otrebor1987 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Schön, also liegen wir da in einem Zwist. Ich sehe Boosten, auch wenn ich persönlich selber dagegen bin und es bisher nur getan habe, wenn es unvermeidlich war, nicht als Cheaten an(und Sony auch nicht).Da in der Richtung nichts mehr getan wird, ist meine Zeit hier auch vorbei. Ich bitte darum, dass mir eine dauerhafte Sperre auferlegt wird, oder irgendwas, wo ich mich nicht mehr anmelden kann. komm schon gleich aussteigen is doch auch keine lösung das stört hier doch eh kein und nur weil boosten=cheaten ist... sehen wir mal drüber hinweg bin auch voll gegen das cheaten und die milden starfen für die cheater hier aber deswegen gleich austeigen is doch quatsch das forum hat sehr viel qualitet die beste mMn was man findet in deutscher sprache also warum auf qualität versichten nur weil du in den regeln als cheater bezeichhnet wirst interessiert in paar wochen doch ehh kein mehr... das team hier macht einfach sau gute arbeit auch wenn man nicht immer der gleichen meinung ist die wissen schon was sie machen und wie sie es machen also lass die vielen guten seiten dieses forum nutzen und die paar wenigen negativen, da sehen wir mal drüber hinweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wie waere es, wenn man die unter Stufe 2 und 3 genannten Punkte einfach in sowas wie ''Unerwuenschte Methoden zum Erhalt von Trophaen'' umbenennt. Und als Zusatz anfuegt, dass die Punkte unter Stufe 1 nicht darunterfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Stufe 1: Boosten | Online Verabredungen | Leichter Glitch (ungepatcht) | Trophäen erspielen die zusätzliche Hardware erfordern | Entwickler-Cheats Diese Punkte sind unbedenklich und haben keine Auswirkung auf die Community-Rangliste. Die Veröffentlichung und Diskussion ist im Forum erlaubt. Hier eine Begriffserklärung: Boosten bedeutet mit einem anderen Spieler sich gegenseitig online zu Helfen "Du erschießt mich 20x, danach ich dich 20x". Online Verabredungen sind bei uns natürlich erwünscht. Man verabredet sich online um miteinander Koop-Trophäen zu holen, sich zu treffen, Boosten, etc. Ja, das habe ich schon getan und melde mich hiermit freiwillig und öffentlich. Jeder soll sehen, was ich für ein schlimmer Junge bin Gruß psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja, das habe ich schon getan und melde mich hiermit freiwillig und öffentlich. Jeder soll sehen, was ich für ein schlimmer Junge bin Gruß psycho Da Stufe 1 unbedenklich und somit erlaubt ist, wie da auch steht, brauchst du diese auch nicht zu melden. Weder ueber den Meldebutton, noch hier in sarkastischer oder lustiger Art und Weise um Diskussionen anzuheizen, die eigentlich nicht notwendig waeren. Das verunsichert einfach zu sehr. Edit: Beitrag erweitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 man muss sich nur melden wenn ma in der rangliste is oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 man muss sich nur melden wenn ma in der rangliste is oder? Man muss sich gar nicht melden...man kann Du kannst dich auch melden, wenn du nicht in der RL bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Man muss sich gar nicht melden...man kann Du kannst dich auch melden, wenn du nicht in der RL bist. ja, aber man wird doch nur bestraft wenn ma in der ranglste ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ja, aber man wird doch nur bestraft wenn ma in der ranglste ist oder? Das ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das ist richtig na dann passts ja, thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Das Forum verlassen, weil man mit den Regeln nicht ganz konform ist? ôO Als normaler Spieler wird man doch durch die Neuerungen nicht eingeschränkt, was die Aktivitäten angeht. Das hier nicht jeder auf einen Nenner kommen kann, ist auch völlig klar. Bei der Masse an Vorschlägen & Wünschen, muss eben ein Mittelweg gefunden werden. Im richtigen Leben, läuft man doch auch nicht immer weg, wenn man mit den Regeln nicht ganz übereinstimmt - wenn ja, dann hat derjenige wohl ein sehr wechselhaftes Berufsleben. Aber man kann sich natürlich auch auf einer Definition aufhängen, die eigentlich völlig nebensächlich ist, da es hier keine Konsequenzen gibt. Aber nun zum Eigentlichen! Ich glaube, meine Post ging wirklich unter ;_; Bei dem ganzen Wirwarr und vielen Posts habe ich wohl überlesen wie ein Cheater eigentlich überprüft wird!? ôO Denn so völlig schlüssig ist mir das noch nicht ganz. Melden ist die eine Sache, aber die Begründung muss schon schlüssig sein - sonst herrscht hier ja völlige Anarchy! Falls dies schon mal jemand gefragt und beantwortet hat, ging es völlig an mir vorbei und ich durchsuche jetzt auch keine 248 [jetzt 349] Posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Vielleicht kann man zum Thema boosten besser auf einen gemeinsamen Nenner kommen, wenn man das einmal nicht aus dem Blickwinkel des Boosters sieht, sondern auf den Nicht-Booster schaut. Es gibt da drei Fakten: 1) Boosten ist nicht der vom Spiel gedachte Weg, um die Trophäe, um die es gerade geht, zu erhalten. 2) Dies stört - Niemanden! 3) Neben den Boostern gibt es in den wirklich allermeisten Fällen auch einen ganzen Haufen Leute, die die jeweilige Trophäe auf den "normalen" Weg erlangt haben. Im Sinne der letztgenannten fände ich es gut, wenn es diesbezüglich bei der jetzigen Form des Regelwerks bliebe. Auch wenn es in der Regel keinen stört, ist es nun mal nicht das Gleiche, ob ich mir die Trophäe erboostet oder im wahrsten Sinne des Wortes erkämpft habe. Dieser Unterschied sollte mMn im Sinne des Sportsgeistes auch irgendwo zum Ausdruck kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Das Forum verlassen, weil man mit den Regeln nicht ganz konform ist? ôO Als normaler Spieler wird man doch durch die Neuerungen nicht eingeschränkt, was die Aktivitäten angeht. Das hier nicht jeder auf einen Nenner kommen kann, ist auch völlig klar. Bei der Masse an Vorschlägen & Wünschen, muss eben ein Mittelweg gefunden werden. Im richtigen Leben, läuft man doch auch nicht immer weg, wenn man mit den Regeln nicht ganz übereinstimmt - wenn ja, dann hat derjenige wohl ein sehr wechselhaftes Berufsleben. Aber man kann sich natürlich auch auf einer Definition aufhängen, die eigentlich völlig nebensächlich ist, da es hier keine Konsequenzen gibt.Aber nun zum Eigentlichen! Ich glaube, meine Post ging wirklich unter ;_; oh liebe steph das tut mir leid für dich, dass dein post untergegangen ist *hust* über seiten wie psnprofiles.com oder yourgamercards.net kann man die trophäen von spielern einsehen. und wenn man sieht, dass zb die platin 2min nach einlegen der disc kommt, dann kann man davon ausgehen, dass nach stufe 3 gecheatet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hm, wenn aber Cheats der Stufe 1 und 2 keinerlei Auswirkungen auf die Rangliste haben, über Stufe 2 aber schon nicht mehr diskutiert werden darf da sie grenzwertig sind, ist die Veröffentlichung und Diskussion im Forum nicht erlaubt und werden mit Verwarnungen bis hin zu einer Sperre geahndet. gehören diese Punkte dann nicht auch schon unter § 1 der Regeln von trophies-ps3.de Und nur Stufe 3 Cheats zu § 9? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hm, wenn aber Cheats der Stufe 1 und 2 keinerlei Auswirkungen auf die Rangliste haben, über Stufe 2 aber schon nicht mehr diskutiert werden darfgehören diese Punkte dann nicht auch schon unter § 1 der Regeln von trophies-ps3.de Und nur Stufe 3 Cheats zu § 9? Richtig ist aber eigentlich ergänzend zum § 1 gedacht auch wenn nur Stufe 3 Ranglisten relevant ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Richtig ist aber eigentlich ergänzend zum § 1 gedacht auch wenn nur Stufe 3 Ranglisten relevant ist Naja, sagen wir mal so; wenn ich nicht umbedingt plane mir 'ne Sig einzubauen, interessieren mich auch erstmal nicht die erweiterten Regeln dazu, auch wenn ich sie vielleicht lesen sollte Das Schreiben (und daraus die Folgen) über manche Cheats betrifft aber alle User, weil es ja nicht erwünscht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Naja, sagen wir mal so;wenn ich nicht umbedingt plane mir 'ne Sig einzubauen, interessieren mich auch erstmal nicht die erweiterten Regeln dazu, auch wenn ich sie vielleicht lesen sollte Das Schreiben (und daraus die Folgen) über manche Cheats betrifft aber alle User, weil es ja nicht erwünscht ist. Alle bösen Punkten deren Posten nicht gestattet sind in den Hauptregeln doch aufgeführt ohne dass du diesen Thread oder die erweiterten Ranglistenregeln kennen oder lesen müsstest. Man kann sich auch in die Rangliste anmelden ohne diese Regeln hier zu kennen, den wenn man nicht konform ist gibts ja nichts auf die Fingers sondern man passt das Resultat lediglich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wurde die rangliste von von cheatern bereinigt sag ich mal:emot-raise: Edit: nöö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hmm, bin mal gespannt wie sich die Rangliste hier in den nächsten Tagen verändern wird, wenn das konsequent durchgezogen wird. Das positivste Zeichen wär natürlich wenn jeder an seiner Position bleibt. Werden die Bereinigungen auf einen Schlag durchgeführt, oder sobald das Cheaten bei einzelnen Personen erwiesen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 wurde die rangliste von von cheatern bereinigt sag ich mal:emot-raise:Edit: nöö Findet ja auch erst am 15.01 statt und bereinigt im Sinne von entfernt wird ja niemand der es masslos übertrieben. Dafr gibts ja Punkteabzuge damit derjenige da steht wo er es verdient hat ohne Cheats zu stehen Hmm, bin mal gespannt wie sich die Rangliste hier in den nächsten Tagen verändern wird, wenn das konsequent durchgezogen wird. Das positivste Zeichen wär natürlich wenn jeder an seiner Position bleibt.Werden die Bereinigungen auf einen Schlag durchgeführt, oder sobald das Cheaten bei einzelnen Personen erwiesen ist? Ich glaube das wird erst nach und nach gemacht werden mit eventuell dem Grossteil direkt zu beginnen aber da es noch keine praktische Erfahrungen gibt wird man kucken was sich da ergibt.. Die meisten angewandten Cheats sind ja bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Alle bösen Punkten deren Posten nicht gestattet sind in den Hauptregeln doch aufgeführt ohne dass du diesen Thread oder die erweiterten Ranglistenregeln kennen oder lesen müsstest. Wo denn? Ich find nur was zur CFW in den Hauptregeln. Nicht alle lesen alle Unterpunkte zu zB AGB's, manche nicht mal 'ne Bedienungsanleitung Da ihr aber nun u.a. in diesem Thread genau definiert habt, was ihr auch nicht lesen wollt, sollte das mMn auch in den Hauptregeln ersichtlich sein, .. oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.