Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist das möglich?

Dark-Killa

Recommended Posts

Hallo Leute ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Wohnzimmer-Schrank anfertigen lassen, der an der Frontseite zwei 15x40 (H x B) Klappen aus Glas haben soll. Die Scheiben sollen schwarz getönt werden, so dass man nichts mehr dahinter erkennen kann (Dahinter sollen die PS3 und mein Audioreceiver verstaut werden). Nun ist meine Frage würden die Geräte dann noch einwandfrei funktionieren oder gäbe es da vielleicht probleme??? Außerdem hätte ich gerne mal gewusst ob ihr mir vielleicht etwas vorschlagen könnt wie ich die Geräte kühlen könnte. (Der Schrank soll eine Doppelte Rückwand bekommen, zur verstauung aller Kabel).

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei euch.

MfG Dark-Killa

Das man die Playsi auch aus anderen Räumen anmachen kann, kann ich nur bestätigen. Was die Fernbediehnungen betrifft kann ich dir leider nicht so gut weiterhelfen, aber bei meinem Receiver darf die Fernbediehnung keine 5m Abstand haben. Das würde ich vorher testen ob das möglich ist bevor ich viel Geld investiere.

Ja das ist ja das Problem mit der Fernbedinung, die Playse kann ich ja auch sogar von meinem Nachbar seiner Wohnung aus an machen, aber das Problem ist halt das mit der Heimkinoanlage. Ich sitze so ca. 3-Meter von dem Schrank entfernt.

Und eine Frage hätte ich noch zu den Lüftern:

Wie kann ich denn 6x140mm PC-Gehäuse-Lüfter anschließen??? Kann man dass dann irgendwie machen das die Lüfter dann angehen wenn die PS3 angeht??? Denn ich will ja nicht immer wenn cich PS3 spiele meinen PC an machen müssen, damit die Lüfter laufen. Also wäre es denn möglich sie per USB an die PS3 an zu schließen???

Wenn ich mich nicht täusche kannst du vom Innenleben irgendwo Strom anzapfen. Hier im Forum hat das einer mal gemacht (oder so ähnlich)

http://forum.trophies-ps3.de/3255623-post8.html

Kommt halt drauf an ob du mit so einer Arbeit vertraut bist. Ansonsten gibt es noch diese USB Lüfter für Laptops. Ob das aber auch für ne Ps3 geeignet ist, ist eine andere Frage.

Ja das ist ja das Problem mit der Fernbedinung, die Playse kann ich ja auch sogar von meinem Nachbar seiner Wohnung aus an machen

So weit ich weiß ist die PS3 Fernbedienung über Bluetooth verbunden. Das geht auf jeden Fall ohne Probleme. Bei deiner Anlage wirst du sicherlich ein Problem bekommen, da die Fernbedienungen dafür meistens über Infrarot mit der Anlage kommuniziert und somit Sichtkontakt bestehen muss.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...