SniperWOLF-G Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn Ihr ein paar nette Eastereggs, seltene oder geheime Sachen oder einfach nur cooles Zeugs gefunden habt in Skyrim was man besitzen oder gesehen haben sollte dann könnt ihr hier damit rausrücken Fotos und Videos sind ausdrücklich erwünscht und Spoiler nicht nötig da der ganze Thread ein einziger SPOILER ist! Wenn ihr also nicht gespoilert werdet wollt dann solltet Ihr ab jetzt nicht mehr weiter lesen Ich mach auch gleich mal den Anfang und zwar hab ich einen coolen Drachen innerhalb der Schwarzweite gefunden mit dem Namen Vulthuryol. Und so findet ihr ihn: [url=http://www.youtube.com/watch?v=fW2E8dnEabc]Skyrim: Secret Dragon, Vulthuryol, in Blackreach - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hier ein Auszug aus dem Internet : Anders als in den Zelda-Spielen erlebt Held Link in Skyrim kein glückliches Ende. Tatsächlich entdeckt ihr das Spitzohr tot an verschiedenen Orten in Himmelrand. Etwa im Lager "Stehender Strom". Wenn ihr diesen Ort betretet und ihn anschließend durch den zweiten Ausgang wieder verlasst, stoßt ihr auf die prominente Leiche. Woran ihr die Anspielung auf Link erkennt? Ganz einfach: Zum einen ist der Leichnam der eines Hochelfen. Zum anderen trägt dieser Klamotten, die sehr an die grüne Kleidung aus den Zelda-Spielen erinnern. Lustiger Nebeneffekt: Schnappt ihr euch die Sachen, habt ihr euer eigenes Link-Kostüm in Skyrim! Hier noch das Video dazu : [url=http://www.youtube.com/watch?v=Y2ozKJU1rBU&feature=player_embedded]Skyrim Rare Items - Legend of Zelda; Link's Clothing Easter Egg (Wearable) - YouTube[/url] Das ist mein bisheriger Favorit Mfg Nexxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hier ein Auszug aus dem Internet : Anders als in den Zelda-Spielen erlebt Held Link in Skyrim kein glückliches Ende. Tatsächlich entdeckt ihr das Spitzohr tot an verschiedenen Orten in Himmelrand. Etwa im Lager "Stehender Strom". Wenn ihr diesen Ort betretet und ihn anschließend durch den zweiten Ausgang wieder verlasst, stoßt ihr auf die prominente Leiche. Woran ihr die Anspielung auf Link erkennt? Ganz einfach: Zum einen ist der Leichnam der eines Hochelfen. Zum anderen trägt dieser Klamotten, die sehr an die grüne Kleidung aus den Zelda-Spielen erinnern. Lustiger Nebeneffekt: Schnappt ihr euch die Sachen, habt ihr euer eigenes Link-Kostüm in Skyrim! Hier noch das Video dazu : Das ist mein bisheriger Favorit Mfg Nexxo Na ja wie Zelda siehts mMn nich gerade aus. @ Nexxo, meinste der Ersteller des Textes, is damit einverstanden das du den text einfachso per copy & paste auf anderren seiten kopierst. Sich mit fremden Federn zu schmücken, ne echt nicht, einwenig eigeninitiative währe schön gewesen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Leute ich habe eine Rote Tür mitten im Nirvana gefunden die mit mir redet Was ist DAS??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Leute ich habe eine Rote Tür mitten im Nirvana gefunden die mit mir redet Was ist DAS??? Da drinnen wohnen die Dunkle Bruderschaft, wenn du reingehst kannst du sie alle fertig machen. Aber bevor ich solch einen Unsinn erzähle, würde ich doch gerne mal wissen ob die Rote Tür noch einen Totenkopf an der Tür hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Da drinnen wohnen die Dunkle Bruderschaft, wenn du reingehst kannst du sie alle fertig machen.Aber bevor ich solch einen Unsinn erzähle, würde ich doch gerne mal wissen ob die Rote Tür noch einen Totenkopf an der Tür hatte? Nein nur eine Rote Tür mit nem Zeichen drauf. 3 Dreiecke mit einem Vogel oder so Ich habe keine ahnung was das sein soll. Einer aus nem anderen Tread sagt das ist die Bruderschaft aber die haben ja sonen Totenkopf drauf meint er. Ich habe jz ne Tür und komm ned rein. Kein Totenkopf. Mhhhh Klopfen und sagen. "Deutsch post" oder "Zimmerservice" oder klassiker wie HEEEEE du pizzzzaaa ist da alter. Macht 6.50€ " ob das funzen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Nein nur eine Rote Tür mit nem Zeichen drauf. 3 Dreiecke mit einem Vogel oder so Ich habe keine ahnung was das sein soll. Einer aus nem anderen Tread sagt das ist die Bruderschaft aber die haben ja sonen Totenkopf drauf meint er. Ich habe jz ne Tür und komm ned rein. Kein Totenkopf. Mhhhh Klopfen und sagen. "Deutsch post" oder "Zimmerservice" oder klassiker wie HEEEEE du pizzzzaaa ist da alter. Macht 6.50€ " ob das funzen würde Funktioniert bestimmt ;D Oder versuchs mal mit "Aufmachen Skoomafahndung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorralt Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Zitat von Resistance2Boy Leute ich habe eine Rote Tür mitten im Nirvana gefunden die mit mir redet Was ist DAS??? wo genau is den die rote tür ??? würde sie gern mal suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Skjor von den Gefährten sagt, wenn er euch den Auftrag "Die Aufnahmeprüfung" gibt: Farkas ist eure Schildschwester, während im Untertitel, richtig Schildbruder steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das kennen bestimmt schon viele.. Geht Ihr von Parturnax aus bis auf den Gipfel des Halses der Welt findet ihr ganz oben einen kleinen Bereich wo ihr etwas wertvolles abbauen könnt (was genau weiß ich nicht mehr), und daneben, direkt an einer Felswand - Eine 'Notched Pickaxe' (gekerbte oder gezackte Spitzhacke) aus Minecraft. Hab auch was im Netz gefunden. Assassins Creed Easter Egg! Skyrim Leap of Faith. [url=http://www.youtube.com/watch?v=AGH1Sxiv_AM]TES:V Skyrim Leap of Faith Easter Egg - YouTube[/url] Macht ihr alles richtig erschein am Ende ein Geist. Hört ihm zu und eine Fähigkeit verbessert sich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Das kennen bestimmt schon viele.. Geht Ihr von Parturnax aus bis auf den Gipfel des Halses der Welt findet ihr ganz oben einen kleinen Bereich wo ihr etwas wertvolles abbauen könnt (was genau weiß ich nicht mehr), und daneben, direkt an einer Felswand - Eine 'Notched Pickaxe' (gekerbte oder gezackte Spitzhacke) aus Minecraft. Hab auch was im Netz gefunden. Assassins Creed Easter Egg! Skyrim Leap of Faith. Macht ihr alles richtig erschein am Ende ein Geist. Hört ihm zu und eine Fähigkeit verbessert sich.. Todessprung -> Altair/Enzio lässt grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Todessprung -> Altair/Enzio lässt grüßen Ezio... ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Assassins Creed Easter Egg! Skyrim Leap of Faith. Macht ihr alles richtig erschein am Ende ein Geist. Hört ihm zu und eine Fähigkeit verbessert sich.. Ja der Bardensprung ist lustig den hab ich auch schon paar mal gemacht Wenn Ihr sichergehen wollt das ihr auch überlebt könnt ihr auch einfach mit dem Schrei "ätherische Gestalt" runterspringen, der Geist erscheint trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.