RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 4xMGS 3xKillzone 3xUncharted 1xCOD MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Abgesehen davon, dass "Platins" gar kein richtiges Wort ist:Die meisten Platin-Trophäen (korrekte Merzahl) hab ich bei Uncharted. Das mit der Mehrzahl hab ich schon in Kopf gedacht und gefragt, jetzt hab ich die Antwort, danke:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Metal Gear Solid x5(MGS2, MGS3(PS3 u. VITA), MGS4, MGS PW) Uncharted x4(Drakes Schicksal, Among Thieves, Drakes Deception, Golden Abyss) Killzone x3(HD, 2, 3) Call of Duty x1(World at War) Battlefield x1(Bad Company 2) PlayStation All-Stars Battle Royale x1 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.