Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Regeln zu Cheating und zur Community-Rangliste (alt)

Dragarock

Recommended Posts

okey. ich denke das ca. 97% aller trophies aller user fair erspielt worden sind. und wegen den restlichen ca. 3% wollt ihr jetzt diese regelung einführen? und auch diese user anschliesend mit punkte abzug bestrafen etc.

muss das sein?

Müssen gehackte Savegames und ercheatete Trophäen sein?

besteht ihr also darauf das diese restlichen 3% mit punkteabzug bestraft werden ... ? muss das unbedingt geahndet werden?

was soll denn die fragerei? nur weil du denkst, dass es 3% sind, heißt es noch lange nicht, dass es auch so ist. es könnten genauso gut auch 40% sein. jedem den das nicht passt, kann sich auch aus der rangliste austragen lassen.

bevor ich weiterhin gekonnt überlesen werde, muss ich mich nun selbst anzeigen wenn ich anderen Leuten Trophies erspiele?

Und wenn ja, in meinem Fall wären es Guitar Hero Hits und Metallica, wird das als hardwareabhängige Trophie gewertet?

Lies einfach mal das Regelwerk. Trophäen erspielen lassen wird nicht bestraft, also braucht man das auch nicht zu melden.

Hmm, wenn ich im Zusammenhang mit Cheating so Sachen wie "auf legalem Wege" und "straffrei" lese, dann fällt mir doch glatt ein, was hier alles im Forum nicht legal und nicht straffrei ist.

Es ist nicht legal, Ausweiskopien einzufordern.

Es ist nicht legal, eine Plattform für den Versandhandel von USK-18-Spielen bereitzustellen.

Es ist nicht legal, User, die sich nicht den selbstgestrickten Zugangsbeschränkungen unterwerfen wollen, nur aus diesem Grund von der Teilnahme an den entsprechenden Forenbereichen auszuschließen.

Erst wenn man das im Griff hat, kann man langsam damit anfangen, seine User wegen Cheating zu maßregeln.

Hmm, wenn ich im Zusammenhang mit Cheating so Sachen wie "auf legalem Wege" und "straffrei" lese, dann fällt mir doch glatt ein, was hier alles im Forum nicht legal und nicht straffrei ist.

Es ist nicht legal, Ausweiskopien einzufordern.

Es ist nicht legal, eine Plattform für den Versandhandel von USK-18-Spielen bereitzustellen.

Es ist nicht legal, User, die sich nicht den selbstgestrickten Zugangsbeschränkungen unterwerfen wollen, nur aus diesem Grund von der Teilnahme an den entsprechenden Forenbereichen auszuschließen.

Erst wenn man das im Griff hat, kann man langsam damit anfangen, seine User wegen Cheating zu maßregeln.

Ach Gottchen, sind wir jetzt wieder so weit, daß wir über einzelne Wörter diskutieren müssen? Wenn wir hier von legalen Methoden und über Strafen etc. reden, dann bezieht sich das natürlich nur auf unser Regelwerk und nicht auf das Strafgesetzbuch oder BGB oder sonstige Gesetze :dozey:

Abgesehen davon sind meiner Information nach alle drei genannten Punkte legal (das mit den neuen Ausweisen ist noch in Klärung), wir verstoßen gegen keine Gesetze. Du hast Deine Bedenken damals schon im Index-Thread geäußert und damals wurde auch darauf eingegangen, warum muß Du das nun hier erneut erwähnen, wo es nichtmal was mit dem Thema zu tun hat? Wie dem auch sei, das ganze hat nichts mit der Rangliste zu tun und eine Laien-Diskussion über die aktuelle Gesetzeslage bringt hier ohnehin nichts, also bitte wieder back to topic!

jo das finde ich auch also die politik gefällt mir net und ich hab hier alles gelesen...

die regeln gehören im müll:facepalm:

Schon beim Deutschen Sportbund angerufen? Oder beim Bund deutscher Radahrer? Oder DFB?

Deren Doping-Regeln sind auch Müll, wie kann man die "armen", erwischten Dopingsünder nur bestrafen? Sogar direkt sperren und nicht erst "vorwarnen". :facepalm:

Man sollte erst nachdenken, bevor man schreibt.

finde ich auch ......... weg damit :biggrin5:

Ich zitiere hier nochmal:

Dieser Thread darf gerne für Fragen und Unklarheiten rund um die neue Regelung genutzt werden, aber bitte keine Grundsatzdiskussionen über Cheating.

Leute, hier gibt es keine Grundsatzdiskussion darüber, ob die wegkommt oder nicht. Versteht ihr es nicht?

Ich weiss nicht, warum ihr euch daran stört? Wollt ihr keine faire Rangliste? Ich schon, meine Trophäen sind alle nach den Regeln, vielleicht störe ich mich deswegen nicht an den Regeln.....

trophäe ist trophäe. denn jede trophäe zählt ... sollte es nach meiner meinung.

Sorry, aber mit solchen Argumenten beisst du bei mir/uns auf Granit, da kannst du nur bei yourgamercards mit punkten, aber nicht hier.

Wenn einer meint, er "erschummelt" sich Trophäen, dann soll er es machen und auch dazu stehen.

Und das war es dann auch, jetzt wieder B2T, wenn du weiterdiskutieren willst, dann gerne bei mir auf dem Profil, der Thread ist nicht für Grundsatzdiskussionen gedacht, das sollte langsam klar sein. Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...