Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste (alt)

Dragarock

Recommended Posts

Die Cheating-Regeln sind nur für die Rangliste relevant, also nein und Stufe 1 ist sowieso erlaubt bzw. erwünscht.

Nicht nur, es betrifft auch das Posting-Verhalten im Forum. Angewendete Cheats haben eventuell Auswirkungen auf die Rangliste. Posts im Forum haben eine Verwarnung zur Folge.

Ich hab eine Frage.

Und zwar zählt das noch zu Stufe 2 oder 3

Vorab: Ich hab den Trophycheat/glitch nicht benutzt, wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr im PSN die Uhrzeit der 3 Trophies ansehen.

Wenn man nämlich die 6 Cheats benutzt

http://forum.trophies-ps3.de/3452652-post113.html

werden die 3 schwierigsten (Ich hab mir gestern an den 3en die Zähne ausgebissen) Trophäen in dem Spiel freigeschaltet, noch bevor man überhaupt den Modus angespielt hat. Und dadurch hat man online auch einige größere Vorteile, die sich anderere hart erkämpfen mussten. Zählt das zu Stufe 2 oder 3? Einfach nur Cheats eingeben und die Trophäen ploppen auf?

http://forum.trophies-ps3.de/3453313-post116.html

Von welchen spiel sprecht ihr würd mich mal intressieren, oder darf mann das hier nicht fragen:skep:

Danke für die Auskunft

Meinst du damit wenn man Cheats postet bzw. eine Anleitung dafür ?Beleidigungen äußere ich prinzipiell nicht :biggrin5:

Bitte Doppelposts vermeiden, editiere Deinen Beitrag, wenn Du etwas hinzufügen möchtest.

Und ja, er meint das Posten von Cheats der Stufe 2 und Stufe 3, das ist laut Regelwerk verboten. Guck einfach mal in den Startpost und lies ihn Dir in Ruhe durch, dadurch würden sich die meisten Fragen erübrigen.

Was meinst Du mit "ab 15"?

Bestimmt den 15. Januar

Und wie soll jemand ins Minus gehen?

Theoretisch ist das möglich wenn man noch keine Platin im Spiel hat, sich aber schon eine Trophy ercheatet hat. Dann kriegt man doch die Punkte für das ganze Spiel abgezogen und hat damit "Minus gemacht"

Also die Punkte, u.A. mir, wurden schon abgezogen. Find das auch korrekt so. Ich bin halt durch - 2 Spiele halt 5 Plätze gefallen. Stehe also mit Lvl. 24 und 25% hinter Leuten mit Lvl. 23 und ca. 90%.

Deswegen ja meine Aussage, dass es viele verwundern wird, wenn die Reihenfolge nicht mehr stimmt. ^^ Da gehen viele bestimmt von Fehlern im System aus. :)

Und ja, Minus gibts. Hast du 1 Trophäe ercheatet und meldest das, werden dir alle Punkte abgezogen. Sozusagen hat man dann -49 (Beispiel) Trophäen (deren Punkte) abgezogen bekommen - egal ob Platin oder nicht.

Bitte Doppelposts vermeiden, editiere Deinen Beitrag, wenn Du etwas hinzufügen möchtest.

Und ja, er meint das Posten von Cheats der Stufe 2 und Stufe 3, das ist laut Regelwerk verboten. Guck einfach mal in den Startpost und lies ihn Dir in Ruhe durch, dadurch würden sich die meisten Fragen erübrigen.

Sry über den Doppelpost,aber du siehst ich bin noch nicht einmal eine Woche angemeldet.Deshalb kenn ich mich hier noch nicht wirklich aus.Sorry aber nochmal wegen dem Doppelpost Versuch es zu vermeiden,bin hier aber noch nicht sehr geschickt :banghead:

Sry über den Doppelpost,aber du siehst ich bin noch nicht einmal eine Woche angemeldet.Deshalb kenn ich mich hier noch nicht wirklich aus.Sorry aber nochmal wegen dem Doppelpost Versuch es zu vermeiden,bin hier aber noch nicht sehr geschickt :banghead:

Das war ja auch nur ein hinweis :D

Ich bin glücklich darüber das du es wenigstens gesehen hast das dort was gemacht worden ist.

Denn ich denke mal die meisten User schauen nicht ob an ihren "alten" Beiträgen was geändert worden ist .

Und denen ist es auch vollkommen egal ob sie nun 2,3,4 mal hintereinander posten...

Also mach dir jetzt keinen Kopp,weil böse gemeint wars sicher nicht, eigentlich sind hier alle ganz nett:cool2:

Das war ja auch nur ein hinweis :D

Ich bin glücklich darüber das du es wenigstens gesehen hast das dort was gemacht worden ist.

Denn ich denke mal die meisten User schauen nicht ob an ihren "alten" Beiträgen was geändert worden ist .

Und denen ist es auch vollkommen egal ob sie nun 2,3,4 mal hintereinander posten...

Also mach dir jetzt keinen Kopp,weil böse gemeint wars sicher nicht, eigentlich sind hier alle ganz nett:cool2:

Nun ja ich schau meine Beiträge an,da ich dank diesem Forum 10 Platin von 11 errungen hab(Bald 11),aber ich find dieses Forum Klasse deshalb ist es mir wichtig dass ich nicht gegen die Regeln usw. verstoße :massmeeting:

Nun ja ich schau meine Beiträge an,da ich dank diesem Forum 10 Platin von 11 errungen hab(Bald 11),aber ich find dieses Forum Klasse deshalb ist es mir wichtig dass ich nicht gegen die Regeln usw. verstoße :massmeeting:

Mach Dir keine Gedanken, das mit dem Doppelpost ist kein Weltuntergang. Ich habe Dich darauf hingewiesen, Du hast es zur Kenntnis genommen und nun ist gut, bitte wieder back to topic ;)

>> Letzte Erinnerung <<

Wir möchten euch nochmals darauf hinweisen, dass für Ranglistenmitglieder am 14.01. die Amnestiefrist endet. Es sind derzeit schon viele Meldungen eingegangen, die durch eine rechtzeitige Selbstanzeige noch außer Kraft gesetzt werden könnten.

Nutzt den Strafpunkte-Erlass und seid ehrlich zu euch selbst und euren Mitstreitern.

oho gar nicht mitgekriegt das ganze :D schöne sache, jedoch hätte ich persönlich das "trophäen erspielen lassen" auch noch zu strafen gezählt, wobei das wohl schwer nachzuweisen wäre. ist natürlich kein problem wenn man mit paar leuten offline vor der konsole hockt und dabei auch paar trophies bei rausspringen die man selbst so nicht erspielt hat, aber wenn man bewusst nen account teilt und aktiv auf einem account mehrere personen an trophies "arbeiten" hat das eigentlich auch nichts in der rangliste verloren, da dort ja einzelne personen ihre leistungen vergleichen und nicht gruppen von personen.

hoffe mal das fällt jetzt nicht unter "grundsatzdiskussionen", sonst kann ich den beitrag gern wieder löschen ;)

>> Letzte Erinnerung <<

Wir möchten euch nochmals darauf hinweisen, dass für Ranglistenmitglieder am 14.01. die Amnestiefrist endet. Es sind derzeit schon viele Meldungen eingegangen, die durch eine rechtzeitige Selbstanzeige noch außer Kraft gesetzt werden könnten.

Nutzt den Strafpunkte-Erlass und seid ehrlich zu euch selbst und euren Mitstreitern.

stimmt da war ja was :D

ich hab bei mw2 Story auf Veteran und alle Sterne im Spezialeinheit gehackt:facepalm: also Stufe 3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...