GaBelfreSSer Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 also da ich wieder gefallen an meiner PSP gefunden habe und gerne via adhoc party spielen würde aber nicht ständig das routerpw wieder eingeben möchte würde ich gern wissen wie oder ob man solche daten speichern kann adhoc party benötigt eine lan verbindung aber da meine ps3 10m weg steht liegt das kabel halt immer im weg und sonst will ich halt mit wöan z.b. bf3 online zocken und beim wechsel von lan zu wlan muss ich halt immer erst das pw eingeben was nervt hoffe es ist verständlich genug und beantwortbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Also wenn ich es verstehe das du immer deine playsi abwechselst zwischen wlan und lan und du immer pw eingeben musst. Ist leider so das kann mann nicht speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 schade... danke für deine auskunft wenn ein mod das bestätigen kann kann er gleich dicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.