Realmatze Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Sorry, aber mit solchen Argumenten beisst du bei mir/uns auf Granit, da kannst du nur bei yourgamercards mit punkten, aber nicht hier. Nicht ganz, auch dort können Cheater gemeldet werden. Ich versteh auch nicht, warum sich nun aufgeregt wird. Erst wollen alle eine saubere Rangliste und nun wird sich hier beschwert. Aber vermutlich melden sich diejenigen, die das wollten einfach nur nicht zu Wort:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Nicht ganz, auch dort können Cheater gemeldet werden. Ich weiss, das es dort geht, aber ich denke nicht, das die viel machen. Bei sovielen Usern wäre der Aufwand immens. Und dann hätten die statt 250.000 wahrscheinlich nur noch 100.000 in der Rangliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich weiss, das es dort geht, aber ich denke nicht, das die viel machen. Bei sovielen Usern wäre der Aufwand immens. Und dann hätten die statt 250.000 wahrscheinlich nur noch 100.000 in der Rangliste. ich hab mal gelesen, dass man bei YGC bei einer mindestanzahl an spielen gecheatet haben muss (weiß nich mehr wie viele), bevor die sich überhaupt überlegen, etwas gegen diesen User zu unternehmen. Sonst wäre wahrscheinlich die Top 10 von heute auf morgen verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich finde die neuen Regeln wirklich nicht verkehrt, jeder sollte zu seinen Fehlern stehen und sich ggf. auch selbst melden. Nur das gegenseitige anschwärzen ist nicht ok, das sind ja schon fast Stasi-Methoden Diese Aufgabe sollte man ausschließlich dem Mod-Team überlassen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich weiss, das es dort geht, aber ich denke nicht, das die viel machen. Bei sovielen Usern wäre der Aufwand immens. Und dann hätten die statt 250.000 wahrscheinlich nur noch 100.000 in der Rangliste. Aber dann wäre auch da die Rangliste sauber gg. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Nur das gegenseitige anschwärzen ist nicht ok, das sind ja schon fast Stasi-Methoden Diese Aufgabe sollte man ausschließlich dem Mod-Team überlassen :emot-raise: Es kümmern sich doch ausschliesslich nur Mods darum, nur können die nicht jede einzelne Trophy im Blick haben. Da ist man auf Mithilfe angewiesen wie es auch bei der Einhaltung der normalen Forenregeln gewünscht ist. Öffentliche Cheaterbehauptungen sind natürlich nicht erwünscht. Das hat nichts mit unangebrachten Vergleichen zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wenn ein user in die rangliste aufgenommen werden möchte und dieser hat gecheatet, bekommt er dann nach abzug der spielpunkte auch strafminuspunkte, wenn er nichts davon erwähnt hat oder unterliegt er dann auch einer einmonatigen amnestie oder kontrolliert ihr erst seine trophäendaten und erteilt dann nur spielpunktabzug? also muss er erwähnen, dass er bei einem spiel geschummelt hat oder nicht und was passiert dann? ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wenn ein user in die rangliste aufgenommen werden möchte und dieser hat gecheatet, bekommt er dann nach abzug der spielpunkte auch strafminuspunkte, wenn er nichts davon erwähnt hat oder unterliegt er dann auch einer einmonatigen amnestie oder kontrolliert ihr erst seine trophäendaten und erteilt dann nur spielpunktabzug? also muss er erwähnen, dass er bei einem spiel geschummelt hat oder nicht und was passiert dann? ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Jeder User, der in die Rangliste aufgenommen wird, hat 4 Wochen Zeit sich selbst zu melden, falls er gecheatet hat. In diesem Fall werden ihm keine Strafpunkte abgezogen. Wenn er diese Gelegenheit nicht nutzt, dann kann er nach den 4 Wochen von anderen Usern gemeldet werden oder unserem Team auffallen, in beiden Fällen gibt es die 1000 Strafpunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Jeder User, der in die Rangliste aufgenommen wird, hat 4 Wochen Zeit sich selbst zu melden, falls er gecheatet hat. In diesem Fall werden ihm keine Strafpunkte abgezogen. Wenn er diese Gelegenheit nicht nutzt, dann kann er nach den 4 Wochen von anderen Usern gemeldet werden oder unserem Team auffallen, in beiden Fällen gibt es die 1000 Strafpunkte. Mit den beiden Fällen sind aber "von Usern gemeldet" und "dem Team auffallen" gemeint oder? Also kriegt der User wenn er sich meldet nur die Punkte für das gecheatete Spiel abgezogen. Und wenn er von anderen gemeldet wird, oder dem Team auffällt kriegt er noch 1000 Punkte extra abgezogen. Korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Mit den beiden Fällen sind aber "von Usern gemeldet" und "dem Team auffallen" gemeint oder?Also kriegt der User wenn er sich meldet nur die Punkte für das gecheatete Spiel abgezogen. Und wenn er von anderen gemeldet wird, oder dem Team auffällt kriegt er noch 1000 Punkte extra abgezogen. Korrekt? Ja, absolut korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Also ich find die Regeln gut, auch die der stufe eins, das Problem an der Gesichte ist halt wenn du dass alles nicht aufführst, kommen dann User und fragen: Ist boosten cheaten. Klar ist Boosten Cheaten ist ja nicht im Sinne des Erfinders das sich einer 100 mal abknallen lässt. Trotzdem wirds gemacht ein sogenanntes Kavaliers Delikt. Fakt ist aber auch was Infinium ein paar Tage zuvor sich darüber beschwert hat das man als Booster als Cheater bezeichnet wird Fakt ist, hier gehts nicht um Sony, hier gehts um die Seite von Theo, die Rangliste von Theo und wenn wir das benutzen wollen bzw drin sein wollen müssen wir uns an Theos Regeln halten und die darf er bzw sein Team hal nunmal aufstellen, ist ja genauso wie in ner Disco wenn der Türsteher zu nem Goth sagt du kommst nicht in den Punkclub wird der Goth sich eben entweder damit abfinden oder wenn er darein will den Regeln unterwerfen müssen. Außerdem ist es völlig normal, das man der einfachheit nicht andauernt alle alternativen aufzählt, Normal steht ja auch in agb's Max Mustermann Gmbh (nachfolgend Firma genannt) und dann der Kläderadätsch. Was ich persönlich Banane find ist das mit den Ko-op sachen, nehmen wir Resi 5 im Spiel ist vorgesehen das du deine Waffen aufbesserst, es gibt keine Wertung wie du zugewiesen wirst, bei Fifa wird dir gewöhnlich ein gegner gleicher Stärke zugewiesen, bei Resi gibts halt einfach einen außerdem lässt das Spiel auch zu dieses aufgebesserten waffen einzusetzten, also liegt es im sinne des Entwicklers... Somit kein Cheat, sollte das Team dieser Seite anderer Meinung sein, haben wir eben 2 Optionen: 1: wir gehen! 2: Wir Akzeptieren es da Theo Hausrecht genießt und mit ihm alle bevollmächtigtem, (Admins, S-Mods und mods). Vllt überarbeitet man meinen Vorschlag ja mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Freiwillige Selbstanzeige: wenn ein User sich selbst meldet, werden die Punkte für das jeweilige Spiel abgezogen und es erfolgt kein Strafpunkteabzug, selbst wenn er schon in Stufe 2 wäre Ich glaube, statt Stufe 2 sollte hier Strafe 2 stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich glaube, statt Stufe 2 sollte hier Strafe 2 stehen. Hast recht, ich hab es ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Was ist eigentlich, wenn man sich selbst anzeigt, aber schon mehr als 5 ercheatete Spiele hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Was ist eigentlich, wenn man sich selbst anzeigt, aber schon mehr als 5 ercheatete Spiele hat? Dann sollte man sich nicht selbst melden, sondern freundlich um den Austritt aus der Rangliste bitten, denn auf nichts anderes würde es hinauslaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Dann sollte man sich nicht selbst melden, sondern freundlich um den Austritt aus der Rangliste bitten, denn auf nichts anderes würde es hinauslaufen Dann ist das aber doch ein bisschen irreführend. Freiwillige Selbstanzeige: wenn ein User sich selbst meldet, werden die Punkte für das jeweilige Spiel abgezogen und es erfolgt kein Strafpunkteabzug, selbst wenn es schon Strafe 3 wäre Wegen dem "selbst wenn es schon Strafe 3 wäre" könnte man denken, dass man bei einer Selbstanzeige zwar Punkte abgezogen kriegt, aber noch trotzdem in der Rangliste bleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Dann ist das aber doch ein bisschen irreführend.Wegen dem "selbst wenn es schon Strafe 3 wäre" könnte man denken, dass man bei einer Selbstanzeige zwar Punkte abgezogen kriegt, aber noch trotzdem in der Rangliste bleiben darf. Oh, ich habe mich vorhin beim abändern verschrieben, es soll natürlich nach wie vor "selbst wenn es schon Strafe 2 wäre" heißen. Ist wieder ausgebessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also heißt das, wenn man in 5 Spielen gecheatet hat, fliegt man so oder so raus, egal ob man sich selber meldet und alles gesteht oder? Ich gehe dann auch mal davon aus, wenn man selber 4 Spiele meldet und irgendwann entlarft wird, dass man auch ein 5tes gecheatet hat( das wird dann von einem User gemeldet). Fliegt man auch sofort raus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Also heißt das, wenn man in 5 Spielen gecheatet hat, fliegt man so oder so raus, egal ob man sich selber meldet und alles gesteht oder?Ich gehe dann auch mal davon aus, wenn man selber 4 Spiele meldet und irgendwann entlarft wird, dass man auch ein 5tes gecheatet hat( das wird dann von einem User gemeldet). Fliegt man auch sofort raus oder? So siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 So siehts aus Sehr gut. Das wollte ich hören. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.