Wambo333 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 So zahlreich die Möglichkeiten in Skyrim sind, so unterschiedlich sind auch seine Helden. Hier könnt ihr ein Bild eures Charakters posten und natürlich die Drachentöter der Community begutachten. Viel Spaß P.S. Bilder bitte in einen Spoiler einfügen. Hier ist mein Rothwardone in frisch geschmiedeter Daedra-Rüstung edit matthspace: Beiträge zusammengefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Mein "hübscher Ork" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja mit dem Fotoapparat, deshalb die schlechte Quali. Aber besser als nichts, ich schau mir gerne mal andere Charaktere an. Ich hab grade erst angefangen mit dem Spiel, ist ein Nord. Ich editier später vielleicht mal weiter fortgeschrittene rein, die Rüstungen von euch beiden oben sind ja sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich und meine Drachenantennen Kriegerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 mein Argonier Ja mit dem Handy, deshalb die schlechte Quali. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 shadow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Meine Waldelfin und ihr Kumpel By chrigis at 2011-12-22 By chrigis at 2011-12-22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scharesoft Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hier mein Charakter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hier ist ein Bild meines Argnoier: Ausrüstung: Maske von Clavicus Vile, Haut des Erretters und Dämmerbrecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ist zwar nicht mein Charakter, sondern Faendal aus Flusswald aber diese epische Szene musste ich einfach mal als Screenshot speichern. Das Ganze ist auf dem PC mit einem Zeitverlangsamungs-Zauber und diversen Colorcorrections entstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 würd hier auch gern mein charakter reinstellen. gibts ne möglichkeit das von der ps3 zu machen ohne aufwendiges zusatzequipment via pc? und an wambo: sieht geil aus, wusste gar nich dass der alte Faendal das kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 würd hier auch gern mein charakter reinstellen. gibts ne möglichkeit das von der ps3 zu machen ohne aufwendiges zusatzequipment via pc?und an wambo: sieht geil aus, wusste gar nich dass der alte Faendal das kann Im Prinzip bleibt dir da nur das Abfotografieren vom Bildschirm. Faendal musste nichts können, der steht einfach nur in Flammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Im Prinzip bleibt dir da nur das Abfotografieren vom Bildschirm.Faendal musste nichts können, der steht einfach nur in Flammen ok, thx. find ich schade dass es auf ps3 keine Möglichkeit für screenshots gibt. so wie bei dragons dogma wenigstens... aber das is wohl ein anderer thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ok, thx. find ich schade dass es auf ps3 keine Möglichkeit für screenshots gibt. so wie bei dragons dogma wenigstens... aber das is wohl ein anderer thread Stimmt, aber mit einer halbwegs brauchbaren Kamera ist das auch machbar. Hab ich auch gemacht, als ich es noch auf der PS3 gespielt hab: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.