Ratchet3000 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hi Leute, kann das sein,das die Multiplayer Server ne Macke haben. Kann über Schnelles Spiel net joinen und über Serverbrowser hängt man mit anderen Spielen am Anfang fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Geht mir genauso Edit: TDM funktioniert, Conquest und RUsh dafür nicht. Joine ich auf einen Rush Server, lande ich auf einen Conquest Server... BIn eben auch einem B2K Server gejoint und bin auf Damavand gelandet. Ganz komisch irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 war gestern schon ganz ganz extrem, man will bei Golf of Oman joinen und kommt bei Seine Überquerung raus, das ganze 10 mal am ganzen Abend und nie konnte man die KArte spielen da man sich nicht bewegen konnte, ganz großes Kino wieder von EA und Dice... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Versuche nun seit 10min irgendeinem Spiel zu joinen ohne Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Die Probleme tauchen auch bei mir seit gestern Abend auf. Schnelle Spiele funktionieren nur selten. Über Browser starten die Runden nicht oder die Maps stimmen nicht mit der Auswahl überein. Auch flogen einige Teamkollegen Gestern ständig aus den laufenden Runden und mußten neu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Das mit den verkehrten Modi hatte ich schon immer. Joine Eroberung komme ich in Rush. <---- ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich wollte gestern auch Operation Metro spielen und bin dann bei der Teheran Schnellstraße gelandet. Aber bis auf die eine Ausnahme hab ich keine Probleme beim online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 naja vielleicht sind irgendwelche serverarbeiten drann. und vielleicht wollen sie das zuteilungssystem verbessern. man weiß es nicht, man weiß es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 muss dafür immer n neuer thread eröffnet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 also ich spiel schon den ganzen tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.