ballabu1978 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Nur ne Frage, will keine Diskussion losbrechen. Bei "Wer wird Millionär" oder "TV-Show King" (gibt sicherlich noch mehr, fallen mir aber grad nicht ein) kann man das Spiel mittels PS-Taste pausieren ((bei "WwM" nichtmal nötig). Nun wird in den Foren zu diesen Spielen geraten und empfohlen zu googeln oder Wikipedia zu nutzen. Frage? Wo liegt der Unterschied zur Schachsimulation, die einem die Züge vorgibt? Schachprogramme sollten nicht genutzt werden, weil sie einem die Arbeit abnehmen und man nichts mehr machen muß als die notwendigen Züge 1 zu 1 ins Spiel zu übertragen. (Bei einem Schachprogramm ist ein manuelles Einpflegen der Spielsituation vonnöten, bei Google das Eingeben der Frage.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Es wurde gesagt das du bei google selbst noch suchen musst ^^ Und bei Schach den Zug schon 100% vorgegeben bekommst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ah, ok. Damit ist das Thema für mich reledigt, Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Es wurde gesagt das du bei google selbst noch suchen musst ^^Und bei Schach den Zug schon 100% vorgegeben bekommst.... und so ein "alle fundorte von schätzen" video, das in jedem leitfaden verlinkt ist, wird einen doch auch alles 100% vorgegeben wo du sie finden kannst. oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Nein da wird dann argumentiert du musst es auch noch selber schaffen das zu finden ! (bzw. es bis dahin zu schaffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Im Allgemeinen haben Schachprogramme ja keine Konsequenzen was die Rangliste angeht. Und man wird auch nie kontrollieren können ob Leute eines benutzen oder nicht. Es ist nur unerwünscht darüber zu diskutieren bzw. Links dazu zu posten. Und Antworten für WWM die bei Wikipedia stehen müssen ja auch nich stimmen, wobei ein Schachprogramm keine Fehler macht. Zu den Videoguide fallen mir grad mal die Banner bei AC Brotherhood ein. Da wurde einem zwar gezeigt wo sie zu finden sind, war aber trotzdem nicht leicht auch zu jedem hinzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Und Antworten für WWM die bei Wikipedia stehen müssen ja auch nich stimmen, wobei ein Schachprogramm keine Fehler macht. Das stimmt ja auch nicht so ganz. ^^ Wenn du zwei Schachprogramme, oder auch PS3 und Schachprogramm, gegeneinander spielen lässt und keiner einen Fehler macht, müsste ja IMMER ein Patt rauskommen. Und das passiert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Das stimmt ja auch nicht so ganz. ^^Wenn du zwei Schachprogramme, oder auch PS3 und Schachprogramm, gegeneinander spielen lässt und keiner einen Fehler macht, müsste ja IMMER ein Patt rauskommen. Und das passiert nicht. Tja, das zeigt ja nur, dass ich meine Partien immer selber spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Tja, das zeigt ja nur, dass ich meine Partien immer selber spiele Dafür holt man sich die Spiele ja auch in der Regel. Wo ist der Witz, wenn man 50€ ausgibt und sich in 2 Stunden eine Platin holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Aber Trophies für andere zu erspielen bleibt straffrei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Dafür holt man sich die Spiele ja auch in der Regel. Wo ist der Witz, wenn man 50€ ausgibt und sich in 2 Stunden eine Platin holt. lol der witz daran ist, so würde es wahrscheinlich ein ranglisten spieler spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich kenn hier so ne ecke im Forum wo sich leute (täglich) ein Schachspiel hin und herschieben ^^ Warscheinlich können die alle Schach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich kenn hier so ne ecke im Forum wo sich leute (täglich) ein Schachspiel hin und herschieben ^^Warscheinlich können die alle Schach Wie heißt ein berühmter Spruch nochmal? "Äpfel und Birnen vergleichen" Platinketten nutzt man, um an Spiele zu kommen, die man sich sonst nicht holen würde. Ob die Leute nun Schach können oder nicht hat mit dem Ziel eine Platin zu bekommen erst einmal nicht viel zu tun (Wenn ich mich richtig erinnere gibt es in den Leitfäden und Schachspielen selbst auch immer eine Anleitung) Es gibt aber auch Leute die, ob du es glaubst oder nicht, die Schach zum Spaß spielen. Und die würden auch Geld für ein Spiel ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 boar is das geil,hab jetzt zwischendurch mal mitgelesen ^^ kann das sein das das jetzt hier ausartet in jeder scheisst hier jeden an kommt einen echt so vor wenn man das alles so durchliest. ich weiss nich ob das unbedingt sinn und zweck von sowas ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 boar is das geil,hab jetzt zwischendurch mal mitgelesen ^^kann das sein das das jetzt hier ausartet in jeder scheisst hier jeden an kommt einen echt so vor wenn man das alles so durchliest. ich weiss nich ob das unbedingt sinn und zweck von sowas ist. also der sinn ist doch das man user in bestimmte stufen einteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 also der sinn ist doch das man user in bestimmte stufen einteilt. naja da merkt man die letzten 10 seiten,also ich denns eigentlich wurscht kommts so an ,du bist nen cheater und nicht willkommen:biggrin5: naja so kann man auch ne privat community draus machen dann also nich falsch verstehen aber das is das was bei nem unbeteiligten ankommt und tip mal drauf das alles kannst doch bestimmt nur lesen wenn dich angemeldet hast,lieg ich da richtig oder falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 naja da merkt man die letzten 10 seiten,also ich denns eigentlich wurscht kommts so an ,du bist nen cheater und nicht willkommen:biggrin5:naja so kann man auch ne privat community draus machen dann also nich falsch verstehen aber das is das was bei nem unbeteiligten ankommt und tip mal drauf das alles kannst doch bestimmt nur lesen wenn dich angemeldet hast,lieg ich da richtig oder falsch? Bitte wieder back to topic. Wenn Du irgendwelche Fragen zum Regelwerk hast, dann her damit, aber bitte keine Diskussionen darüber was für einen Eindruck du davon hast, obwohl du den Großteil eh nicht gelesen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ich hab jetzt nicht jede seite gelesen aber ... haben das hier nur admins und mods besprochen oder hats hierfür abstimmung gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ich hab jetzt nicht jede seite gelesen aber ... haben das hier nur admins und mods besprochen oder hats hierfür abstimmung gegeben? Die Rangliste wurde vom Team entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 okey. ich denke das ca. 97% aller trophies aller user fair erspielt worden sind. und wegen den restlichen ca. 3% wollt ihr jetzt diese regelung einführen? und auch diese user anschliesend mit punkte abzug bestrafen etc. muss das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.