Mangogeschmack Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Need for Speed: Undercover, Shift, Hot Pursuit, Shift 2 & The Run (alle 5 NFS-Platins) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Need for Speed (7x): - Undercover - Shift - Hot Pursuit - Shift 2 - The Run - Most Wanted - Rivals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 Die meisten Platins habe ich nach wie vor in der Need for Speed-Reihe. Von 2008 bis 2022 ist von der PS3 bis zur PS5 jeder Titel dabei. NFS Undercover NFS Shift NFS Hot Pursuit NFS Shift 2 NFS The Run NFS Most Wanted NFS Rivals NFS "2015" NFS Payback NFS Heat NFS Hot Pursuit Remastered NFS Unbound Auf Platz 2 folgt die Battlefield-Reihe. BF1 habe ich lange nicht gespielt, da möchte ich demnächst noch die Collectables und die Kampagne auf schwer nachholen. Bad Company 1 & 2 auf PS3 wollte ich mir im Nachhinein nicht mehr antun, da bekam ich bereits zu PS4-Zeiten Augenkrebs. Einige Trophies haben es zudem in sich und am Ende des Jahres werden die Server abgeschaltet - ich verzichte also, obwohl es schon irgendwie schade ist, nie alle zu besitzen. BF3 BF4 BF Hardline BFV Battlefield 2042 Ich bin gespannt, wer seine Reihen weiter komplettiert hat und diese noch postet. Der Thread ist wirklich interessant. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. April 2024 Teilen Geschrieben 11. April 2024 Am 26.8.2023 um 10:02 schrieb Mangogeschmack: Die meisten Platins habe ich nach wie vor in der Need for Speed-Reihe. Von 2008 bis 2022 ist von der PS3 bis zur PS5 jeder Titel dabei. NFS Undercover NFS Shift NFS Hot Pursuit NFS Shift 2 NFS The Run NFS Most Wanted NFS Rivals NFS "2015" NFS Payback NFS Heat NFS Hot Pursuit Remastered NFS Unbound Auf Platz 2 folgt die Battlefield-Reihe. BF1 habe ich lange nicht gespielt, da möchte ich demnächst noch die Collectables und die Kampagne auf schwer nachholen. Bad Company 1 & 2 auf PS3 wollte ich mir im Nachhinein nicht mehr antun, da bekam ich bereits zu PS4-Zeiten Augenkrebs. Einige Trophies haben es zudem in sich und am Ende des Jahres werden die Server abgeschaltet - ich verzichte also, obwohl es schon irgendwie schade ist, nie alle zu besitzen. BF3 BF4 BF Hardline BFV Battlefield 2042 Ich bin gespannt, wer seine Reihen weiter komplettiert hat und diese noch postet. Der Thread ist wirklich interessant. 😁 Letztes Jahr habe ich - besser spät als nie - WRC für mich entdeckt und seitdem die vier PS5-WRCs auf Platin gespielt: WRC 9 WRC 10 WRC Generations EA Sports WRC Bei GTA kam ein weiterer Teil dazu*: GTA III Definitive Edition* GTA Vice City Definitive Edition GTA V (PS3 + PS5) In GTA IV habe ich zwar auch Platin, aber auf meinem uralten verwaisten Account von 2010/11 - das ärgert mich heute noch. Hätte man sich damals schon umbenennen können, hätte ich alles auf einem. Na ja, was soll's. 😊 San Andreas fange ich irgendwann demnächst auch noch an. Da ist Platin als GTA-Fan natürlich auch Pflicht. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.