jayk1x Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab zwar noch nicht so viele aber bei mir ist es die Assassins creed reihe Assassins creed 2 Assassins creed Brotherhood Assassins creed Revelations (noch in arbeit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Die God of War Reihe. Hab bisher 4 und hoffentlich kommt heute mit Ghost of Sparta noch die fünfte dazu (steht bei 91%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 uncharted.. 3spiele 3mal platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 zur zeit need for speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Uncharted Reihe erste und zweite Teil Platin. Dritten Teil muss ich noch besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Sly 1 Sly 2 Sly 3 Prince of Persia (Celhading) Prince of Persia - Sands of Time Prince of Persia - die vergessene Zeit Prince of Persia - Warrior Within Prince of Persia - The Two Thrones F1 2010 F1 2011 DiRT2 DiRT3 Star Wars The Force Unleashed Star Wars The Force Unleashed 2 Star Wars The Clone Wars Cars Race O' Rama Cars 2 Winter Sports 2010 Winter Sports 2011 Assassin's Creed 2 Assassin's Creed Brotherhood (Revelations wird folgen) Superstars V8 Racing Superstars V8 Next Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Uncharted alle 3 Teile Fifa alle 4 Teile God of War alle 5 Teile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.$nake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 God of War 1 God of War 2 God of War 3 God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICH1972 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 CoD-World at War CoD-MW2 CoD-MW3 CoD-Black Ops CoD-Classik Sly 1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 God of War God of War 2 God of War 3 God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Vier bei Prince of Persia, fünfte ist in Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 - CoD Classic, World at War, Modern Warfare 2, Black Ops, Modern Warfare 3 - Sly 1, 2 und 3 - Uncharted 1, 2 und 3 - God of War 1, 2, 3, Chains of Olympus und Ghost of Sparta - Cabela´s Outdoor Adventures, Cabela´s Big Game Hunter 2010, Cabela´s North American Adventure, Cabela´s Big Game Hunter 2012, Cabela´s Adventure Camp und Cabela´s Survival: Shadows of Katmai (hier fehlt mir nur noch Dangerous Hunts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Batman Arkham Asylum Batman Arkham City inFAMOUS inFAMOUS 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Inwischen habe ich bei GoW alle 5 Platins und das ist dann somit meine Serie mit den meisten Platins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 In God of War alle 5 und in Uncharted alle 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 platz 1 uncharted 1-3 platz 2 god of war 1-3 platz 3 resistance 2 und 3 platz 4 dead space 1-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerlady Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 bei mir war es GoW habe aber die erste platin bei teil 3 geholt und dann erst teil 1 ^^ teil 2 noch mit den herrausforderungen dran 4 und 5 stehen schon bereit im schrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semen189 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 inFamous inFamous 2 (inFamous Festival of Blood) 100% ------------ Assasins Creed II Assasins Creed Brotherhood (Assasins Creed Revelations) <-- noch paar trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi535 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Uncharted, 3 Stück Need for Speed 2 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 In Anlehnung an "Eure meisten Games einer Serie", würde mich mal interessieren, in welchen ihr die meisten Platins habt.Bei mir ganz klar auf Platz 1 die God of War Reihe Dann Sly 1-3 und Assasins Creed 2+ Brotherhood+ Revelations Und auf 3 Fallout 3+NV, Dynasty Warriors 6+ Empires, Uncharted 1+2 Wie sieht es bei euch aus? Gestern ist Uncharted mit der Patinierung von Teil 3 einen Platz höher gerutscht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.