FlashI3ang Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Moin Leute, En Kumpel vonj mir hat letztens durch Zufall ein Bug gefunden wie man die Trophäe SAichern & Laden ganz leicht bekommt. Er hatte seine Konsoel die ganze Zeit auf Deutsch und hat sie danach auf Englisch (United States) umgestellt im Einstellungsmenü der PS3. Danach hat er Battlefield 3 gestartet und gesehen, dass er auf einmal alle Waffen hatte. Danach hat er eine Mission angefangen und bling...die Trophy war da. Joa das gleiche bei jemanden anders ausprobiert....Ging ebenfalls. Ich hoffe ich kann euch helfen udn ic hhfofe ich hab hier jetzt nicht was verbotenes gepostet MfG FlashI3ang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 muss ich ma ausprobieren. hab die system sprache aber schon länger auf englisch und mehrmals bf3 gestartet. morgen ma guggn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 also bei mir is nix gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 der hatte wohl schon gespielt und seit dem patch (der die nötigen exp für die waffen gesenkt hat) nicht mehr gespielt hatte halt schon die neue niedrige benötigte expzahl und tja... nix bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 der hatte wohl schon gespielt und seit dem patch (der die nötigen exp für die waffen gesenkt hat) nicht mehr gespielthatte halt schon die neue niedrige benötigte expzahl und tja... nix bug Das ist die richtige Erklärung, der Kandidat hat 100 Punkte Die benötigten Punkte wurden drastisch reduziert, ich glaube auf ca 1/3, und die Trophy kommt dann halt in der Lobby. Da haben sich schon mehrere drüber gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 What the sorry ist mir echt grad eben erst aufgefallen wie dumm is das denn sorry für die verwirrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 omg^^ als ob die sprache was mit den trophys zu tun hat^^ Uhrzeitänderungen kommen da eher häufiger vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 omg^^als ob die sprache was mit den trophys zu tun hat^^ Uhrzeitänderungen kommen da eher häufiger vor... Naja, wer weiß ^^ In anderen Spielen gibts zum Beispiel schon die unnötigsten Trophies, zum Beispiel einmal die Credits ganz durchlaufen lassen () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja, wer weiß ^^In anderen Spielen gibts zum Beispiel schon die unnötigsten Trophies, zum Beispiel einmal die Credits ganz durchlaufen lassen () meinst du ac brotherhood??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 meinst du ac brotherhood??? Nicht nur das .. Beat Hazard Ultra zum Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Check ich nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Check ich nicht.... Was genau checkst du denn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Was genau checkst du denn nicht? Sry erstmals für den doppelpost...ich check nicht wem der kack interessiert.auserdem unnötiger thread.so oder so komm ich durch die coop missionen zu punkten und dann zu den waffen.genau so der thread 500.000 punkte wegen bug bei coop.genau so ein shit...wer braucht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Sry erstmals für den doppelpost...ich check nicht wem der kack interessiert.auserdem unnötiger thread.so oder so komm ich durch die coop missionen zu punkten und dann zu den waffen.genau so der thread 500.000 punkte wegen bug bei coop.genau so ein shit...wer braucht das? Er wollte doch nur den Leuten durch einen Tipp helfen schneller an die Trophy zu kommen. Ist doch an sich eigentlich eine gute Sache. Funktioniert ja aber eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Da es wohl am Patch gelegen hat, und es auch nichts mit der Sprache zu tun hat, wäre ja auch wirklich ein Wunder, und um Spam zu unterbinden: - CLOSED - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.