die leute fliegen würden

dann dürfest du dich aber in keiner einzigen rangliste aufhalten, wenn es dir darum geht, denn in den großen ranglisten wie YGC oder PSNprofiles halten sich um einiges mehr cheater auf als hier. ganz ehrlich: diese diskussion hier ist meines erachtens lächerlich. in den letzten monaten und jahren wurde nichts gegen cheater gemacht und es hat niemand etwas gesagt. jetzt wird gegen cheater entsprechend vorgegangen und durchgegriffen und es wird gemeckert. es hieß doch, dass das strafsystem ein sehr moderates ist und das hat man nunmal zu akzeptieren.

wenn es jemanden nicht passt (und so wie ich das sehe sind das gerade einmal etwa eine handvoll zocker), wie das system hier gehandelt wird, dem kann man nur empfehlen, dass er sich aus der rangliste wieder herausnehmen lässt. es zwingt euch ja keiner mit einer pistole an der schläfe, dass ihr euch in diese liste aufhaltet, oder?

Überdenke mal deine Entscheidung ich find es gut das nun gegen Cheater vorgegangen wird. Sei doch froh das es so gemacht wird. Und ich bin auch ein ehrlicher Spieler wie du und habe auch fast die gleiche Meinung wie du das Cheater komplett raus fliegen sollten. Aber ich würde jetzt nicht alles hinwerfen da noch Cheater in der Rangliste drin sind. Ich denke mal das jetzt erst der Anfang da werden noch einige fliegen und bestraft werden. Aber hier als Ehrlichen User die Segel streichen das geht ja mal gar nicht.

Ist schon notiert :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...