hannover72 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 das 5er prismaticket funktioniert nicht. man müsste meinen,ach diese 1.99euro. aber enin,habe feststellen müssen das es sehr viele leute betrifft und sony dadurch sehr viel geld einstreicht ohne leistung zu erbringen,desweiteren kann es nicht sein,das man in der heutigen teuren spielwelt,teure spiele kauft und locker nochmal soviel für onlinegegenstände ausgibt. möchte hier jedem nahelegen sich bei sony zu melden und diesen fehler zu melden,desweiteren möchte ich jedem nahelegen,das geld sich auf sein psn konto gutschreiben zu lassen.das ist euer gutes recht. hier habt ihr die telefonnummer,da anrufen und nach der telefonischen computeransage die 1 drücken für psn. dort auf das problem hinweisen und auf die erstattung des geldes zu pochen. sony wird hunderprozentig nicht diese gegenstände rausnehmen,um gottes willen,es bringt eine menge geld ein,aber hier 1.99 und da usw..... da kommt eine schöne summe zusammen. 06102-4330 wie gesagt,dieses problem da beanstanden und auf die rückerstattung des betrages hinweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Danke Hannover. Hatte mir auch mal aus Neugier eins gekauft, aber auch bei mir hats nicht funktioniert. Zeigt auch niergendwo den Download an oder so, nix. Nur die Kohle is wech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Merkwürdig. Ich hatte mir anfangs einmal das 10er Ticket gegönnt und damit hatte ich am Geostein bei "Avatar neu anpassen" eine Option, 5 davon für einen Skill reset einzusetzen. Ich habe es aber für die 10 Statuen verwendet. Auch das ging problemlos. Warum das 10er Ticket geht und das 5er nicht, ist mir schleierhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Können die evtl. mit einem Statuen-Set verknüpft sein, dass es bei uns noch nicht gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 also das 10er geht einwandfrei,nur das 5er nicht. egal wo man es einsetzt,ob in der gilde oder in der heimatstadt. wer will kann das 5er gerne nochmal probieren,mir wurde versichert das ich über email kontaktiert werde und warte immer noch auf ein feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 was macht das Ticket den wenn ich fragen dar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 es verkürzt dir nur die wartezeit.du kannst sofort über die anzahl der zufälligen statuen verfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 odr deine figur 2x neu anpassen. also billiger als ein neu anpasungsticket! finde ich eine sauerrei mit den 5er. immerhin 2€ weg. hoff sie ändern das durch das nächste update noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 man muss nur druck machen,ich habe gesetrn eine email bekommen das sich um das problem gekümmert wird. mir wurde auch gesagt das mir das geld zurückerstattet wird.da habe ich noch garnicht geschaut. also das geld wurde mir zurückerstattet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Grossartig! War das ein Werk vom Hacker und ich bin darauf reingefallen oder wie? Hoffentlich ist es bloss ein Fehler! Wo kann ich Sony kontaktieren oder eine E-Mail schreiben? P.S: Weiss eventuell sogar jemand wie ich diesen gelben Blitzpunkt wegmachen kann? Ist etwas mit meinem Nokia N9 passiert oder muss ich das bloss einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 habe hier eine rufnummer hinterlegt,dort lässt du dich mit der psn stelle verbinden und reklamierst diesen vorfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich würde jetzt gerne Sony anrufen, aber ich hab mal kurz geguckt ob man ihn eventuell doch downloaden kann. Doch wie es scheint kann man wieder nicht in den Store reingehen. EPIC FAIL! Kann ich trotzdem die Anrufen und sagen was passiert ist? Auch wenn der Store wieder down ist? Edit: Ach die PSN hat ja Wartungsarbeiten! Na dann rufe ich Sony Morgen an, sofern der Download wircklich nicht gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ja,das kannst du machen.du bekommst ja für jeden kauf eine bestellnummer per email.die gibst du an und bestehst darauf dir das geld zurück zu erstatten.dein gutes recht.möchte nicht wissen wieviele bezahlen und auf das geld verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hab vorher die Hotline von Sony angerufen. Da ich leider heute diesen blöden Halsweh erwischt habe, lief es zwar gut war dennoch mühsam. Das beste ist was ich je gehört habe ist folgendes: Das ab 08.02.2012 genau ab diesem Termin die Dinger behoben werden und der PSN Store in Sony Entertainment Network umbenennt wird. Da war ich erleichtert und hab ihm gesagt es wäre kein Problem. Aber sollte sich ab diesem Datum nichts bei mir getan haben, werde ich mich wieder Melden. 0848 8400 85 Die Sony Hotline für die Schweiz (glaub ist sogar gratis). Sollte jemand auch irgendwie ein Problem haben und aus der Schweiz kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moLLoG1488 Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 moin hab da angerufen und am nächsten tag hatte ich mein geld wieder geht echt ratzfatz:cool2: PlayStation Service Line Tel: 0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.) EMail: service@de.playstation.com Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 moin hab da angerufen und am nächsten tag hatte ich mein geld wieder geht echt ratzfatz:cool2: PlayStation Service Line Tel: 0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.) EMail: service@de.playstation.com Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr:smile: WAS? Ich hab die angerufen (war auch damals nett gewesen), aber da meinte die Person was anderes und hab das Geld nicht bekommen. Kein Wunder, deutscher Service ist besser als unser Schweizer Service! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 *räusper* Dann kennst du die Servicewüste Deutschlang nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.