GernotHassknecht Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi, ich suche internationale Top- bzw. Weltklassespieler in der Formation 4-1-2-1-2 (wenn möglich). U.a. folgende Spieler kann ich gebrauchen: Casillas, Real Madrid Neuer, Bayern München Lahm, Bayern München Ferdinand, ManU Terry, Chelsea Puyol, Barca Pique, Barca Vidic, ManU Schweinsteiger, Bayern München Fabregas, Barca Xavi, Barca Ribery, Bayern München Van Der Vaart, Tottenham Modric, Tottenham Snejder, Inter Mailand Tevez, ManCity Aguero, ManCity Ibrahimovic, AC Mailand Villa, Barca ...und Messi für unter 200k:biggrin5::biggrin5: So, das waren einige. Ich bin für alles offen, jedoch nur zu einem fairen Preis oder Angebot. Hab einige vergessen; wenn ihr noch andere auf dem Niveau habt, bitte melden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Robben, Bayern München, 90er 433, RF, 99er Vertrag gebe ich ab für - Podolski IF2 (den 85er) in 433 und als ZM (von Stürmer auf ZM) - Theo Walcott IF, RF, 433 und ca. 50.000 coins Edit: verkauft für 400.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wilkay Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hab Ribery und Lahm, falls noch Interesse besteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hätte Iniesta 41212 ZOM falls du Interesse hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Habe Sergio Aguero, ManCity in 3-4-1-2 falls intresse besteht schreib PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Habe van der vaart mit 4-3-3 als ZM Bei interesse melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady_3x Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ich hätte Ashley Cole wenn du willst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voll korall 15 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich hätte Lahm falls du ihn noch brauchst ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GernotHassknecht Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ...siehe PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.