TheShonenJumper Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich habe hier eine Festplatte,ich habe sie angeschlossen und versucht etwas draufzuladen,aber dann stand da: "auf F:\ kann nicht zugegriffen werden! Zugegriffen verweigert!!" Dann hab ich mich im I-Net umgeschaut und hab dann versucht unter Freigabe zu gucken.Da steht sie ist nicht freigegeben.Wenn ich versuche ist Freigabe... ausgegraut und bei erweiterte Freigabe steht: "Beim Versuch F freizugeben ist ein Fehler aufgetreten.Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem. Stellen sie sicher,dass allebenötigten Dateisystemtreiber geladen sind und dass der Datenträger nicht beschädigt ist. Die freigegebene Ressource wurde nicht erstellt." Wenn ich jetzt versuche was draufziladen steht da ich muss sie erst formatieren,aber beim Formatieren füllt sich der Ladebalken nicht.Wenn ich die Formatierung abbreche steht da: "Der Dateipfad ist nicht verfügbar Auf F:\ kann ich nicht zugegriffen werden. Falscher Parameter. WAS SOLL ICH JETZT TUUUHUHUUUUN??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Externe oder hasst du eine Festplatte eingebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Externe oder hasst du eine Festplatte eingebaut? Es ist eine externe Festplatte über USB angeschlossen. Eine Seagate 500GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 In der Systemsteuerung einfach mal "Partition" eingeben und dann unten drücken: Dann kannst du mal das Dateisystem überprüfen. (sollte FAT32 oder NTFS sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 In der Systemsteuerung einfach mal "Partition" eingeben und dann unten drücken: Dann kannst du mal das Dateisystem überprüfen. (solte FAT32 oder NTFS sein) Ok,da ist jetzt eine Liste mit meinen angeschlossenen Festplatten.Was soll ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Dort solltest du deine Festplatte vorfinden (F:\) und wenn dort nicht steht FAT32 oder NTFS fehlerfrei steht, dann solltest du rechts drauf klicken und nochmal versuchen zu formatieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Dort solltest du deine Festplatte vorfinden (F:\) und wenn dort nicht steht FAT32 oder NTFS fehlerfrei steht, dann solltest du rechts drauf klicken und nochmal versuchen zu formatieren. Bei Dateisystem steht keins von beidem.Und wenn ich sie formatieren will steht da: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.Weitere Informationen über Fehler finden Sie im Systemereignisprotokoll.Schließen sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins, und starten Sie anschließend die Datenträgerverwaltung oder den Computer neu. AAARGH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Dann solltest versuchen rechtsklicken und Volume löschen, dann nochmal und Volume erstellen (oder so ähnlich). Wenn das nicht funktionier, dann ist wahrscheinlich die Platte defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Dann solltest versuchen rechtsklicken und Volume löschen, dann nochmal und Volume erstellen (oder so ähnlich). Wenn das nicht funktionier, dann ist wahrscheinlich die Platte defekt. Danke,hat geklappt.Es hat zwar lange gedauert,aber jetzt funktioniert sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.