IrocI Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 hallo liebe trohpy jäger, ich bin 25, komme aus NRW und spiele computer-/videogames seit ca 15 jahren. ich bin auch zufällig beim googln auf eure seite gestossen und sie gefällt mir sehr gut, drum bin ich jez hier. allerdings bin ich ein absoluter noob in sachen forum, also verzeiht mir etwaige dummheiten. neben E-gaming interessier ich mich für poker, sport insbesondere fussball und musik, hauptsächlich hip hop. ich freu mich auf ein informatives, kollegiales und humorvolles forum. mfg cya ps: facts: 160gb, resistance, oblivion, gta IV, fifa 08, euro 08, fifa 09, lbp, ss hd, gt prologue, lvl 7, 81%, 321 trophies und bald n headset.
Rain9282 Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Herzlich Willkommen in unserer Gemeinde. Viel Spaß im Forum Rain1982
Theo Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Herzlich Willkommen zu unserer Community. Viel Spaß hier, nette Unterhaltungen und vor Allem viele Trophäen. Gruß Theo
iceman72de Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 ... auch von mir ein herzliches ''Welcome on Board'' viel spaß & information rund um die trophies ... peace iceman72de
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.