Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste (alt)

Dragarock

Recommended Posts

ok dachte das du das nicht bedacht hast ;) klar gibt es möglichkeiten aber doch nciht für alle Spiele!? Und so ein standart user wird sicher keine Savegames hacken können (kann es auch nicht und will es auch nicht können^^) aber klar mit der variante hättest du recht

Ich geh nicht davon aus, dass ich einen Standart-User vor mir habe, sondern von allen Möglichkeiten die er haben könnte ;)

Bist du auch dauerhaft Eingeloggt?

Ja, es kommt immer nur die Meldung: User Trophäen (Beta) Bitte immer Forum einloggen um einen Cheater zu melden

War vor ner Woche genauso, egal ob ich es über mein Profil, die Rangliste oder Community-Menü versuche.

Cookies habe ich auch gelöscht. Irgendwas stimmt da nicht :/

Zuerst dachte ich es liegt daran, weil ich mich vom PC auf der Arbeit eingeloggt habe, aber zu Hause ist es genauso.

Naja ich werde es weiter versuchen, hoffentlich klappt es bis zum 15. :(

Ja, es kommt immer nur die Meldung: User Trophäen (Beta) Bitte immer Forum einloggen um einen Cheater zu melden

War vor ner Woche genauso, egal ob ich es über mein Profil, die Rangliste oder Community-Menü versuche.

Cookies habe ich auch gelöscht. Irgendwas stimmt da nicht :/

Zuerst dachte ich es liegt daran, weil ich mich vom PC auf der Arbeit eingeloggt habe, aber zu Hause ist es genauso.

Naja ich werde es weiter versuchen, hoffentlich klappt es bis zum 15. :(

Also bei mir und einem Testaccount funktioniert das auch über die Startseite. Logg dich mal aus, wieder ein und setz nochmal den Haken bei Angemeldet bleiben. Dann alles zu, wieder auf und geh zuerst ins Forum und dann auf die Hauptseite.

Also bei mir und einem Testaccount funktioniert das auch über die Startseite. Logg dich mal aus, wieder ein und setz nochmal den Haken bei Angemeldet bleiben. Dann alles zu, wieder auf und geh zuerst ins Forum und dann auf die Hauptseite.

Yey so hat es endlich geklappt, zuvor 6x nicht, k.A. Naja jetzt habe ich es hinter mir :D Danke! :)

Wenn er mit seinem Speicherstand schon ueber den Punkt hinaus ist und die Trophy nicht kam, dann kann der Freund da soviel fuer ihn spielen wie er will, ohne das Savegame des Freundes, der ja noch vor diesem Punkt ist, geht das einfach nicht.

Da hast Du mnich falsch verstanden.

Wenn Du z.B. einen Endgegner nicht schaffst, oder z.B. ein schweres Rennen (und es gibt eine Trophäe dafür es zu schaffen), dann einen Freund kommen lässt, der dies schafft, dann hast Du Dir die Trophäe erspielen lassen und es hat nichts mit einem Savegame zu tun.....

Wenn Du z.B. einen Endgegner nicht schaffst, oder z.B. ein schweres Rennen (und es gibt eine Trophäe dafür es zu schaffen), dann einen Freund kommen lässt, der dies schafft, dann hast Du Dir die Trophäe erspielen lassen und es hat nichts mit einem Savegame zu tun.....

das was du sagst ist richtig aber ich glaube du hast ihn nicht richtig verstanden^^ denn wenn in dem fall schon alle bücher hat dann kann der kollge das nur machen wenn er ein savegame mitbringt wo z.b noch ein buch fehlt und das wäre dann stufe 3 ;) da es auf normalen wege eh nicht geht da die saves acc gebunden sind mus das ein gehackter save sein

Es geht ja dadrum' date=' dass ich die Trophäe hätte, wenns den Bug net gäbe. Das heißt ich habe die Voraussetzungen erfüllt, sie kam aber nicht. Wär das jetzt so schlimm?[/quote']

Wenn Du ein Savegame benutzt, dann verstößt das gegen unsere Regeln und wird mit Punkte- und Strafpunkteabzug geahndet. Welche Ausrede Du dafür hast interessiert uns nicht.

Ja das versteh ich schon^^' date=' nur nicht, warums nicht geht, obwohl ichs gemacht hab, aber egal jetzt, bevor wieder ne neue Diskusion anfängt.[/quote']

Nein, wenn du Fragen hast nur raus damit. Dafür ist ja der Thread da und das ist auch besser falls du dich im Nachhinein eventuell beschweren wirst ;)

Das ist mir natürlich klar, aber hier ging es um einen speziellen Fall und auf den hab ich speziell geantwortet. Du hast das missverstanden und meinen Post verallgemeinert. Das was du da sagtest hatte deshalb nichts mehr mit diesem Fall zu tun.

Allgemein hast du natuerlich recht und diesen Punkt hatte ich zuvor auch schon angesprochen, nur der Fall hier war spezieller als dein Einwand dazu.

das was du sagst ist richtig aber ich glaube du hast ihn nicht richtig verstanden^^ denn wenn in dem fall schon alle bücher hat dann kann der kollge das nur machen wenn er ein savegame mitbringt wo z.b noch ein buch fehlt und das wäre dann stufe 3 ;) da es auf normalen wege eh nicht geht da die saves acc gebunden sind mus das ein gehackter save sein

ich meinte das nicht auf "den Fall" bezogen, sondern allgemein, dass Trophäen erspielen lassen nichts mit Savegame zu tun haben muss...... weil jemand meinte, das Trophäen erspielen lassen Stufe 2 ist, Savegame nutzen Stufe 3, beides aber dasselbe, da man für Trophäen erspielen lassen ein Savegame bräuchte und somit Trophäen erspielen lassen Stufe 3 sein müsse....... In dem genannten Beispiel (bücher) ist das auch so, in dem von mir genannten aber nicht. Überschneidet sich also. Das wollte ich damit sagen....

Das ist mir natürlich klar, aber hier ging es um einen speziellen Fall und auf den hab ich speziell geantwortet. Du hast das missverstanden und meinen Post verallgemeinert. Das was du da sagtest hatte deshalb nichts mehr mit diesem Fall zu tun.

Allgemein hast du natuerlich recht und diesen Punkt hatte ich zuvor auch schon angesprochen, nur der Fall hier war spezieller als dein Einwand dazu.

Ach so, dann sorry (gerade erst gelesen Deine Antwort über mir) ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...