Coyote Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 was ist wenn man trophäen nach einem update nicht mehr erspielen kann, sondern nur mit einem Versionsdowngrade. ist ja stufe 2 und darf somit nicht diskutiert werden, wird in solchen fällen eine ausnahme gemacht, oder muss man warten bis der fehler behoben worden ist Kommt drauf an was es daran zu diskutieren gibt. Sicher kann man sich ueber die momentane Lage da unterhalten, solang wie nicht Hinweise kommen die das Versionsdowngrade als Alternative zum evtl. kommenden Patch, der diesen Fehler wieder behebt, darlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ... solang wie nicht Hinweise kommen die das Versionsdowngrade als Alternative zum evtl. kommenden Patch, der diesen Fehler wieder behebt, darlegen. das meinte ich mit diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Super Regeln, finde ich gut das man gegen Cheater vorgeht, so steigt man bestimmt in der Rangliste hier im Forum ein Stück nach vorne. So wissen wenigstens alle bescheid, was erlaubt ist und was nicht. Hoffe ich darf hier meine Meinung äußern, wenn nicht editieren Was mir nicht gefällt, ist das man nicht downgraden darf (Die Patches löschen) Wenn so ein Patch 1 Trophy schon unmöglich macht, sollte man auch downgraden dürfen, aber das ist meine Meinung. Savegame Hacks finde ich auch in Ordnung,wenn man die Trophys nicht mehr erreichen kann, fällt mir jetzt nur 1 Beispiel bei und wo das hacken möglich ist und das ist bei FIFA 09, da kann man nicht mehr alle Trophys erhalten, weil die Online-Server down sind, in solchen fällen finde ich es in Ordnung wenn man sich die Trophys hackt, dass ist auch meine Meinung dazu. Jetzt habe ich aber noch eine Frage zum Thema, wie verhält es sich denn nun bei mir? Habe in Uncharted: Drakes Schicksal das Spiel auf "schwer" vor dem Trophy Patch durch gespielt. ( Ich spiele Spiele immer auf den schwersten Schwierigkeitsgrad durch, habe ich auch schon früher gemacht, außer wenn ich nicht weiter kam, hab ich den Schwierigkeitsgrad um eine Stufe runter geschraubt) Als der Trophy Patch kam, habe ich dann auf "sehr schwer" durchgespielt, weil wieso sollte ich nochmal extra auf sehr schwer durch spielen, nur weil es damals keine Trophys hab. Dadurch habe ich dann direkt alle Schwierigekitsgrad Trophys bekommen, jetzt sieht das nach cheaten aus, bekomme ich jetzt die Punkte abgezogen? Wäre nett, wenn ein Admin mir Bitte meine Frage beantworten könnte. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ist doch jedem anderen Spiel genauso das wenn du es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchhaust das die Trophys für die leichteren grade mitkommen. Ist doch heute immer noch so und ist kein cheaten oder so. Oder ich hab deine Frage jetzt falsch verstanden Bin zwar kein Admin aber ich hab trotzdem mal was dazu geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ist doch jedem anderen Spiel genauso das wenn du es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchhaust das die Trophys für die leichteren grade mitkommen.Ist doch heute immer noch so und ist kein cheaten oder so. Oder ich hab deine Frage jetzt falsch verstanden Bin zwar kein Admin aber ich hab trotzdem mal was dazu geschrieben nee die sache da ist das man extrem schwer erst bekommt wenn man es auf schwer duch hat und dann müsste man eigentlich schon die trophys bis schwer bekommen haben bevor man die extrem schwer trophy bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ist doch jedem anderen Spiel genauso das wenn du es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchhaust das die Trophys für die leichteren grade mitkommen.Ist doch heute immer noch so und ist kein cheaten oder so. Oder ich hab deine Frage jetzt falsch verstanden Bin zwar kein Admin aber ich hab trotzdem mal was dazu geschrieben wenn ich hier mal als uncharted "kenner" dazwischen grätschen darf... bei teil 1 musst du das spiel erst auf schwer beendet haben um den schwierigkeitsgrad "sehr schwer" freizuschalten...daher die frage von sepp303... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ist doch jedem anderen Spiel genauso das wenn du es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchhaust das die Trophys für die leichteren grade mitkommen.Ist doch heute immer noch so und ist kein cheaten oder so. Oder ich hab deine Frage jetzt falsch verstanden Bin zwar kein Admin aber ich hab trotzdem mal was dazu geschrieben Bei Uncharted musste man "sehr schwer" erst freispielen. Das heisst waehren von Anfang an Trophys da gewesen, haette man mindestens 2x durchspielen mussen. Das erste mal auf "schwer" und danach dann auf "sehr schwer". Das wiederum hiesse das diese beiden Trophys keinesfalls zeitgleich erspielt haetten werden können. Da er aber auf "schwer" gespielt hat wo es noch keine Trophies gab, hat er nun "sehr schwer" frei. Der Patch kam, er spielte den zuvor freigeschalteten hoechsten Schwierigkeitsgrad und bekam alle Trophies zeitgleich fuer die Schwierigkeit. ...und da wir das wissen gibts damit auch keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Aber wenn da n Trophypatch folgte wodurch mehrere aufploppten direkt hintereiander macht das nichts, Es ist eine Liste vorhanden mit SPielen die einen Trophypatch nachträglich bekommen haben, die gleiche frage stellte ich gestern nämlich auch. EDIT: mit Coyote gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Habe in Uncharted: Drakes Schicksal das Spiel auf "schwer" vor dem Trophy Patch durch gespielt. ( Ich spiele Spiele immer auf den schwersten Schwierigkeitsgrad durch, habe ich auch schon früher gemacht, außer wenn ich nicht weiter kam, hab ich den Schwierigkeitsgrad um eine Stufe runter geschraubt) Als der Trophy Patch kam, habe ich dann auf "sehr schwer" durchgespielt, weil wieso sollte ich nochmal extra auf sehr schwer durch spielen, nur weil es damals keine Trophys hab. Dadurch habe ich dann direkt alle Schwierigekitsgrad Trophys bekommen, jetzt sieht das nach cheaten aus, bekomme ich jetzt die Punkte abgezogen? Wäre nett, wenn ein Admin mir Bitte meine Frage beantworten könnte. Danke ich bin zwar kein Admin, aber da kannst du ja nichts dazu, also warum sollten dir dann dort Punkte abgezogen werden? man weiß ja das Spiel xy erst später einen Trophie-Patch bekommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Super Regeln, finde ich gut das man gegen Cheater vorgeht, so steigt man bestimmt in der Rangliste hier im Forum ein Stück nach vorne.So wissen wenigstens alle bescheid, was erlaubt ist und was nicht. So siehts aus ... normalerweise. Hoffe ich darf hier meine Meinung äußern, wenn nicht editieren Ja darfst du und nein keine Lust Was mir nicht gefällt, ist das man nicht downgraden darf (Die Patches löschen) Wenn so ein Patch 1 Trophy schon unmöglich macht, sollte man auch downgraden dürfen, aber das ist meine Meinung. Downgrades sind Stufe 2 und damit erlaubt. Nur die Diskussion darueber nicht Savegame Hacks finde ich auch in Ordnung,wenn man die Trophys nicht mehr erreichen kann, fällt mir jetzt nur 1 Beispiel bei und wo das hacken möglich ist und das ist bei FIFA 09, da kann man nicht mehr alle Trophys erhalten, weil die Online-Server down sind, in solchen fällen finde ich es in Ordnung wenn man sich die Trophys hackt, dass ist auch meine Meinung dazu. Stufe 3 ... wir finden das nicht in Ordnung Jetzt habe ich aber noch eine Frage zum Thema, wie verhält es sich denn nun bei mir?Habe in Uncharted: Drakes Schicksal das Spiel auf "schwer" vor dem Trophy Patch durch gespielt. ( Ich spiele Spiele immer auf den schwersten Schwierigkeitsgrad durch, habe ich auch schon früher gemacht, außer wenn ich nicht weiter kam, hab ich den Schwierigkeitsgrad um eine Stufe runter geschraubt) Als der Trophy Patch kam, habe ich dann auf "sehr schwer" durchgespielt, weil wieso sollte ich nochmal extra auf sehr schwer durch spielen, nur weil es damals keine Trophys hab. Dadurch habe ich dann direkt alle Schwierigekitsgrad Trophys bekommen, jetzt sieht das nach cheaten aus, bekomme ich jetzt die Punkte abgezogen? Siehe meinen vorigen Beitrag Wäre nett, wenn ein Admin mir Bitte meine Frage beantworten könnte.Danke Bin keiner. Ist das jetzt gut oder schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Danke für die zahlhreichen Antworten und für das beantworten meiner Fragen;) Weiß nun bescheid:) @Babyboy, Coyote Klar könnt ihr die Fragen auch beantworten dachte nur ein Admin kennt sich damit besser aus, weil die, die Regeln gemacht hatten, so muss kein Admin mehr schreiben, ist alles geklärt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Die Fragen wurden ja bereits beantwortet, aber ich habe noch einen kleinen Zusatz zum besseren Verständnis: (...)Was mir nicht gefällt, ist das man nicht downgraden darf (Die Patches löschen) Wenn so ein Patch 1 Trophy schon unmöglich macht, sollte man auch downgraden dürfen, aber das ist meine Meinung. (...) Es ist kein Problem: Wenn durch einen Patch irgendwas im Spiel nicht mehr richtig funktioniert und dadurch gewisse Trophäen nicht mehr möglich sind, dann darf und soll man ruhig downgraden und das darf dann auch gerne im Forum besprochen werden. Danach muß man nämlich trotzdem ganz normal und ehrlich das Spiel spielen und sich die Trophäen verdienen. Es ist bei uns unerwünscht: Wenn ein Programmfehler vorliegt, durch den Trophäen freigeschaltet oder wesentlich vereinfacht werden und dieser Programmfehler wird vom Hersteller weggepatcht, so daß man die Trophys nur noch auf normalen (legalen) Wege erhalten kann, dann darf dieser Bugfix nicht durch ein Versionsdowngrade umgangen werden. Beziehungsweise dürft ihr das schon, allerdings wollen wir darüber keine Diskussionen oder Tips im Forum. Ich hoffe, dieser kleine aber feine Unterschied ist verständlich (...)@Babyboy, Coyote Klar könnt ihr die Fragen auch beantworten dachte nur ein Admin kennt sich damit besser aus, weil die, die Regeln gemacht hatten, so muss kein Admin mehr schreiben, ist alles geklärt:) Die Regeln wurden nicht von den Admins gemacht, sondern sind eine Gemeinschaftsproduktion des gesamten Teams. Da haben Mods genauso viel mitdiskutiert wie Admins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 endlich wird mal was gegen cheater gemacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Also ich hab mir den ersten Post durchgelesen und steig nicht so ganz durch. Ich würd mich gern selbst melden, nur komm ich da immer auf die Hauptseite. Da steht dann ich soll im Forum angemeldet sein, was ich auch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Also ich hab mir den ersten Post durchgelesen und steig nicht so ganz durch.Ich würd mich gern selbst melden, nur komm ich da immer auf die Hauptseite. Da steht dann ich soll im Forum angemeldet sein, was ich auch bin. Hmmm komisch das er bei dir nicht erkennt das du eingeloggt bist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab ich gerade mal getestet und mir wird das gleiche angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hab ich gerade mal getestet und mir wird das gleiche angezeigt. Probier mal aus die Cookies zu löschen, eventuell hilft das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Probier mal aus die Cookies zu löschen, eventuell hilft das. Hab ich gemacht - geht aber nicht. Hätte auch nicht geglaubt, dass es daran liegt. Lösche die Cookies + Chronik + aktive Logins etc. fast nach jeder Browsernutzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hum... ich werde es richten... muss wohl der altenatrive login dafür herhalten... mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wäre nett wenn ihr mal ne Statistik rausbringen könntet. - wie viele haben sich gemeldet - wie viele wurde erwischt - wie viele Trophäen wurden im Durchschnitt er- glitched, -hacked, -cheated - bei welchem Spiel wurden die meisten Trophies er- glitched, -hacked, -cheated Natürlich erst wenn die Selbst-melde Frist vorbei ist, oder einfach immer die Statistik aktuell halten. Würde mich nämlich echt interessieren, natürlich das ganze so machen das man nicht zurückverfolgen kann wer welche Trophäen ergaunert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.