dirkdigglerxxl Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage bezüglich des Spiels. Lebe seid kurzer Zeit in Ungarn und bin jetzt auch daran interessiert mir hier meine PS3 Spiele zu kaufen, da sie auch, dank des schwachen Kurses hier relativ günstig sind. Jetzt stelle ich mir aber die Frage, welche Sprachpakete das Spiel dann hat oder wie das abläuft, habe da nämlich keine Ahnung. Weiß nur, dass ein Freund von mir sich hier Fifa 12 gekauft hat und das alles auf Deutsch ging. Wäre über Auskünfte sehr dankbar
Fanatico Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 Solltest mal schauen, welche Zeichen auf den Spielen sind. Würde ja denken, dass es sich meistens um die PEGI-Versionen handelt, wodurch die Chance, dass auch Deutsch enhalten ist, steigt.
dirkdigglerxxl Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Geschrieben 17. Dezember 2011 Okay, erstmal danke. Gibt es irgendwo eine Seite mit Informationen, wo man sowas vllt. nachlesen kann, also welche Version was enthält oder so
Joermungander Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=52023 http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=title&titleid=18923
dirkdigglerxxl Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Geschrieben 17. Dezember 2011 Sorry, dass ich jetzt nochmal so doof frage, aber was sollen mir diese Links sagen. Verstehe das irgendwie nicht so ganz. Bzw. wo rauf muss ich achten? Danke
Darkkday Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Es gibt (wie die Seite oben sagt) das Spiel nur in den Sprachen: Sprachausgabe: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch Textsprache im Spiel: Dänisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch so wie ich das deute, bedeutet es, dass du es dort wohl kaufen kannst und deutsch eingestellen kannst, da es anscheinend nichtmal einen Ungarischen Untertitel gibt, aber ich kann auch falsch liegen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.