Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste (alt)

Dragarock

Recommended Posts

Also sind die Sachen die Grün gemalt sind nun Erlaubt oder wie ist das. ? weil ich glaube mal jeder z.B bei Crysis 2 Boostet. oder bei BF3 die Ribbons. ich blick da irgendwie nicht so durch.

Was ist denn daran so kompliziert oder unverständlich?

Stufe 1: (...)

Diese Punkte sind unbedenklich und haben keine Auswirkung auf die Community-Rangliste.

Noch klarer kann man sich doch gar nicht mehr ausdrücken :emot-raise:

Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben soll aber ich machs einfach mal. in welche stufe gehören cheats die hier im forum bzw link zu rseite genannt werden, also in den leitfäden, z.b.: cheats für lego spiele (bei mir persönlich Lego pirates of the caribien)?

Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben soll aber ich machs einfach mal. in welche stufe gehören cheats die hier im forum bzw link zu rseite genannt werden, also in den leitfäden, z.b.: cheats für lego spiele (bei mir persönlich Lego pirates of the caribien)?

Das sind Entwicklercheats. Die sind vom Spiel vorgesehen und eigentlich nur ein ganz normales (wenn auch manchmal etwas verstecktes) feature des Spiels. Diese Dinger sind jedenfalls legal, erlaubt, erwünscht etc. :cool2:

Ich hab das jetzt nicht gemacht' date=' aber wär das ok beim Bücher-Trophäenbug in ACR. Den ich gemacht hab, aber die Trophy net bekommen hab, wenn das ein Freund erspielt, der ein Buch vor der Trophy ist?[/quote']

Komm nicht dahinter was du jetzt willst :emot-raise:

Du hast was nicht gemacht, was du dann doch gemacht hast, dafuer keine Trophys bekommen, aber dafuer dein Freund? Steh grad voll auf'm Schlauch...klingt aber nicht nach Stufe 3.

Komm nicht dahinter was du jetzt willst :emot-raise:

Du hast was nicht gemacht, was du dann doch gemacht hast, dafuer keine Trophys bekommen, aber dafuer dein Freund? Steh grad voll auf'm Schlauch...klingt aber nicht nach Stufe 3.

ich übersetz mal: "Ich hab das jetzt nicht gemacht, aber wär das ok wenn man das beim Bücher-Trophäenbug in ACR nutzt? Ich habe die bedingung zwar erfüllt hab die trophäe aber nicht bekommen, wäre es demnach ok wenn dann ein Freund die trophäe erspielt, weil er ein Buch vor der Tophäe ist?"

klingt für mich nach stufe 3, erspielen lassen von trophäen

ich übersetz mal: "Ich hab das jetzt nicht gemacht, aber wär das ok wenn man das beim Bücher-Trophäenbug in ACR nutzt? Ich habe die bedingung zwar erfüllt hab die trophäe aber nicht bekommen, wäre es demnach ok wenn dann ein Freund die trophäe erspielt, weil er ein Buch vor der Tophäe ist?"

Trophäen erspielen lassen ist Stufe 2 --> keine Konsequenzen

Erspielen lassen von Trophaeen ist Stufe 2...also erlaubt.

Da das hier aber nur ueber ein Savegame laufen kann, ist das hier dann Stufe 3 und das ist verboten.

Trophäen erspielen lassen ist Stufe 2 --> keine Konsequenzen

ist aber nicht stufe 2, weil man ja savegame braucht

Trophys erspielen lassen ist aber stufe 2 ;)

Edit: Misst zu langsam ;)

wieso muss ich das langsam wissen :skep: zudem ist es nicht stufe 2

Erspielen lassen von Trophaeen ist Stufe 2...also erlaubt.

Da das hier aber nur ueber ein Savegame laufen kann, ist das hier dann Stufe 3 und das ist verboten.

danke, eben das mein ich ja.

ich werd beim nächstenmal, etwas deutlicher formulieren, damit ich nicht gleich als blödmann darstehe >.<

wieso muss ich das langsam wissen :skep: zudem ist es nicht stufe 2

Das war darauf bezogen das ich zeitgleich mit Dragarock geschrieben habe und nicht nur einfach nochmal dumm das selbe schreiben wollte...:dozey:

Aber mal anders.... da die savegames Acc. gebunden sind geht das ganze ja eh nicht vondaher kann man auch niemanden bestrafen

Nochmal ganz deutlich.

Trophys erspielen lassen ist Stufe 2 kaiba.

Da es aber nicht bei der Accountweitergabe bleiben kann, sondern das Savegame des Freundes benutzt werden muss, ist das auch kein Trophies erspielen lassen mehr...der Schritt ist damit hinfaellig weil mit Savegame des Freundes nicht mehr nötig.

Da er aber nur ueber das Safegame des Freundes noch an die Trophy kaeme, waere das Stufe 3 und somit verboten.

Es hat also quasi jeder Recht mit dem was er sagt. Nur in diesem Fall eben nur zu einfach gedacht :biggrin5:

Was ist eigentlich, wenn man sich selbst anzeigt, aber schon mehr als 5 ercheatete Spiele hat?
Dann sollte man sich nicht selbst melden, sondern freundlich um den Austritt aus der Rangliste bitten, denn auf nichts anderes würde es hinauslaufen ;)

das betrifft aber nur die rangliste oder auch das forum?

oder zu kompliziert. Besucht Dich ein Freund und erspielt Dir Trophäen, hast Du die Dir erspielen lassen. mit Savegame hat das dann aber gar nichts zu tun ;)

Wenn er mit seinem Speicherstand schon ueber den Punkt hinaus ist und die Trophy nicht kam, dann kann der Freund da soviel fuer ihn spielen wie er will, ohne das Savegame des Freundes, der ja noch vor diesem Punkt ist, geht das einfach nicht.

Aber selbst wenn er sein savegame mitbringt geht es doch nicht da sobald er das spiel mit dem save laden will kommt doch die meldung das der save von einem anderen acc ist und nicht genutzt werden kann

Das dachte ich waer schon klar, drum hab ichs nicht erwaehnt. Es gibt aber trotzdem die Mögglichkeit und deshalb ist's Stufe 3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...