Hunter Master Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Assassins creed 2-Assassins creed Brotherhood-Assassins creed Revelations Uncharted-Uncharted2-Uncharted 3 Fallout 3-Fallout New Vegas Infamous-Infamous 2 CoD Black obs-CoD Modern Warfare 2-CoD Modern Warfare 3-CoD World at War In beartbeitung: Assassins creed 3 noch Alle Prince of Persia Teile als Serie DMC 1 da nur noch diese fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Cabelas - 8 von 9 Teilen - der letzte ist geordert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ... bei mir ist es nur die infamousreihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bei mir ist es die ganze Uncharted-Reihe. Ich liebe diese Serie einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 NFS Hot Pursuit / The Run / Shift / Shift 2 / Most Wanted Uncharted 1+2+3 God of War 1+2+3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 God of War Call of Duty Prince of Persia Sly Uncharted Jeweils 3 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 In ratchet and clank, den ersten, zweiten, dritten und in Crack in Time, des sind 4 Platins in ratchet and clank dann in Cod, Classics, mw2, mw3 und Black Ops auch 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Uncharted 1-2-3 das sind meine platin´s einer Reihe für Assassins Creed hat es noch nicht ganz gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Abgesehen davon, dass "Platins" gar kein richtiges Wort ist: Die meisten Platin-Trophäen (korrekte Merzahl) hab ich bei Uncharted. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Abgesehen davon, dass "Platins" gar kein richtiges Wort ist:Die meisten Platin-Trophäen (korrekte Merzahl) hab ich bei Uncharted. Das mit der Mehrzahl hab ich schon in Kopf gedacht und gefragt, jetzt hab ich die Antwort, danke:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das mit der Mehrzahl hab ich schon in Kopf gedacht und gefragt, jetzt hab ich die Antwort, danke:biggrin5:MfG Rewe Freut mich, dass ich helfen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Cod Classic, Modern Warfare 2+3, Black Ops Sly 1-3 God of War 1-3 Uncharted 2+3, Uncharted Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Platz 1: Assassins creed - Reihe ♥ Platz 2: Final Fantasy 13- Reihe & die Sly spiele~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ganz klar die die Call of Duty reihe. Classic, World at War, MW2, MW3 und Black Ops... also 5 Die 6 Platin ist in Arbeit Uhi, bei God of War habe ich auch 5 Platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Heute kam bei mir LBP dazu, mit 3 Platin-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 uncharted und GOW mit jeweils 3platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Oh, GOW und Sly hab ich ganz vergessen, GOW führt sogar bei mir. GOW 4 Platin-Trophäen (2. Teil fehlt wegen mangelnder Motivation) LBP 3 Platin-Trophäen Sly 3 Platin-Trophäen Uncharted 3 Platin-Trophäen AC 2 Platin-Trophäen (Brotherhood auf 98%) inFamous 2 Platin-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Assassins creed 2, brotherhood, revelations Uncharted 1-3 CoD Classic, w@w, mw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Einer Serie? Assassin's Creed: AC II, AC:B, ACR (fehlt: III & Liberation). Final Fantasy: XIII, XIII-2 Resident Evil: 5, 6 (ORC fehlt) Und Rest sind nur so Ein-Teiler bzw. hab ich noch nicht geholt. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 1. Alle Assassins creed Platins 2.Die 2 Fallout Platins 3.CoD Black ops,CoD MW2,CoD MW3, CoD World @ War 4. Die 2 Infamous Platins 5.Alle Uncharted Teile auf Platin 6.Star Wars The Force Unleashed beide auf Platin 7.Die Jak and Daxter Reihe komplett auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.