Weihnachts_hase Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Bei mir im Moment vermutlich CoD und God of War. Aber bald werde ich alle Hero Games auf Platin haben =) Dann sind es die Hero Spiele. 8 an der Zahl: Band Hero, Guitar Hero 5, Guitar Hero Metallica, Guitar Hero Greatest Hits, Guitar Hero Metallica, Guitar Hero Van Halen, DJ Hero, DJ Hero 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 God of War 1-5 Guitar Hero 5, Guitar Hero Metallica, Guitar Hero 6, Band Hero, Guitar Hero Van Halen, Guitar Hero Greatest Hits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 1. Call of Duty Modern Warfare 3, Call of Duty Modern Warfare 3 und Call of Duty Black Ops2. Skate 2 und Skate 3 3. Battlefield Bad Company 1 und Battlefield 3 Warum habt ihr alle BF 1 Platin?! Ich will auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 DJ Hero, DJ Hero 2, Band Hero, Guitar Hero Metallica, Guitar Hero Van Halen, Guitar Hero Greatest Hits, Guitar Hero 5, Guitar Hero Warriors of Rock =8 Platins ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.