MarvOne91 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ... ja durch was bloß? Ich spiel zur Zeit etwas intensiver MoH Online. Und ich seh das da jemand 4/0 Kills hat und 200 Punkte. WIe schafft man das? Ich kriege pro Kill 10- 30 Pkt. (Schleife, Headshot, Rettungskill) Ich hatte auch mal ein 80 Punkte kill, 3 aufeinmal und Headshot dabei irgendwie so... Aber 4/0 und dann 200 Punkte? Das habe ich aber schon öfters gesehen.. Gibts da etwas worauf man achten muss, um mehr Punkte pro Kill zu erzielen? Bei mir ist ein guter Kill nur 15 Punkte. (Headshot) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Gibt ja nicht nur durch Kills Punkte. Wenn man beispielsweise 50 Punkte holt kann man gleich eine Defenisv-Aktion anhängen die weitere 25 bringt. Das mal nur als ein Beispiel. Dann kommt auch darauf an was du spielst. Bei Sektorenkontrolle kann sogar 0 Kills haben und trotzdem 3-400 Punkte holen weil eben Sektoren eroberst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvOne91 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja, das hatte ich ja auch schon mit den defensiven Aktionen, 25. Punkte.^^ Dennoch bei Team-Sturmlauf 200 Punkte mit 4/0 Kills find ich schon krass. Also gibts da nichts besonderes? Ein heady bringt ja auch nur 15 Punkte + Rettung = 20. ist ja nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mir haben nach dem Boosten noch 4k XP gefehlt. Am schnellsten ging es bei mir immer mit Ziel-Raid. (Immer die Def Aktion durchführen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Als Sniper bekommst du auf hoher distanz fürn headshot mehr punkte. Ich hatte runden mit 20:0 & 2000p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.