Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

OCVs Platin - und Trophäenstatistikprojekt

OCV

Recommended Posts

Immer gehts nur darum wer die MEISTEN trophäen (bzw Platin) oder den HÖCHSTEN Level hat, nicht so bei mir, denn mir gehts nicht darum wer die meisten Spiele besitzt oder sich ausgeliehen hat (wer mehr spiele gezockt hat, hat automatisch eine höhere chance auf eine höhere trophäen anzahl) sondern mir gehts darum WER DAS BESTE AUS DEM MACHT WAS ER HAT.

Ich weiss nicht ob ich die folgende Seite posten darf (manche Admins sehen ungerne werbung für andere PS3 Seiten), falls nicht darf der Link rauseditiert werden von einem Mod, und zwar kann man hier wunderbar statistiken einsehen:

http://psnprofiles.com/WCL_OCV

In meinem Projekt hier dreht es sich darum, dass ich sozusagen meine eigene deutsche rangliste mache mit meinen eigenen Regeln, ich bin zwar in der offiziellen trophgies-ps3.de rangliste eingetragen, aber dort gehts nur darum wer den höchsten Level bzw höchste Punktzahl hat, in meinem Projekt geht es darum, dass sich leute vergleichen die das besten aus den spielen rausholen die sie haben und nicht jeden tag in der videothek sich ein anderes disney spiel ausleihen, platinieren und zurückgeben ;)

Zusätzlich dient dieses Projekt auch dazu, mitzuteilen an welchen Trophäen bzw Platins oder 100% ich grade dran bin, aber erstmal zu den Regeln:

In meinem Projekt darf sich jeder eintragen, auf dessen PSN Account trophäenmässig folgendes zutrifft:

-Mindestens pro 100 Trophäen eine Platin (zB wie bei mir 14 von 1400)

-Es muss mindestens eine Platin erspielt worden sein, die hier im Forum eine Schwierigkeitsbewertung von 9 von 10 erhalten hat bzw eine Platintrophäe die laut psnprofiles.com weniger als 3% erspielt haben und als Ultra Rare eingestuft wurde

-Euer Gesamtdurchschnitt darf nicht weniger als 3/4 aka 75% sein

-Ihr müsst eine Trophäenanzahl im 4. stelligen Bereich haben, kein Bock mich mit einem zu vergleichen der ein einziges Spiel gezockt und das auf Platin gebracht hat, wäre ja witzlos

Die letzte Regel ist eine freiwillige, es ist keine Pflicht für die Aufnahme in die Liste, wird aber gern gesehen:

-Ihr solltet 2/3 bzw 66% der Spiele die auf eurem account gelistet sind noch gegenwärtig besitzen, kontrollieren kann ich das zwar nicht, aber wäre schön wenn ihr an dieser stelle ehrlich seid, ich sagt ja bereits es geht darum das beste aus dem was man HAT zu machen und nicht aus dem was man sich aus der videothek oder vom kollegen ausleiht:biggrin5:

Und das wars auch schon, wenn ihr diese 5 Regeln beachtet habt, dürft ihr bei meiner Statistik Rangliste mitmachen wenn ihr Bock habt ;)

Der mit der höchsten Durchscnittsquote ist der beste, aufgeführt wird alles ab 75%, bei gleichem Durchscnitt (was zwar sehr unwahrscheinlich ist, da es einige stellen nach dem komma gibt, aber möglich ist es ja!) entscheidet die Quote der seltensten Platin darüber wer von beiden besser ist

EDIT: Updateregel: Wer eine bessere Durchschnittsquote oder eine noch seltenere/schwierigere Platin erreicht hat soll mir bescheid sagen, dann wird das bessere Ergebnis eingetragen, aber natürlich nur wenn alle Bedingungen wieder erfüllt sind, sollte man aus den Bedingungen rauskommen bleibt das alte Ergebnis stehen.

Teilnehmer:

1. RicoBurito (Durchschnitt 93%, Quote der seltensten Platin: 2,22%)

2. OCV (Durchschnitt 81%, Quote der seltensten Platin: 0,76%)

3. NoobKing2k8 (Durchschnitt 81%, Quote der seltensten Platin: 1,22%)

Wie Platin es schon sagte, es ist hart mit zu machen. Ich würde mitmachen... Aber geht ja nicht. Sorry wenn mein Dad ne Videothek hat, und ich so kostenlos an die Crap-Games komme... Ich mache dafür aber auch etwas Zeitaufwänidige Platins oder Rare, wie Schlag den Raab oder Nba2k11 wo ich 2er war, der die Platin hatte...

lol du glaubst nicht wirklich das bei deinen Bedingungen hier einer mitmacht oder?

Eine 9 oder 10 xD hat schon seine Gründe warum die so hoch eingestuft sind und nicht jeder spielt auf solch eine schwere PLatin, also wird das hier leer bleiben...

Dir trotzdem viel Spaß...

-Es muss mindestens eine Platin erspielt worden sein, die hier im Forum eine Schwierigkeitsbewertung von 9 von 10 erhalten hat bzw eine Platintrophäe die laut psnprofiles.com weniger als 3% erspielt haben und als Ultra Rare eingestuft wurde

@Blackphantom

Es muss ja nicht unbedingt eine Platin der Schwierigkeit 9 oder 10 sein, es reicht auch einfach eine Platin von nem Spiel das erst wenige gespielt haben :)

Hey Leute. Ich denke ich passe hier sehr gut rein. Ich hebe meine spiele im Regal auf damit ich sehn kann was ich alles geschafft habe.^^ will eigentlich alle spiele perfektionieren so gut es geht. Im mom komm ich ja noch nicht in die Liste wegen dem Schwierigkeitsgrad. Aber ich denke ihr werdet bald von mir hören da ich dj hero zu weihnachten gekauft habe ;)

LG andy

lol du glaubst nicht wirklich das bei deinen Bedingungen hier einer mitmacht oder?

Eine 9 oder 10 xD hat schon seine Gründe warum die so hoch eingestuft sind und nicht jeder spielt auf solch eine schwere PLatin, also wird das hier leer bleiben...

Dir trotzdem viel Spaß...

Genau darum gehts mir ja, ich will halt hier ne rangliste machen für die leute die schwere spiele anfassen, für alle anderen gibts doch schon die quantitätsrangliste wer den höchsten level hat, bei mir gibts die qualitätsrangliste ;)

-Mindestens pro 100 Trophäen eine Platin (zB wie bei mir 14 von 1400)

=> 47,2 Trophäen pro Platin (102 von 4.815) [PSN Profiles braucht mal wieder länger zum syncen]

=> WipeOut HD (Ultra Rare 2,22%) (SK 9,26)

=> F.E.A.R. 2 (Ultra Rare 2,36%) (SK 7,10)

=> Mortal Kombat vs. DC Universe (Ultra Rare 2,67%) (SK 9,39)

=> GTA IV (Ultra Rare 3,00%) (SK 8,23)

=> Stormrise (Ultra Rare 3,03%) (keine SK Bewertung)

=> Guitar Hero 5 (Ultra Rare 4,67%) (SK 6,39)

=> Sonic Unleashed (Ultra Rare 4,37%) (SK 7,70)

-Ihr müsst 2/3 bzw 66% der Spiele die auf eurem account gelistet sind noch gegenwärtig besitzen, kontrollieren kann ich das zwar nicht, aber wäre schön wenn ihr an dieser stelle ehrlich seid, ich sagt ja bereits es geht darum das beste aus dem was man HAT zu machen und nicht aus dem was man sich aus der videothek oder vom kollegen ausleiht:biggrin5:

=> WTF? Dieses Kriterium hat NICHTS mit Skill (bzw. Effizienz) zu tun

-Euer Gesamtdurchschnitt darf nicht weniger als 3/4 aka 75% sein

=> 93,39%

-Ihr müsst eine Trophäenanzahl im 4. stelligen Bereich haben, kein Bock mich mit einem zu vergleichen der ein einziges Spiel gezockt und das auf Platin gebracht hat, wäre ja witzlos

=> 4.815

Wäre schade, wenn es an dem einen Punkt scheitert, zumal du diesen, wie Du ja selber gemerkt hast, eh nicht kontrollieren kannst. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, geht es Dir um Qualität und nicht um Quantität, verstehe daher nicht, was das Behalten der Spiele damit zu tun hat.

Genau darum gehts mir ja, ich will halt hier ne rangliste machen für die leute die schwere spiele anfassen, für alle anderen gibts doch schon die quantitätsrangliste wer den höchsten level hat, bei mir gibts die qualitätsrangliste ;)

Und was hat man als Mitglied? Gibt's dann Rabattgutscheine für irgendwo?

Man kriegt dasselbe was man auch für die ganzen vielen tollen Trophäen die ihr sammelt kriegt und dasselbe was man dafür kriegt wenn man in der quantitätsrangliste des forums ganz oben steht!

Aka Ruhm (und vielleicht auch ehre wer weiss) und das Gefühl ein besserer Mensch zu sein:biggrin5:

heisst das jetzt die regel mit den 66% an spielen besitzen fliegt weg? wenn ja, kann ich denke ich in 1-2 monaten auch beitreten, muss noch am schnitt arbeiten :D

Da ich es eh nicht nachkontrollieren kann ist diese Regel eher "erwünscht" aber kein muss, ich sollte diesbezüglich vlt mal den anfangspost editieren;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...