jarko Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich habe gesagt das ich es etwas überspitzt gesagt habe. Aber meinst du nicht es ist im Prinzip das gleiche? Übertrage das Anti-Cheater Konzept einfach mal auf die Politik. Natürlich schimpft es sich nicht Überwachung/Bespitzelung usw. sondern einen Cheater melden. Aber im Prinzip ist es nichts anderes. Ok ihr habt Hausrecht und das ist in Ordnung. Es ist wohl auch Ok wenn ein paar User dabei flöten gehen, mit der Entscheidung müsst ihr leben. Ich persönlich werde dieses System nicht unterstützen, also werde ich wenn diese Frist abläuft diese Seite nicht mehr so oft besuchen. Auch werde ich nicht mehr unter den Amazon Link einkaufen. So ist es schließlich auch mein Pech wenn ich die Seite dadurch nicht mehr unterstütze und sie vielleicht flöten geht. sorry,aber meinst du nicht,das du das ganze maßlos übertreibst??klar werden sicher einige hier nun den hilfsheriff raushängen lassen und die leute "durchleuchten" um cheater zu finden,aber das wars doch dann auch..das wichtigeste ist doch,das du nach ner vermeintlichen meldung nicht gleich automatisch als cheater gebranntmarkt wirst,sondern erstmal vom team überprüft wirst..also versteh ich nicht so wirklich dein problem.. wenn du ne fairer spieler bist,können dich doch die knapp 50k user hier melden,ne cheater bist du deshalb trotzdem nicht.. glaube mal eher,das dein problem darin liegt,das du ja ne cheater bist und du dich hier nun blossgestellt fühlst.. sorry aber die ganze diskusion finde ich echt lächerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich habe gesagt das ich es etwas überspitzt gesagt habe. Aber meinst du nicht es ist im Prinzip das gleiche? Übertrage das Anti-Cheater Konzept einfach mal auf die Politik. Natürlich schimpft es sich nicht Überwachung/Bespitzelung usw. sondern einen Cheater melden. Aber im Prinzip ist es nichts anderes. Ok ihr habt Hausrecht und das ist in Ordnung. Es ist wohl auch Ok wenn ein paar User dabei flöten gehen, mit der Entscheidung müsst ihr leben. Ich persönlich werde dieses System nicht unterstützen, also werde ich wenn diese Frist abläuft diese Seite nicht mehr so oft besuchen. Auch werde ich nicht mehr unter den Amazon Link einkaufen. So ist es schließlich auch mein Pech wenn ich die Seite dadurch nicht mehr unterstütze und sie vielleicht flöten geht. Ich verstehe dein anliegen nicht. Du bist nicht in der Rangliste, habe ich recht? Wieso sollst du auch gebannt werden? Solange du nicht in der RL bist, ist doch alles okey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Trophäen erspielen die zusätzliche Hardware erfordern durch Weitergabe der Account-Daten. Diese Ausnahmen gelten für Trophäen, für die man eine Hardware benötigt die man nicht extra für diese Trophäe kaufen will. Beispiele: Mugshot Trophäe bei Burnout Paradise Doppelter Stress-Trophäe bei DJ Hero da diese 2 Turntables benötigt Wird dieser Punkt nochmal geändert, da dies gegen die AGBs von Sony ist? siehe Spoiler... 2. VERHALTENSREGELN DER COMMUNITY Wann immer Sie über oder in Verbindung mit Sony Online Network an Online-Communitys teilhaben wollen (einschließlich Foren, Spiele und soziale Netzwerke), müssen Sie sich angemessen und vernünftig verhalten, d. h. die Rechte und die Privatsphäre anderer Mitglieder der Communitys respektieren sowie alle besonderen Regelungen befolgen, die für diese Communitys gelten. Es ist untersagt, eine der unten beschriebenen Handlungen vorzunehmen, zu versuchen oder mit ihr zu drohen. Verstöße gegen diese Vorschriften können zur Aussetzung oder Kündigung Ihres Kontos oder Ihres Zugangs zu Sony Online Network führen. [...] 4. Sie dürfen nicht die Konto-Daten, Kreditkarten- und Zahlungsdaten anderer Benutzer abfangen, einsammeln, weitergeben oder anderweitig verwenden. Quelle: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/info/terms-of-use.action vom 20.12.2011 16:22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Es geht lediglich darum, dass es in der Rangliste fair zugehen soll.Wenn du es schon mit dem echten Leben vergleichen willst, dann schau dich dort doch ein wenig um. Im Sport wäre wohl das beste Beispiel. Wird gemeldet dass Spieler xyz gemogelt hat wird er ausgeschlossen/der Sieg aberkannt. Oder da du so schön bei der Polotik warst, da wird auch mal nachträglich ein Doktortitel aberkannt. Warum sollte man auch für eine Leistung einstehen, die man nicht erbracht hat? Selbst in der Spieleindustrie werden Cheater von den Servern gebannt. Wenn du als ehrlicher Spieler die Seite nicht mehr besuchst, ist das natürlich Schade. Wenn allerdings ein Cheater diese Seite nicht mehr besuchen möchte, stellt sich die Frage weshalb er überhaupt hier war, denn hier stehen nur die ehrlichen Wege. PS: Ich diskriminiere Niemanden, ich cheate bei GTA dauernd, sonst macht das Spiel ja gar keinen Spaß^^ Ich sage nicht das ich komplett dagegen bin, ich sage nur ich bin dagegen wie dieses neue System ist. @jarko hättest du meine anderen Post gelesen hättest du auch gelesen das ich bereits zugegeben habe das ich geschummelt habe. Dann hättest du auch gelesen das dies mich eigentlich nicht betrifft, weil ich nicht in der Rangliste bin. Warum soll ich mich dann also bloßgestellt fühlen? Lesen - Verstehen - Antworten Mir geht es darum wie dieses System ist, dass jeder jeden Melden kann. @Playstation360 Mir geht es ums Prinzip und nicht darum ob es mich betrifft oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich sage nicht das ich komplett dagegen bin, ich sage nur ich bin dagegen wie dieses neue System ist.@jarko hättest du meine anderen Post gelesen hättest du auch gelesen das ich bereits zugegeben habe das ich geschummelt habe. Dann hättest du auch gelesen das dies mich eigentlich nicht betrifft, weil ich nicht in der Rangliste bin. Warum soll ich mich dann also bloßgestellt fühlen? Lesen - Verstehen - Antworten Mir geht es darum wie dieses System ist, dass jeder jeden Melden kann. @Playstation360 Mir geht es ums Prinzip und nicht darum ob es mich betrifft oder nicht. ich habe schon deine anderen post gelesen und verstanden..keine bange.. trotzdem ist das lächerlich.. melden heisst nicht gleich,das darauf auch ne strafe folgt ausser das betrifft leute wie dich.. du konntest auch schon vorher gemeldet werden,bevor die regelung in kraft trat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich habe schon deine anderen post gelesen und verstanden..keine bange.. trotzdem ist das lächerlich.. melden heisst nicht gleich,das darauf auch ne strafe folgt ausser das betrifft leute wie dich.. du konntest auch schon vorher gemeldet werden,bevor die regelung in kraft trat.. Du verstehst es anscheinend doch nicht. Es ist lächerlich seine Meinung zu äußern? Wenn du alles hinnimmst, egal ob es dich betrifft oder nicht, dann Herzlichen Glückwunsch. Wo konnte ich vorher gemeldet werden? Etwa per System? Nein wenn dann per PN an einen Admin. Was zwei unterschiedliche Sachen sind, vorher gab es auch keine Regelung zu Cheatern, wie sollte also etwas Konsequenzen haben? Merkst du dein Paradoxon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 .... Einwas verstehe ich nicht. Dich stört es, dass nun jeder jeden melden kann im Bezug auf Cheater. Aber dich hat es die ganzen Jahre nicht gestört, dass jeder jeden melden kann, wegen Doppelposts, zu großen signaturen, beleidigungen etc. Wieso stört dich gerade das mit den Cheatern so sehr, aber der Rest nicht? Das ist nicht bös gemeint oder so, aber mich interessiert das wirklich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Du verstehst es anscheinend doch nicht.Es ist lächerlich seine Meinung zu äußern? Wenn du alles hinnimmst, egal ob es dich betrifft oder nicht, dann Herzlichen Glückwunsch. Wo konnte ich vorher gemeldet werden? Etwa per System? Nein wenn dann per PN an einen Admin. Was zwei unterschiedliche Sachen sind, vorher gab es auch keine Regelung zu Cheatern, wie sollte also etwas Konsequenzen haben? Merkst du dein Paradoxon? vorher gabs keine regelung für cheater?? da bin ich anderer meinung..denke schon,das es ne regelung gab.bloss musste diese überarbeitet werden,weil leute wie du,die sich aus der sache rausreden wollten,ja meinten,das die regeln unfair waren..deswegen gibt es doch überhaupt erst diese neue regelung.. und wo du grade von paradoxon sprichst,würde ich gerne mal wissen,wieso du der allgemeinheit hier dein account offenlegst(mit der anmeldung für die RL/trophäenkarten usw) wenn du so penibel dagegen bist,das fremde leute dein account durchstöbern könnten??sei doch einfach mal ehrlich und geb zu,das das ganze theater hier nur ist,weil du als cheater hier nun in der öffentlichkeit gebranntmarkt werden würdest... is schon komisch,das mann von keinem fairen user hier beschwerden hört,sondern nur von nem cheater..aber das habe ich schon auf seite 1 hier geschrieben,das es nicht lange dauern wird,bis der erste cheater auch diese regeln scheisse findet.. Einwas verstehe ich nicht.Dich stört es, dass nun jeder jeden melden kann im Bezug auf Cheater. Aber dich hat es die ganzen Jahre nicht gestört, dass jeder jeden melden kann, wegen Doppelposts, zu großen signaturen, beleidigungen etc. Wieso stört dich gerade das mit den Cheatern so sehr, aber der Rest nicht? Das ist nicht bös gemeint oder so, aber mich interessiert das wirklich mal weswegen wohl?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich denke, diesen Meldethread für Doppelposts etc. hat er bislang gar nicht gekannt @StevenBP: die haben alle noch nicht verstanden, worum es Dir geht....... Nur darum, dass es nun die Möglichkeit des Denunzierens gibt. Weil Du eben dieses Denunzieren und das Auffordern dazu allgemein nicht gut findest, was mit Dir selbst ja gar nichts zu tun hat, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Man wird ja nicht öffentlich denunziert. Nirgens wird stehen, dass jemand gemeldet und wo dieser gemeldet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 weswegen wohl?? Ich habe bewusst IHN gefragt und das ohne ihn irgendetwas zu unterstellen, wie manch andere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Einwas verstehe ich nicht.Dich stört es, dass nun jeder jeden melden kann im Bezug auf Cheater. Aber dich hat es die ganzen Jahre nicht gestört, dass jeder jeden melden kann, wegen Doppelposts, zu großen signaturen, beleidigungen etc. Wieso stört dich gerade das mit den Cheatern so sehr, aber der Rest nicht? Das ist nicht bös gemeint oder so, aber mich interessiert das wirklich mal Ich habe es noch nicht mal gewusst das es so etwas gibt wo man Leute direkt melden kann. @jarko, du begreifst es immer noch nicht, tut mir leid. 1. Habe ich schon lange keine Signatur mehr 2. Meine ID kann nur durch Admins eingesehen werden, oder in melde Threads zum Verabreden Online. 3. Die Cheater Regelung war sehr lange Inaktive 4. Wir beim Bund haben gesagt, Denken - Drücken - Sprechen 5. Ich bin nicht gegen ein Anti Cheat Konzept! Sondern gegen dieses wie es jetzt sein wird. Wenn ich nicht (ICH WIEDERHOLE NICHT NICHT NICHT) in der Rangliste bin, kann mich jeder Hansel so oft melden wie er will, es hat keine Konsequenzen, denn ich beeinträchtige niemanden. Also betrifft mich diese Regelung noch nicht mal, hast du es jetzt verstanden??? Also kann mich noch nicht mal jemand "Brandmarken" weil es mich nicht betrifft! DENN ICH BIN NICHT IN DER RANGLISTE! Und wenn ich ein Cheater bin, na und? Ich habe immer noch über 120 Platin die ich mir fair erspielt habe. @jojo Ja leider.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Man wird ja nicht öffentlich denunziert.Nirgens wird stehen, dass jemand gemeldet und wo dieser gemeldet wurde. Das ist richtig. Dennoch wird/kann es nun gemacht/werden. Egal ob nun öffentlich oder nicht öffentlich...... Und das ist es, was ihm nicht gefällt, denke ich....... Prinzipiell gebe ich ihm sogar recht. In einer Gemeinschaft sozusagen dazu aufzufordern, doch die Gemeinschaftsmitglieder zu durchleuchten und ggf. zu melden - das spricht einer "gemeinschaft" doch sehr zu wider....... Mir gefällt das auch nicht. Aber dennoch hat das Team die z.Zt. einzigst tragbare Lösung gefunden, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Trophäen erspielen die zusätzliche Hardware erfordern durch Weitergabe der Account-Daten. Diese Ausnahmen gelten für Trophäen, für die man eine Hardware benötigt die man nicht extra für diese Trophäe kaufen will. Beispiele: Mugshot Trophäe bei Burnout Paradise Doppelter Stress-Trophäe bei DJ Hero da diese 2 Turntables benötigt Wird dieser Punkt nochmal geändert, da dies gegen die AGBs von Sony ist? siehe Spoiler... 2. VERHALTENSREGELN DER COMMUNITY Wann immer Sie über oder in Verbindung mit Sony Online Network an Online-Communitys teilhaben wollen (einschließlich Foren, Spiele und soziale Netzwerke), müssen Sie sich angemessen und vernünftig verhalten, d. h. die Rechte und die Privatsphäre anderer Mitglieder der Communitys respektieren sowie alle besonderen Regelungen befolgen, die für diese Communitys gelten. Es ist untersagt, eine der unten beschriebenen Handlungen vorzunehmen, zu versuchen oder mit ihr zu drohen. Verstöße gegen diese Vorschriften können zur Aussetzung oder Kündigung Ihres Kontos oder Ihres Zugangs zu Sony Online Network führen. [...] 4. Sie dürfen nicht die Konto-Daten, Kreditkarten- und Zahlungsdaten anderer Benutzer abfangen, einsammeln, weitergeben oder anderweitig verwenden. Quelle: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/info/terms-of-use.action vom 20.12.2011 16:22 kann mir das einer der verantwortlichen beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich habe es noch nicht mal gewusst das es so etwas gibt wo man Leute direkt melden kann. Und das obwohl du fast 3 Jahre hier angemeldet bist, auch nicht schlecht. Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Das ist richtig. Dennoch wird/kann es nun gemacht/werden. Egal ob nun öffentlich oder nicht öffentlich......Und das ist es, was ihm nicht gefällt, denke ich....... Prinzipiell gebe ich ihm sogar recht. In einer Gemeinschaft sozusagen dazu aufzufordern, doch die Gemeinschaftsmitglieder zu durchleuchten und ggf. zu melden - das spricht einer "gemeinschaft" doch sehr zu wider....... Mir gefällt das auch nicht. Aber dennoch hat das Team die z.Zt. einzigst tragbare Lösung gefunden, denke ich. wo steht bitte,das wir "aufgefordert" werden uns gegenseitig zu bespitzeln?? die möglichkeit besteht,das nun zu tun..aber die bestand vorher auch schon..also ist euer einwand etwas merkwürdig.. grandios wie einige das nun so dermassen aufplustern... wow.. warum erlauben wir das cheaten nicht einfach und dann hat jeder 500platin und alle sind happy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Und das obwohl du fast 3 Jahre hier angemeldet bist, auch nicht schlecht.Danke für die Antwort Ich benutze dieses Forum hauptsächlich wegen der Leitfäden, nicht um irgend welche Leute zu melden weil sie Doppelpost gemacht haben, oder irgend etwas anderes jojo hatte mich erst ein paar Seiten vorher aufgeklärt das es so etwas überhaupt in diesem Forum gibt. wo steht bitte,das wir "aufgefordert" werden uns gegenseitig zu bespitzeln?? die möglichkeit besteht,das nun zu tun..aber die bestand vorher auch schon..also ist euer einwand etwas merkwürdig.. grandios wie einige das nun so dermassen aufplustern... wow.. warum erlauben wir das cheaten nicht einfach und dann hat jeder 500platin und alle sind happy... Wow und es ist echt unglaublich grandios wie hier einige noch nicht mal richtig lesen können. Du scheinst immer noch nicht in der Lage zu sein, erkennen zu können das es vorher (und das war eine lange Zeit), nicht geahndet wurde wenn jemand gecheatet hat. Also bestand die Möglichkeit vorher nicht. Echt merkwürdig deine Aussagen... 500 Platin? Wer sagt das? Hier hat keiner das gesagt das er das haben möchte. Du verstehst auch diesen Punkt nicht, wir sind nicht gegen eine Reglung von Cheaten, sondern dagegen wie DIESE (ICH WIEDERHOLE, DIESE) Regelung durchgesetzt werden soll. Aber es schwimmt sich immer gern mit dem Strom was? Edit: Gut das du auf meinen Post nicht eingehst, dass sagt einiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 wo steht bitte,das wir "aufgefordert" werden uns gegenseitig zu bespitzeln?? die möglichkeit besteht,das nun zu tun..aber die bestand vorher auch schon..also ist euer einwand etwas merkwürdig.. grandios wie einige das nun so dermassen aufplustern... wow.. warum erlauben wir das cheaten nicht einfach und dann hat jeder 500platin und alle sind happy... Das war doch gar nicht so gemeint?! jojo meinte, das durch die neuen Meldefunktionen sich manche vielleicht aufgefordert fühlen, aktiv nach Cheatern bzw. Leuten die gegen die neuen Regeln verstoßen zu suchen. Der letztere Satz trägt ja wohl herzlichst wenig zur Sache bei. Ich weiß gar nicht wo euer Problem liegt. Unbetroffene haben ja nichts zu befürchten und Leute die Regeln der Stufe 1 gebrochen haben, genau so wenig. Wer die Regeln der Stufen 2 & 3 gebrochen hat, hat es letztendlich nicht anderst verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bei dem ganzen Wirwarr und vielen Posts habe ich wohl überlesen wie ein Cheater eigentlich überprüft wird!? ôO Denn so völlig schlüssig ist mir das noch nicht ganz. Melden ist die eine Sache, aber die Begründung muss schon schlüssig sein - sonst herrscht hier ja völlige Anarchy! Falls dies schon mal jemand gefragt und beantwortet hat, ging es völlig an mir vorbei und ich durchsuche jetzt auch keine 248 Posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich benutze dieses Forum hauptsächlich wegen der Leitfäden, nicht um irgend welche Leute zu melden weil sie Doppelpost gemacht haben, oder irgend etwas anderes jojo hatte mich erst ein paar Seiten vorher aufgeklärt das es so etwas überhaupt in diesem Forum gibt. Wow und es ist echt unglaublich grandios wie hier einige noch nicht mal richtig lesen können. Du scheinst immer noch nicht in der Lage zu sein, erkennen zu können das es vorher (und das war eine lange Zeit), nicht geahndet wurde wenn jemand gecheatet hat. Also bestand die Möglichkeit vorher nicht. Echt merkwürdig deine Aussagen... 500 Platin? Wer sagt das? Hier hat keiner das gesagt das er das haben möchte. Du verstehst auch diesen Punkt nicht, wir sind nicht gegen eine Reglung von Cheaten, sondern dagegen wie DIESE (ICH WIEDERHOLE, DIESE) Regelung durchgesetzt werden soll. Aber es schwimmt sich immer gern mit dem Strom was? Edit: Gut das du auf meinen Post nicht eingehst, dass sagt einiges... ist schon echt süß wie persönlich du bei dem thema wirst.. ich greif dich nicht so an,wie du mich.. -bevor die cheater regelung inaktiv war,war sie AKTIV..ergo konntest du gemeldet werden.also ist dein argument,das mann ja jetzt erst gemeldet werden kann deswegen einfach FALSCH!!!!!!! -die aussage über die 500platin war reiner sarkasmus,aber das scheinst du wohl auch nicht zu begreifen..ich schreibe es nächstes mal für dich dahinter.. -wer schwimmt denn bitte schön "gegen den strom"??? du bist doch hier der einzigste der rumjammert,wie blöd die regelung nun ist.. mir ist die total egal. -warum ich auf deinen post nicht mehr eingehe??? weil du einfach nur geistigen abfall von dir lässt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.