gulasch Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 - CoD Classic, World at War, Modern Warfare 2, Black Ops, Modern Warfare 3 - Sly 1, 2 und 3 - Uncharted 1, 2 und 3 - God of War 1, 2, 3, Chains of Olympus und Ghost of Sparta - Cabela´s Outdoor Adventures, Cabela´s Big Game Hunter 2010, Cabela´s North American Adventure, Cabela´s Big Game Hunter 2012, Cabela´s Adventure Camp und Cabela´s Survival: Shadows of Katmai (hier fehlt mir nur noch Dangerous Hunts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 - CoD Classic, World at War, Modern Warfare 2, Black Ops, Modern Warfare 3- Sly 1, 2 und 3 - Uncharted 1, 2 und 3 - God of War 1, 2, 3, Chains of Olympus und Ghost of Sparta - Cabela´s Outdoor Adventures, Cabela´s Big Game Hunter 2010, Cabela´s North American Adventure, Cabela´s Big Game Hunter 2012, Cabela´s Adventure Camp und Cabela´s Survival: Shadows of Katmai (hier fehlt mir nur noch Dangerous Hunts) Mission accomplished! Jetzt habe ich mit Cabela's Dangerous Hunts 2011 alle Spiele von der Cabela's Reihe auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.