Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste (alt)

Dragarock

Recommended Posts

Ja das versteh ich schon^^' date=' nur nicht, warums nicht geht, obwohl ichs gemacht hab, aber egal jetzt, bevor wieder ne neue Diskusion anfängt.[/quote']

Jetzt verstehe ich Dich nicht. Wenn Du eine Antwort haben möchtest, dann formuliere Deine Frage bitte neu, denn mit "warums nicht geht obwohl ichs gemacht hab" kann ich nichts anfangen.

Es geht ja dadrum' date=' dass ich die Trophäe hätte, wenns den Bug net gäbe. Das heißt ich habe die Voraussetzungen erfüllt, sie kam aber nicht. Wär das jetzt so schlimm?[/quote']
Wenn Du ein Savegame benutzt, dann verstößt das gegen unsere Regeln und wird mit Punkte- und Strafpunkteabzug geahndet. Welche Ausrede Du dafür hast interessiert uns nicht.
Ich verstehs zwar nicht' date=' aber alles klar.[/quote']

Die Alternative waere einfach erneut bis zu diesem Punkt zu spielen. Sprich, Speicherstand löschen und von vorn beginnen. Es ist also bei Weitem keine ausweglose Situation fuer dich.

Eh jetzt wieder was kommt...auch ausweglose Situationen rechtfertigen bei uns keine Aktion gegen die Regeln.

Die Alternative waere einfach erneut bis zu diesem Punkt zu spielen. Sprich, Speicherstand löschen und von vorn beginnen. Es ist also bei Weitem keine ausweglose Situation fuer dich.

Eh jetzt wieder was kommt...auch ausweglose Situationen rechtfertigen bei uns keine Aktion gegen die Regeln.

das genau wollte ich vermeiden^^ aber wenns anders nicht gut ok :)

Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz, warum hier manche Leute soviel an den neuen Regeln auszusetzen haben!!

Ich kann jetz nur für mich sprechen, aber ich hab sowas wie ein Gewissen. Ich hab vor ein paar Wochen einen Tip bekommen für einen schweren Glitch. Wuste ehrlich gesagt bis dato gar nichts von solchen Sachen und fragte hier im Forum bei einem Admin nach ob ich den weitergeben darf bzw. drüber schreiben.

Bekam dann als Antwort das sowas hier gar nicht gern gesehen ist und hab ihn dann selber NICHT benutzt!! Obwohl es nur Stufe2 in der Liste wäre! Bin definitiv für FAIRPLAY!!

Ich muss auch sagen, das ich gar keinen Spass daran hätte. Und Spass ist doch das um was es geht oder??

Oder verdient hier jemand seinen Lebensunterhalt damit??

Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz, warum hier manche Leute soviel an den neuen Regeln auszusetzen haben!!

Ich kann jetz nur für mich sprechen, aber ich hab sowas wie ein Gewissen. Ich hab vor ein paar Wochen einen Tip bekommen für einen schweren Glitch. Wuste ehrlich gesagt bis dato gar nichts von solchen Sachen und fragte hier im Forum bei einem Admin nach ob ich den weitergeben darf bzw. drüber schreiben.

Bekam dann als Antwort das sowas hier gar nicht gern gesehen ist und hab ihn dann selber NICHT benutzt!! Obwohl es nur Stufe2 in der Liste wäre! Bin definitiv für FAIRPLAY!!

Ich muss auch sagen, das ich gar keinen Spass daran hätte. Und Spass ist doch das um was es geht oder??

Oder verdient hier jemand seinen Lebensunterhalt damit??

Ich hab auch Spaß dran, die Trophäe zu verdienen, aber nicht wenn sie auf einmal nicht kommt. Wenn jemand kein Spa0ß an Trophäen hat, gehört er auch nicht ins Forum.

Ich hab auch Spaß dran' date=' die Trophäe zu verdienen, aber nicht wenn sie auf einmal nicht kommt. Wenn jemand kein Spa0ß an Trophäen hat, gehört er auch nicht ins Forum.[/quote']

Es haben aber scheinbar Leute Spass daran Trophäen schnell zu holen ohne etwas dafür tun zu wollen!! Und dann vielleicht noch behaupten wie toll SIE sind!!

In deinem Fall ist es halt die verdammte Technik, und da es keine Ausnahmen gibt musst es halt nochmal spielen!!

Oder macht das Spiel keinen Spass??:biggrin5:

klar macht das Spiel spaß. Die Trophäe ist halt kacke' date=' weil man übelst viel Geld braucht. Hast dus gespielt? Und was heißt ohne was dafür tun zu müssen. Ich hätte sie ja eig bekommen. Aber naja, immerhin macht das Spiel immernoch Spaß :D[/quote']

Nein, ich hab es nicht gespielt. Und du darfst nicht alles was ich schreibe nur auf dich beziehen, hab doch geschrieben das es bei dir an der Technik liegt (Bug)!! Aber es gibt ja einige die grundlegend gegen die neuen Regeln meckern weil sie scheinbar cheaten. Die sollten damit gemeint sein!!

Ich hab eine Frage.

Und zwar zählt das noch zu Stufe 2 oder 3

Vorab: Ich hab den Trophycheat/glitch nicht benutzt, wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr im PSN die Uhrzeit der 3 Trophies ansehen.

Wenn man nämlich die 6 Cheats benutzt

http://forum.trophies-ps3.de/3452652-post113.html

werden die 3 schwierigsten (Ich hab mir gestern an den 3en die Zähne ausgebissen) Trophäen in dem Spiel freigeschaltet, noch bevor man überhaupt den Modus angespielt hat. Und dadurch hat man online auch einige größere Vorteile, die sich anderere hart erkämpfen mussten. Zählt das zu Stufe 2 oder 3? Einfach nur Cheats eingeben und die Trophäen ploppen auf?

http://forum.trophies-ps3.de/3453313-post116.html

Ich hab eine Frage.

Vorab: Ich hab den Trophycheat/glitch nicht benutzt, wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr im PSN die Uhrzeit der 3 Trophies ansehen.

werden die 3 schwierigsten (Ich hab mir gestern an den 3en die Zähne ausgebissen) Trophäen in dem Spiel freigeschaltet, noch bevor man überhaupt den Modus angespielt hat. Und dadurch hat man online auch einige größere Vorteile, die sich anderere hart erkämpfen mussten. Zählt das zu Stufe 2 oder 3? Einfach nur Cheats eingeben und die Trophäen ploppen auf?

Ich komm nicht ganz mit, was man da genau machen muss!

Wie oder wo gibt man diese Codes ein??

Muss man da irgendwas an der Software ändern bzw. am Spiele Patch (Version downgraden)??

Ich komm nicht ganz mit, was man da genau machen muss!

Wie oder wo gibt man diese Codes ein??

Muss man da irgendwas an der Software ändern bzw. am Spiele Patch (Version downgraden)??

Die 6 Codes muss man nur im Menü Extras -> Cheatcodes eingeben, und dann sollten die Trophäen einfach so aufploppen, noch bevor man den Modus gezockt hat ...

Versionsdowngrade oder ähnliches muss man nicht machen

Die 6 Codes muss man nur im Menü Extras -> Cheatcodes eingeben, und dann sollten die Trophäen einfach so aufploppen, noch bevor man den Modus gezockt hat ...

Also wenn das so ist, das das im Spiel vorgesehen ist dann ist das meiner Meinung nach gar kein Cheaten!!

Bei Resistance3 kannst du dir ja auch unendlich Munition und alle Waffen im Menü mit Spielerfolgen frei kaufen! Und alles was im Spiel ganz normal vorgesehen ist, ist kein cheaten!!

Falsch ich da falsch liege, dann bitte berichtigen!

denke auch das das kein problem sein solte. normal werden ja trophäen gespert wenn man cheat codes im spiel eingibt. wenn das hier net so ist u. sogar ein menü für die eingabe gibt. solte das kein problem sein. ist dann zwar nicht toll für die die es ohne machen. aber erlaubt ist es.

Ich hab eine Frage.

Wenn das vom Entwickler so vorgesehen ist und man die Codes ganz "offiziell" im Spiel eingeben und verwenden darf, dann ist das nur ein leichter Glitch, daß dadurch zufällig/unbeabsichtigt 3 Trophys freigeschaltet werden. Das wäre somit Stufe 1 und kein Problem.

Wird das Cheaterteam eigentlich auch von alleine User kontrollieren in der Rangliste z.B. die Top100. Oder wird nur auf Meldungen reagiert und dann eingeschritten?

Sicherlich wird der eine oder andere Mod mal zufällig über einen Cheater stolpern oder auch aktiv suchen, aber die Hauptaufgabe des Teams besteht darin, Meldungen abzuarbeiten.

Ich bin nicht in der Rangliste eingetragen,muss ich mich dann trotzdem melden falls ich Stufe 1 "cheate" ,oder ist dass dann egal ob man Stufe 1,2 oder sonstige Arten von cheaten anwendet ?

Die Cheating-Regeln sind nur für die Rangliste relevant, also nein und Stufe 1 ist sowieso erlaubt bzw. erwünscht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...